| Autor |
Nachricht |
|
Musti80 Sonntagsbasher

|
Verfasst am: 19.03.2010, 20:27 • Titel: MMM Regler Problem |
|
|
Hallo Leute,
ich bin ratlos was das Problem meines Reglers sein soll. Ich habe ihn seit letzten August und habe bis jetzt auch in keinster weise irgendwelche Probleme gehabt. Das ganze ist ein E-Revo Brushless RTR und seit Mittwoch hab ich das Problem das mitten während der fahrt der Regler auf einmal nicht mehr auf meine Funke hört. Wenn ich dann aber den Regler Aus und wieder Einschalte registriert er wieder ganz normal bis der nächste aussetzer kommt. Ich hoffe es wird mir einer Helfen können.
Gruß aus Duisburg
Musti80 |
|
| Nach oben |
|
 |
moench3970 Sonntagsbasher

|
Verfasst am: 19.03.2010, 20:44 • Titel: |
|
|
Als erstes würde ich mal den Ein/Aus-Schalter verdächtigen.
Raus damit und die Kabel direkt verbinden
oder höherwertigeren Schalter einbauen.
Sollte eigentlich kein Garantieverfall darstellen. _________________ Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen,
bei denen es darum geht,wer den cooleren,imaginaeren Freund hat. |
|
| Nach oben |
|
 |
Musti80 Sonntagsbasher

|
Verfasst am: 19.03.2010, 20:52 • Titel: |
|
|
Hallo moench,
da mein Schalter eh schon wackelig auf den Beinen war hab ich das auch getan und leider nicht erreicht. Ich hoffe doch schon im end effekt auf Garantiefall da er ja nicht richtig seine Arbeit tut. Oder sehe ich das in dem Fall falsch weil es ja meinen Regler betriff??
Gruß Musti80 |
|
| Nach oben |
|
 |
Derhalt Kiesgruben-King

|
Verfasst am: 20.03.2010, 13:22 • Titel: |
|
|
I ich galaube du hast da noch garantie drauf nur abschneiden darfst eigentlich nichts..... _________________ Traxxas Summit 16,8 V
Traxxas Revo 3.3
Traxxas E Maxx Bruschles MMM
Spektrum dx3s
2 LRP 5900 akkus 50 C |
|
| Nach oben |
|
 |
Musti80 Sonntagsbasher

|
Verfasst am: 20.03.2010, 16:38 • Titel: |
|
|
Also was ich jetzt gemerkt habe ist das der Regler nach dem er nicht mehr reagiert ununterbrochen gelb leuchtet. Auf der CC Seite steht ( Solid Gelb = dürfte eigentlich nicht geschehen ) sonst leider keine weiteren erklärungen. Habe zwar an CC ne email gesendet aber weiß auch leider nicht wann ich mit ner Antwort rechnen kann.
Hoffe das sich hier einer mit ähnlichen Probs mal auseinandersetzen durfte.
Gruß Musti
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Daniel N Offroad-Guru

|
Verfasst am: 21.03.2010, 10:16 • Titel: |
|
|
| Ich kann zwar nichts zum Dauerleuchten sagen, aber ich hab nach einer Woche ne antwort auf meine Mail an repair(s)@... erhalten. |
|
| Nach oben |
|
 |
Musti80 Sonntagsbasher

|
Verfasst am: 21.03.2010, 18:04 • Titel: |
|
|
Hallo Daniel,
ich bin halt auch am warten das die mir von CC ne Antwort zusenden. Aber ich werde mir doch noch einen Regler kaufen nur weiß ich nicht welchen ich mir da kaufen soll wobei ich selbst bis heute mit dem MMM mega zufrieden gewesen bin. Muss mich auch noch schlau machen wie das mit dem Versenden und wieder bekommen funzt, aber dazu glaube ich sind hier schon einige threads.
Übrigens was war denn dein Problem ??
Gruß Musti |
|
| Nach oben |
|
 |
Daniel N Offroad-Guru

|
Verfasst am: 21.03.2010, 20:54 • Titel: |
|
|
Mein Problem ist, dass ich nen Kurzschluss durch meinen Regler gejagt hab. Steht auch im Savy-Thread  |
|
| Nach oben |
|
 |
PlanBfidelity CULT-Urgestein

|
Verfasst am: 21.03.2010, 21:26 • Titel: |
|
|
Manchmal muss ein Problem nicht durch das Bauteil verursacht werden welches augenscheinlich für die gestörte Funktion zuständig ist. Kann man denn ausschließen, dass an der Fernsteuerung, inklusive Empfänger ein Problem aufgetreten ist?
Um welche Steuerung handelt es sich überhaupt? _________________ Gruß PlanB
persönliches Datengrab --> PlanB-parts |
|
| Nach oben |
|
 |
Musti80 Sonntagsbasher

|
Verfasst am: 22.03.2010, 18:15 • Titel: |
|
|
Hi,
also es handelt sich um die Originale 2,4 GHZ von Traxxas. Natürlich kannst du damit recht haben aber wie sollte ich es denn testen ohne eine andere Funke. Werde mir aber ne günstige zum Probieren holen .
Gruß Musti |
|
| Nach oben |
|
 |
|