RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Mein BL-Truggy Eigenbau

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » Mein BL-Truggy Eigenbau » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    best_1
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher



    Anmeldedatum: 11.11.2004
    Beiträge: 33

    BeitragVerfasst am: 12.12.2004, 18:44    Titel: Mein BL-Truggy Eigenbau
    So hier will ich mal mein BL-Truggy eigenbau zeigen.
    Zuerst mal Bilder:
    http://mitglied.lycos.de/myrcvideos2/Bilder/Eigenbau%20BL/

    Jetzt die weitern Infos. Also es sind die Achsen vom Savy mit Nova Towers und Ofna Dämpfern (sind leider etwas kurz). Es sind Ofna 6 Spider Diffs mit den Spiraltellerrädern aus dem Carson Rockwilder verbaut. Das Chassie ist Eigenbau genau so wie die Streben, Akkuhalter Motorhalter und Wheelie bar. Das Diff ist aus dem King of Dirt genau so wie der servo saver. Motor ist der Lehner 2240/8 Regler ist der 30150. Gefahren soll er später mit 18-20 Zellen werden (warum erst später? Naja der bremst mit dem 30150 Regler nicht und ohne Bremse ist das schlecht. Jetzt ist erst mal nen Warrior 9918 drin an 12 Zellen). Video hab ich leider noch nicht. Der wiegt jetzt an die 7kg mit 18 Zellen fahrfertig.
    Wer mehr wissen will einfach fagen.

    gruß
    manuel
    _________________
    ls pro @ ws7II, ls pro-r @ ws7II X3, kod @ws7II
    Nach oben
    GJR
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 17.01.2003
    Beiträge: 575
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 12.12.2004, 20:01    Titel: Re: Mein BL-Truggy Eigenbau
    Sieht wirklich gut aus. Wie ist das Fahrverhalten von dem Teil und wieviel Zeit hast du da reingesteckt?

    Zuletzt bearbeitet von GJR am 12.12.2004, 20:04, insgesamt einmal bearbeitet
    Nach oben
    Ben
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 18.01.2003
    Beiträge: 3263
    Wohnort: Linz & Salzburg

    BeitragVerfasst am: 12.12.2004, 21:42    Titel: Re: Mein BL-Truggy Eigenbau
    Sieht gut aus!

    Wie haut das bei dir mit den Ritzel hin, da du ja ein Stahl Hauptzahnrad am Mitteldiff hast?

    _________________
    Leave Roll n' Roll to Rock n' Rollers


    Zuletzt bearbeitet von Ben am 12.12.2004, 22:29, insgesamt einmal bearbeitet
    Nach oben
    best_1
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher



    Anmeldedatum: 11.11.2004
    Beiträge: 33

    BeitragVerfasst am: 13.12.2004, 18:05    Titel: Re: Mein BL-Truggy Eigenbau
    Wie gesagt fahr ich jetzt erst mal nur 12 Zellen.
    Bis jetzt bin ich erst eine Akkuladung auf der straße gefahren und ich muss sagen der leigt doch recht gut. nur leider mit maxx reifen ist der grip auf der straße nicht wirklich hoch...
    Das mit dem Reitzel geht bis jetzt.... Ich weiß nur nicht wies an 18 oder 20 Zellen aussieht. Wenn nciht lass ich mal nen Ritzel härten und guck dann man wenns nicht klappt kommt nen plastik hz dran.
    _________________
    ls pro @ ws7II, ls pro-r @ ws7II X3, kod @ws7II
    Nach oben
    chester
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 12.10.2003
    Beiträge: 212

    BeitragVerfasst am: 13.12.2004, 20:55    Titel: Re: Mein BL-Truggy Eigenbau
    Hi,

    Das Selbstbaucar schaut gut aus, was mich vielleicht interissieren würde, wäre die Gelandegängigkeit, und die einstellungsmöglichkeiten am Auto.


    David
    _________________
    Wenn ihr mich sucht...ich bin da wo der Dreck fliegt
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » Mein BL-Truggy Eigenbau » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Truggy oder Buggy? Dominic 1 17.10.2021, 20:54
    Keine neuen Beiträge Mit oder Truggy Kind 4 Jahre Didi82 2 19.03.2021, 10:18
    Keine neuen Beiträge Suche Truggy oder Monster Truck HEAVY666 9 03.10.2017, 21:36
    Keine neuen Beiträge welche Basher-Reifen fuer die Truggy-Fahrer fideliovienna 7 08.05.2017, 10:59
    Keine neuen Beiträge Mein Traxxas Platinum mit Killerbody Karo askaom 1 06.05.2017, 11:42

    » offroad-CULT:  Impressum