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chrigu37 Werkstatt-Meister

Anmeldedatum: 19.10.2008 Beiträge: 237 Wohnort: Schweiz
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Verfasst am: 05.11.2008, 22:45 • Titel: |
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ist schon gut wenn du etwas rumschrauben willst.
nur du hast verluste mit diesen stecker weil die einen zu hohen übergangs widerstand haben.
also die performance deines e-revo leidet darunter.
hydraulik mit zu dünnen schläuchen ist ja auch nicht gut oder? _________________ Xray M 18 pro,Asso RC 8e,Asso RC 8B mit Reedy,Asso RC 8T mit GRP |
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Basher 09 Hop-Up Held

Anmeldedatum: 21.04.2008 Beiträge: 127 Wohnort: Siebengebirge
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Verfasst am: 05.11.2008, 22:50 • Titel: |
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ich hätte noch ein Bitte .... erklärt mir solche sachen mit verlusten und so net ich habe schon was erfahrung in dem Hobby mache das auch schon was länger ich weiß wie ihr das meint mom ich zeige ien Bild... das mein Vorheriger wagen ... gewesen.
firestorm.jpg (254 KB)
MFG Basher09 _________________ Das Leben ist wie ein Spiel...nur die Garfik ist geiler. =)__________________________________________
Fuhrpark: Traxxas E-Revo |
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chrigu37 Werkstatt-Meister

Anmeldedatum: 19.10.2008 Beiträge: 237 Wohnort: Schweiz
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Verfasst am: 06.11.2008, 01:12 • Titel: |
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ja also , geht doch.
dann weist du ja wie.
nur ich verstehe es nicht warum du die guten traxxas stecker wegnimmst.
wenn du mit lipos fährst werden die ströme um ein vielfaches höher(bis 200 A und mehr).
genug negatives, wünsche dir viel spass mit dem revo.
noch ein tip: umbau auf brushless das macht freude!!!
gruss
chris _________________ Xray M 18 pro,Asso RC 8e,Asso RC 8B mit Reedy,Asso RC 8T mit GRP |
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Basher 09 Hop-Up Held

Anmeldedatum: 21.04.2008 Beiträge: 127 Wohnort: Siebengebirge
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Verfasst am: 06.11.2008, 21:06 • Titel: |
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So gerade fertig geworden ... mit Stecker umändern ^^
Ist es so Recht ?!?!
dscn9401.jpg (277 KB)
Das Nächste was ich machen werde sind dann die Motorkabel, aber erst am Wochenende!.
MFG Basher09 _________________ Das Leben ist wie ein Spiel...nur die Garfik ist geiler. =)__________________________________________
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K3VK4 007 Kiesgruben-King


Anmeldedatum: 26.12.2007 Beiträge: 57 Wohnort: 52499 Baesweiler
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Verfasst am: 06.11.2008, 21:20 • Titel: |
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Achso, ich dachte du wärst noch mit Standartfunke unterwegs
Viel Spaß noch mit dem E-Revo und noch nen schönen Abend _________________ Ein Auto ist nur sogut wie sein Fahrer. |
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Basher 09 Hop-Up Held

Anmeldedatum: 21.04.2008 Beiträge: 127 Wohnort: Siebengebirge
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Verfasst am: 08.11.2008, 20:24 • Titel: |
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ne fahre mit Der Acoms hayabusa 2.4G is ja auch auf dem Bild zu sehen
Noch ne frage was wäre als nächstes als sinnvolles Tuning zu betrachten?
Eigentlich ist ja schon alles perfekt bis auf Elektronik wie Motor, Regler und so was ich auf jedenfall gegen BL aus tauschen werde denke mal nach Wheinachten.
da stellt sich direkt noch ne Frage was halte ihr vom Novak HV Maxx Bl System?
dazu muss ich auch sage ich will kein unfahrbares Geschoss haben und der Preis wäre ja auch noch in Ordnung liegt bei 250 Euro.
Kla is MMM und Z.B Neu 1515 oder Faigao 8xl sehr gut aber mit würde auch was langsameres reichen wenn ihr versteht...
THX Im Vorraus
MFG Basher09 _________________ Das Leben ist wie ein Spiel...nur die Garfik ist geiler. =)__________________________________________
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nippi Werkstatt-Meister

Anmeldedatum: 21.05.2008 Beiträge: 215
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Verfasst am: 10.11.2008, 14:58 • Titel: |
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mitn novak system kommst eventuell bei den akkus günstiger weg
ein neu motor möchte/kann natürlich auch mehr zellen
das solltest du vielleicht auch noch mit bei der entscheidung berücksichtigen |
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Basher 09 Hop-Up Held

Anmeldedatum: 21.04.2008 Beiträge: 127 Wohnort: Siebengebirge
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Verfasst am: 11.11.2008, 19:32 • Titel: |
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Klar.
Ich weiß im Moment echt nicht ganz ob ich überhaupt auf BL umbauen soll, weil wenn ich das so ausrechne bekomme ich für die ganzen Sachen die ich bräuchte wie Lipos Motor-Regler einen komplett neuen E-Revo wenn man vom Preis ausgeht
Und das ist doch echt fraglich oder?
Klar macht das Bock aber mich würde auch mal interessieren was das Novak HV oder andere Systeme mit 7 zellen NiMh leisten...wäre fürn Anfang auch ne Option.
Dann kann ich erstmal so fahren bis ich mir dann auch mal Lipos leisten kann.
THX im Vorraus.
MFG Basher09  _________________ Das Leben ist wie ein Spiel...nur die Garfik ist geiler. =)__________________________________________
Fuhrpark: Traxxas E-Revo |
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nippi Werkstatt-Meister

Anmeldedatum: 21.05.2008 Beiträge: 215
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Verfasst am: 12.11.2008, 10:01 • Titel: |
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kannst ja mal youtube anwerfen und e-revo + novak oder ähnliches eingeben da findet man schon was - das hilft vielleicht beim einschätzen... |
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Dobbie Sonntagsbasher

Anmeldedatum: 17.08.2008 Beiträge: 31 Wohnort: Hückelhoven / NRW
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Verfasst am: 12.11.2008, 19:56 • Titel: |
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Basher 09 hat Folgendes geschrieben: |
Ich weiß im Moment echt nicht ganz ob ich überhaupt auf BL umbauen soll, weil wenn ich das so ausrechne bekomme ich für die ganzen Sachen die ich bräuchte wie Lipos Motor-Regler einen komplett neuen E-Revo wenn man vom Preis ausgeht |
Hi,
ich kenne Dein Auto im speziellen jetzt nicht; hast Du auch zwei Regler drin oder nur einen für zwei Motoren?
Generell stand ich auch auf dem Standpunkt, dass das komplette Umrüsten zu teuer wird. Für´n BL-Motor brauche ich ´nen speziellen Regler und meine alten aber noch brauchbaren NiCD´s wären auch über gewesen. Daher habe ich mich für den step-by-step-Wechsel entschieden und mir als erstes von LRP den AI-Regler geholt, der für NiCD/NiMH/LIPO sowie brushed und brushless geeignet ist. Ist kein highend, klar, aber man kann den Übergang fließend bewerkstelligen, ohne gleich alles Alte in die Tonne treten zu müssen.
Ist bei mir allerdings für einen Standardantrieb. Ob das bei Doppelmotor auch funktioniert, weiß ich leider nicht.
Grüße vom Dobbie _________________ 1. Tamiya M-03 Mini Cooper (1998)
2. Cen Mini Madness (2007)
3. Tamiya Blazing Star (Auto meiner Tochter)(2007)
4. MTA-4 S.28 (2007)
5. HBX Bonzer 2007 (Auto meiner Tochter) (2007)
6. HPI RS 4 Sport 2 mit T4-Bulli-Haube (2007)
7. Ansmann Royal Flash (NRR) (2008) |
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