RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Mudguard`s für den E-Revo

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Show Off! » Mudguard`s für den E-Revo » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    funracer79
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King



    Anmeldedatum: 03.12.2009
    Beiträge: 66

    BeitragVerfasst am: 20.06.2010, 10:22    Titel: Mudguard`s für den E-Revo
    Hi zusammen, hab mir aus Macrolon Mudguards für meinen Revo gebastelt. Bin gespannt auf eure Reaktionen, aber seht selbst:-) Gruss fun











    _________________
    Traxxas E-Revo....
    4 orion rocketpacks 8,4v
    2 epower packs 8,4v
    flightpower lipos
    http://www.youtube.com/user/funracer79
    Nach oben
    Crayven
    Schotterbrecher
    Schotterbrecher



    Anmeldedatum: 27.07.2009
    Beiträge: 45

    BeitragVerfasst am: 20.06.2010, 10:45    Titel:
    sieht ganz gut aus, allerdings würde ich mir um die Belüftung sorgen machen....
    _________________
    Chris
    Nach oben
    funracer79
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King



    Anmeldedatum: 03.12.2009
    Beiträge: 66

    BeitragVerfasst am: 20.06.2010, 11:12    Titel:
    Da ich den Revo fast ausschließlich mit Lipos betreibe, denk ich nicht das ich mit der Temp. Probleme bekomme. Aber ich werde euch berichten. Gruß Fun
    _________________
    Traxxas E-Revo....
    4 orion rocketpacks 8,4v
    2 epower packs 8,4v
    flightpower lipos
    http://www.youtube.com/user/funracer79
    Nach oben
    spinsV8
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 11.02.2010
    Beiträge: 2500
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 20.06.2010, 11:15    Titel:
    ich glaub nicht dass da grossartige Temperaturprobleme entstehen werden, das Chassis ist ja jetzt nicht "luftdicht"! Smile

    LG
    Nach oben
    MoFlow
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 09.02.2009
    Beiträge: 2059

    BeitragVerfasst am: 20.06.2010, 12:38    Titel:
    Sieht echt klasse aus, musstest du vorne Löcher ins Chassis bohren oder sind da welche?
    Nach oben
    funracer79
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King



    Anmeldedatum: 03.12.2009
    Beiträge: 66

    BeitragVerfasst am: 20.06.2010, 12:41    Titel:
    Die Löcher hab ich rein gemacht, sind 2 mal 3mm Löcher, denk nicht das, daß der Stabilität schadet:)
    _________________
    Traxxas E-Revo....
    4 orion rocketpacks 8,4v
    2 epower packs 8,4v
    flightpower lipos
    http://www.youtube.com/user/funracer79
    Nach oben
    Crayven
    Schotterbrecher
    Schotterbrecher



    Anmeldedatum: 27.07.2009
    Beiträge: 45

    BeitragVerfasst am: 20.06.2010, 12:58    Titel:
    spinsV8 hat Folgendes geschrieben:
    ich glaub nicht dass da grossartige Temperaturprobleme entstehen werden, das Chassis ist ja jetzt nicht "luftdicht"! Smile

    LG


    Luftdicht nicht, aber sie verdecken genau die vorderen Lüftungslöcher für die Akkufächer...
    _________________
    Chris
    Nach oben
    Umlüx
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 14.12.2007
    Beiträge: 620
    Wohnort: Klagenfurt

    BeitragVerfasst am: 20.06.2010, 13:22    Titel:
    Crayven hat Folgendes geschrieben:
    spinsV8 hat Folgendes geschrieben:
    ich glaub nicht dass da grossartige Temperaturprobleme entstehen werden, das Chassis ist ja jetzt nicht "luftdicht"! Smile

    LG


    Luftdicht nicht, aber sie verdecken genau die vorderen Lüftungslöcher für die Akkufächer...


    die sind bei mir komplett dicht, vorne und hinten. und die lipos werden maximal handwarm.
    _________________
    The Umlüx Project
    Liporacer Klagenfurt
    Nach oben
    fideliovienna
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 17.06.2010
    Beiträge: 1474
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 21.06.2010, 00:08    Titel:
    Super Idee, werd mir was ähnliches für den E-Maxx basteln Wink
    Nach oben
    funracer79
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King



    Anmeldedatum: 03.12.2009
    Beiträge: 66

    BeitragVerfasst am: 21.06.2010, 04:45    Titel:
    So hab die Mudguards gestern mal ausgiebig getestet. Auf einer Schotterpiste konnte man richtig hören wie sie unter "beschuss" waren. Danach bin ich noch eine Weile durch eine frisch gemähte Wiese. Ergebniss, hält alles Super, das Material ist der Hammer, wenn man überlegt das es "nur 1,5mm" Stark ist. Ich hatte auch keinerlei Gras in den hinteren Antriebswellen. Was die Temperatur angeht, konnte ich kein Unterschied zu davor feststellen. Daher denke ich das, daß zu vernachlässigen ist, solang man mit Lipos fährt. Werd es aber noch mit meinen Orion Nimh testen, die werden immer recht warm im Revo. Gruss Fun
    _________________
    Traxxas E-Revo....
    4 orion rocketpacks 8,4v
    2 epower packs 8,4v
    flightpower lipos
    http://www.youtube.com/user/funracer79
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Show Off! » Mudguard`s für den E-Revo » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge e revo problem jasper 4 25.08.2019, 09:26
    Keine neuen Beiträge Brauche Hilfe - Lenkung Programmieren e-revo 1/16 alfr-ed 3 16.02.2019, 15:12
    Keine neuen Beiträge Traxxas E-Revo 1/16 VXL Motor in anderem Modell verwenden Cybatom 2 03.11.2018, 01:55
    Keine neuen Beiträge E Revo 2.0 Servogetriebe. Maik 2.0 3 31.07.2018, 15:36
    Keine neuen Beiträge Traxxas E-Revo 1/8 Brushless: Eine Bilanz Der Schwabe 1 06.02.2018, 16:28

    » offroad-CULT:  Impressum