RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Mein 1.RC Car... Inferno Neo 2

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Mein 1.RC Car... Inferno Neo 2 » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Knuddel
    Streckenposten
    Streckenposten



    Anmeldedatum: 29.12.2015
    Beiträge: 14
    Wohnort: Heubach

    BeitragVerfasst am: 10.08.2016, 21:23    Titel:
    Grüß euch,
    soooooo jetzt endlich mal den Neo einlaufen gelassen....
    Fahre mit dem Teil jetzt schon ca 2Wochen (knapp 3,5 Liter sind fast durch).
    Funzte alles bisher ganz gut,von Schäden am Neo blieb ich bisher auch verschont.Schiebe demnächst auch paar Bilder nach...
    War heute wieder kurz auf der Piste und hatte das erste mal Probleme mit dem Motor.Bin sonst immer an relativ warmen Tagen gefahren und der Motor lief eigendlich gut....fiel immer schön ins Standgas zurück,beschleunigte gut,Temp meist so zwischen 110-120 Grad und beim starten machte er auch keine Zicken.
    Aber heute (Wetter bei uns kühl) ging nich viel zusammen..... Crying or Very sad
    Der Motor kam gar nicht richtig auf Temperatur trotz manchmal längerer Vollgasperioden.Drehte ich ihn magerer zog er im Standgas für ca 5-10 Sekunden immer recht hoch bis er dann wieder normal abfiel.
    Kann das an der Kerze liegen....fuhr bisher mit ner kalten und des funzte prima ??

    Bis denne....
    Nach oben
    Totto2010
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 29.06.2010
    Beiträge: 458
    Wohnort: Xanten

    BeitragVerfasst am: 13.08.2016, 10:10    Titel:
    Hab den Inferno zwar nicht mehr aber der Motor verrichtet brav seinen Dienst im Mugen.
    Als Kerze hatte ich bis jetzt die originale, mittel und heiß. Aktuell habe ich eine ca. 25 Jahre alte Kerze mit unbekannten Wärmewert. Motor lief immer top. Muss wohl auch sagen, daß ich die Einstellung seit dem er nach dem Einlaufen eingestellt war nicht mehr verändert habe. Drehzahlmäßig kann er zwar noch nen tacken mehr, hatte damals dann aber ähnliche Probleme wie du. Der Motor ist für sein Geld gut. Zuverlässig hochdrehende Motoren sind dann in einem anderen Preissegment.
    _________________
    Volt 2 Fun Converter
    Nach oben
    Knuddel
    Streckenposten
    Streckenposten



    Anmeldedatum: 29.12.2015
    Beiträge: 14
    Wohnort: Heubach

    BeitragVerfasst am: 09.07.2017, 19:15    Titel:
    Grüß euch,
    Melde mich seit geraumer Zeit mal wieder da ich ein Problemchen mit dem Kyosho habe.
    Der Neo stand jetzt ca 10 Wochen im Keller,......wollte nun heute wieder ein paar Runden drehen und bemerkte das die Schwungscheibe klemmt.
    sie dreht sich ne halbe Umdrehung und dann gehts ziemlich schwer (Schraubendreher).
    Den Seilzug kann ich daher auch bloß kurz ziehen dann geht nix mehr.
    Was kann das sein ???
    Muß dazu sagen ich fahre relativ wenig mit dem Modell (ca 5 Liter bisher).
    Nach oben
    Whiteoliver
    neu hier



    Anmeldedatum: 18.04.2014
    Beiträge: 3

    BeitragVerfasst am: 17.08.2017, 14:36    Titel:
    Was fährst du für Reifen auf Deinem Neo?
    _________________
    Grüße aus Krefeld
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Mein 1.RC Car... Inferno Neo 2 » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Kyosho Inferno Neo Diff Upgrade Naotso 4 24.11.2017, 17:36
    Keine neuen Beiträge Mein Traxxas Platinum mit Killerbody Karo askaom 1 06.05.2017, 11:42
    Keine neuen Beiträge suche neuen nitromotor für mein mbx7 gRoBI 1 03.07.2016, 21:38
    Keine neuen Beiträge Mein erster 4wd aber welcher Drakoz 4 01.06.2016, 13:31
    Keine neuen Beiträge Wie Kann ich mit mein iMax B6 mein Auto Akku laden 2F4U 7 30.01.2016, 21:16

    » offroad-CULT:  Impressum