Autor |
Nachricht |
|
Klonkrieger Offroad-Guru

Anmeldedatum: 05.07.2011 Beiträge: 719
|
Verfasst am: 26.07.2012, 11:38 • Titel: |
|
|
Hier mal kurz zwei Bilder. Einmal vom Sturzbügel und einmal vom Reso.
Wenn du das Reso drehst, dann müssen die Fake-Ausgleichsbehälter von den originalen Dämpfern abgeschnitten werden. |
|
Nach oben |
|
 |
MX59 Kiesgruben-King

Anmeldedatum: 24.07.2012 Beiträge: 56 Wohnort: Österreich
|
Verfasst am: 26.07.2012, 12:35 • Titel: |
|
|
danke für die super fotos!!
der auspuff schaut org. nach unten oder wie?
und für was sind die kabelbinder am zylinderkopf? |
|
Nach oben |
|
 |
jenske Moderator

Anmeldedatum: 04.06.2007 Beiträge: 2555 Wohnort: M-V
|
Verfasst am: 26.07.2012, 13:02 • Titel: |
|
|
So zerkratzt man sich nach einer Bruchlandung nicht den Kühlkopf  _________________ Gruß Jens
Fahrzeuge: nicht genug . 1/8 1/5 1/10
Kyosho , Hpi , Cen, Axial , Fg Traxxas.
Nito/ BL /Gasoline |
|
Nach oben |
|
 |
MX59 Kiesgruben-King

Anmeldedatum: 24.07.2012 Beiträge: 56 Wohnort: Österreich
|
Verfasst am: 26.07.2012, 13:14 • Titel: |
|
|
is das ernsthaft für das gedacht?
sind da nicht 3 kratzer schöner als 25 löcher im kopf?
wiso liegt der auspuff nicht auf der linken seite? |
|
Nach oben |
|
 |
jenske Moderator

Anmeldedatum: 04.06.2007 Beiträge: 2555 Wohnort: M-V
|
Verfasst am: 26.07.2012, 13:38 • Titel: |
|
|
Ja es ist dafür , und auch sehr verbreitet .
Das Reso liegt orginal, seitlich auf der Chassisplatte ,dort wo die Aussparung im Alu ist , für den Außlass.
Die Löcher im Kopf sind sowieso drin , denn da gehen die Schrauben durch , um den Kopf zu halten . _________________ Gruß Jens
Fahrzeuge: nicht genug . 1/8 1/5 1/10
Kyosho , Hpi , Cen, Axial , Fg Traxxas.
Nito/ BL /Gasoline |
|
Nach oben |
|
 |
MX59 Kiesgruben-King

Anmeldedatum: 24.07.2012 Beiträge: 56 Wohnort: Österreich
|
Verfasst am: 26.07.2012, 13:56 • Titel: |
|
|
ok und der auspuff schaut nur wegen der optik hinten raus oder?
für was ist eig. das after run oil? brauch ich dass und wenn ja wie wird es angewendet? |
|
Nach oben |
|
 |
Klonkrieger Offroad-Guru

Anmeldedatum: 05.07.2011 Beiträge: 719
|
Verfasst am: 26.07.2012, 15:25 • Titel: |
|
|
Das Reso liegt original hinten quer drin. Für die seitliche Montage ist ein anderer Krümmer notwendig. Vorteil wenn er quer hinten drin liegt ist, dass die Karre sich nicht so einsaut.
Der MTA hatte mehrere Bruchlandungen hinter sich  |
|
Nach oben |
|
 |
MX59 Kiesgruben-King

Anmeldedatum: 24.07.2012 Beiträge: 56 Wohnort: Österreich
|
Verfasst am: 26.07.2012, 20:03 • Titel: |
|
|
bitte lies dir noch einmal meine frage durch |
|
Nach oben |
|
 |
Klonkrieger Offroad-Guru

Anmeldedatum: 05.07.2011 Beiträge: 719
|
Verfasst am: 26.07.2012, 20:16 • Titel: |
|
|
Ja und nachan? |
|
Nach oben |
|
 |
MX59 Kiesgruben-King

Anmeldedatum: 24.07.2012 Beiträge: 56 Wohnort: Österreich
|
Verfasst am: 26.07.2012, 20:58 • Titel: |
|
|
für was ist eig. das after run oil? brauch ich dass und wenn ja wie wird es angewendet? |
|
Nach oben |
|
 |
|