RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Mein Winterprojekt

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Mein Winterprojekt » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    jenske
    Moderator



    Anmeldedatum: 04.06.2007
    Beiträge: 2531
    Wohnort: M-V

    BeitragVerfasst am: 07.04.2015, 00:20    Titel: Mein Winterprojekt
    Ich zeige euch jetzt mal den Grund , warum ich nicht immer im Forum anwesend war Wink .
    Es war Winter, Nitros wurden geschont , und nur der Summit etwas bewegt .
    Meine Neuanschaffung :

    Erster Tag auf dem Heimweg . ja auch wenn er so klein ist , es ist wirklich kein Modell Very Happy . Fährt mit Diesel , hat zwei Zylinder und 22 PS . Mein kleiner Deutz.
    Nach unzähligen Stunden in meiner Werkstatt war es dann soweit , einmal durchrepariert , alles gewartet , und mit Bauernblind übergeschmiert Very Happy (ok ist schon mit der Spritzpistole gemacht worden ) .



    Kam dann das bei raus . Ich habe nicht alle Dellen aus dem Blech gemacht , nur die Beulen . Man soll ihm die 60 Jahre auch noch irgendwo ansehen . Die Garantie ist ja auch schon abgelaufen Very Happy .
    ich habe Versucht , ihn nach Bildern wieder in den orginalen farblichen Zustand zu bekommen . Nur das Reso ist nicht orginal . Da muß ich warten , bis mir mal eins über den Weg läuft .
    _________________
    Gruß Jens

    Fahrzeuge: nicht genug . 1/8 1/5 1/10
    Kyosho , Hpi , Cen, Axial , Fg Traxxas.
    Nito/ BL /Gasoline
    Nach oben
    amigaman
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 22.10.2011
    Beiträge: 1664
    Wohnort: Nord-West-Deutschland

    BeitragVerfasst am: 07.04.2015, 09:53    Titel:
    Cool, und doch sicherlich mehr als ein "Winter" Zeit, oder musst du nicht "nebenbei" arbeiten???
    _________________
    Gruß, Jens

    Meins: Traxxas Summit @ 2x 2S 7,6Ah LiPo | Vaterra Twin Hammers @ 2S 4,2Ah LiPo
    Sohn: Traxxas Stampede @ 2S 5,8Ah LiPo
    Nach oben
    jenske
    Moderator



    Anmeldedatum: 04.06.2007
    Beiträge: 2531
    Wohnort: M-V

    BeitragVerfasst am: 07.04.2015, 10:50    Titel:
    Im Winter muß ich natürlich auch Arbeiten , aber da sind meine Aufträge nicht so Groß , das mehr Zeit zum basteln bleibt Wink
    Und fertig wird so ein Projekt sowieso nie . Gibt da immer was zu tun .
    _________________
    Gruß Jens

    Fahrzeuge: nicht genug . 1/8 1/5 1/10
    Kyosho , Hpi , Cen, Axial , Fg Traxxas.
    Nito/ BL /Gasoline
    Nach oben
    soundmaster
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 27.05.2010
    Beiträge: 4276
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 07.04.2015, 20:16    Titel:
    Sehr schön!

    Verwendest du den Traktor denn auch noch?
    Nach oben
    jenske
    Moderator



    Anmeldedatum: 04.06.2007
    Beiträge: 2531
    Wohnort: M-V

    BeitragVerfasst am: 07.04.2015, 20:34    Titel:
    Genau dafür habe ich ihn auch gekauft , der Deutz bekommt jetzt bei mir seine Rente .
    Da ich auch langsam in ein Alter komme , wo so langsam die Wehwehchen anfangen ,wird der Garten nicht mehr umgegraben , sondern gepfügt . Die Maulwurfshaufen in der Wiese nicht mehr mit der Schippe plattgehauen , sondern weggeggt. Und der Schnee nicht mehr von Hand geschoben Very Happy .
    Alles in allem nur Spielkram , aber wer schon mit kleinen Autos rumfährt , braucht auch ein Bobbycar für Männer Wink
    _________________
    Gruß Jens

    Fahrzeuge: nicht genug . 1/8 1/5 1/10
    Kyosho , Hpi , Cen, Axial , Fg Traxxas.
    Nito/ BL /Gasoline
    Nach oben
    Phillip N.
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 09.08.2013
    Beiträge: 1136
    Wohnort: Magdeburg

    BeitragVerfasst am: 09.04.2015, 01:31    Titel:
    Sehr sehr geil Exclamation Exclamation Exclamation Very Happy

    MfG Phillip
    _________________
    Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur Very Happy

    Axial SCX10 Falken Wrangler
    Axial Yeti Kit 1:10
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Mein Winterprojekt » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Mein Traxxas Platinum mit Killerbody Karo askaom 1 06.05.2017, 11:42
    Keine neuen Beiträge suche neuen nitromotor für mein mbx7 gRoBI 1 03.07.2016, 21:38
    Keine neuen Beiträge Mein erster 4wd aber welcher Drakoz 4 01.06.2016, 13:31
    Keine neuen Beiträge Wie Kann ich mit mein iMax B6 mein Auto Akku laden 2F4U 7 30.01.2016, 21:16
    Keine neuen Beiträge Mein 1.RC Car... Inferno Neo 2 Knuddel 23 30.12.2015, 23:47

    » offroad-CULT:  Impressum