RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

mein neues Spielzeug..

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Show Off! » mein neues Spielzeug.. » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Offroad Hawk
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 26.07.2013, 11:39    Titel: mein neues Spielzeug..
    Ist zwar kein Offroader, aber da ich mir die Tage einen Onroader für zwischendurch bestellt habe, habe ich gleich mal einen Trailer dazu gebastelt, darum wollte ich den hier mal zeigen - ich hoffe er gefällt euch trotzdem - unbedingt Lautsprecher dabei anschalten..Wink

http://modell-movies.de/video/mein-neues-Spielzeug/7c9d94e4d90affab4c9c7a4d400cb4da

gruß
    Hawk
    Traxxas E-Maxx
    Traxxas Summit
    Traxxas Summit (Hummit)
    Vaterra Glamis Fear
    _joker_
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 26.07.2013, 12:15    Titel:
    Moin
    Glückwunsch, nettes Video und nettes Auto. Ich habe mir den auf der letzten Tournee geleistet und der Camaro ist einfach schön. Ich werde den als reines Showcar nutzen. Sehr scalig wie ich finde.

Der Fuhrpark:
    LRP Shark 18 RMT, Losi Mini-8ight, Traxxas 1/16 Slash4x4 VXL, Reely Alu Fighter Nitro, TT Sparrowhawk XXT, ganz frisch Vaterra Camaro'69 Sedan
    to be continued.... DX3C
    Offroad Hawk
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 26.07.2013, 12:35    Titel:
    Danke Joker,

Gut zu wissen, dass noch jemand den hat, derzeit findet man sonst niemanden. Kann man denn wenigstens ein bischen mit dem driften Serie?
    Oder eher nicht wegen Reifen oder sonstwas? Ich kenne mich mit Onroadern mal so gar nicht aus....

gruß
    Hawk
    Traxxas E-Maxx
    Traxxas Summit
    Traxxas Summit (Hummit)
    Vaterra Glamis Fear
    _joker_
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 26.07.2013, 13:06    Titel:
    Ich auch nicht Sad . Spass beiseite, ich finde den Stock schon nett. Driften ist gar kein Problem, getestet mit den Serienreifen in einer Turnhalle. Wenn Du draussen driften möchtest solltest Du aber Driftreifen aufziehen. Aber Obacht nicht alle passen, ich habe 1/10er Carson die passen nicht ganz, das ist leider gelogen es sind Ansmann Drift Pro. Da ich gerade am Sparrowhawk bastele habe ich noch nicht nach Reifen Ausschau gehalten, soll aber auch Originale von Vaterra geben.

Der Fuhrpark:
    LRP Shark 18 RMT, Losi Mini-8ight, Traxxas 1/16 Slash4x4 VXL, Reely Alu Fighter Nitro, TT Sparrowhawk XXT, ganz frisch Vaterra Camaro'69 Sedan
    to be continued.... DX3C
    Offroad Hawk
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 29.09.2013, 17:50    Titel:
    falls es jemanden interessiert, der Camaro steht jetzt im Marktplatz zum Verkauf drin, die Hinterachse habe ich gestern noch gesperrt..mein Ding ist und bleibt einfach der Monstertruck, war halt ein netter Versuch für zwischendurch... Rolling Eyes
    Traxxas E-Maxx
    Traxxas Summit
    Traxxas Summit (Hummit)
    Vaterra Glamis Fear
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Show Off! » mein neues Spielzeug.. » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Neues zum bashen Sandflo 4 05.08.2018, 11:56
    Keine neuen Beiträge Mein Traxxas Platinum mit Killerbody Karo askaom 1 06.05.2017, 11:42
    Keine neuen Beiträge Bin ich verrueckt? Such was neues zum Bashen... Wu134 7 29.03.2017, 21:51
    Keine neuen Beiträge suche neuen nitromotor für mein mbx7 gRoBI 1 03.07.2016, 21:38
    Keine neuen Beiträge Mein erster 4wd aber welcher Drakoz 4 01.06.2016, 13:31

» offroad-CULT:  Impressum