Autor |
Nachricht |
|
jenske Moderator

|
Verfasst am: 07.04.2015, 00:20 • Titel: Mein Winterprojekt |
|
|
Ich zeige euch jetzt mal den Grund , warum ich nicht immer im Forum anwesend war .
Es war Winter, Nitros wurden geschont , und nur der Summit etwas bewegt .
Meine Neuanschaffung :
Erster Tag auf dem Heimweg . ja auch wenn er so klein ist , es ist wirklich kein Modell . Fährt mit Diesel , hat zwei Zylinder und 22 PS . Mein kleiner Deutz.
Nach unzähligen Stunden in meiner Werkstatt war es dann soweit , einmal durchrepariert , alles gewartet , und mit Bauernblind übergeschmiert (ok ist schon mit der Spritzpistole gemacht worden ) .
Kam dann das bei raus . Ich habe nicht alle Dellen aus dem Blech gemacht , nur die Beulen . Man soll ihm die 60 Jahre auch noch irgendwo ansehen . Die Garantie ist ja auch schon abgelaufen .
ich habe Versucht , ihn nach Bildern wieder in den orginalen farblichen Zustand zu bekommen . Nur das Reso ist nicht orginal . Da muß ich warten , bis mir mal eins über den Weg läuft . _________________ Gruß Jens
Fahrzeuge: nicht genug . 1/8 1/5 1/10
Kyosho , Hpi , Cen, Axial , Fg Traxxas.
Nito/ BL /Gasoline |
|
Nach oben |
|
 |
amigaman CULT-Urgestein

Anmeldedatum: 22.10.2011 Beiträge: 1688 Wohnort: Nord-West-Deutschland
|
Verfasst am: 07.04.2015, 09:53 • Titel: |
|
|
Cool, und doch sicherlich mehr als ein "Winter" Zeit, oder musst du nicht "nebenbei" arbeiten??? _________________ Gruß, Jens
Meins: Traxxas Summit @ 2x 2S 7,6Ah LiPo | Vaterra Twin Hammers @ 2S 4,2Ah LiPo
Sohn: Traxxas Stampede @ 2S 5,8Ah LiPo |
|
Nach oben |
|
 |
jenske Moderator

|
Verfasst am: 07.04.2015, 10:50 • Titel: |
|
|
Im Winter muß ich natürlich auch Arbeiten , aber da sind meine Aufträge nicht so Groß , das mehr Zeit zum basteln bleibt
Und fertig wird so ein Projekt sowieso nie . Gibt da immer was zu tun . _________________ Gruß Jens
Nito/ BL /Gasoline |
|
Nach oben |
|
 |
soundmaster Globaler Moderator

|
Verfasst am: 07.04.2015, 20:16 • Titel: |
|
|
Sehr schön!
Verwendest du den Traktor denn auch noch? |
|
Nach oben |
|
 |
jenske Moderator

|
Verfasst am: 07.04.2015, 20:34 • Titel: |
|
|
Genau dafür habe ich ihn auch gekauft , der Deutz bekommt jetzt bei mir seine Rente .
Da ich auch langsam in ein Alter komme , wo so langsam die Wehwehchen anfangen ,wird der Garten nicht mehr umgegraben , sondern gepfügt . Die Maulwurfshaufen in der Wiese nicht mehr mit der Schippe plattgehauen , sondern weggeggt. Und der Schnee nicht mehr von Hand geschoben .
Alles in allem nur Spielkram , aber wer schon mit kleinen Autos rumfährt , braucht auch ein Bobbycar für Männer  _________________ Gruß Jens
Nito/ BL /Gasoline |
|
Nach oben |
|
 |
Phillip N. CULT-Urgestein

|
Verfasst am: 09.04.2015, 01:31 • Titel: |
|
|
Sehr sehr geil
MfG Phillip _________________ Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Axial SCX10 Falken Wrangler
Axial Yeti Kit 1:10 |
|
Nach oben |
|
 |
|