RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Neuer aus Neumarkt in der Oberpfalz

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Neuer aus Neumarkt in der Oberpfalz » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    SOULFLY_VR46
    neu hier



    Anmeldedatum: 12.10.2016
    Beiträge: 2
    Wohnort: Neumarkt in der Oberpfalz

    BeitragVerfasst am: 12.10.2016, 12:13    Titel: Neuer aus Neumarkt in der Oberpfalz
    Servus,

    ich komme aus Neumarkt in der Oberpfalz, bin >40Jahre alt und seit ein paar Monaten mit RC-Cars am "spielen".
    Just for fun habe ich mir einen Reely Carbon Fighter II beim Conrad geholt um einfach damit ein bisschen zu heizen und driften. Dafür langt der mir vollkommen aus. Anfang des Jahres habe ich mir dann noch einen Traxxas Slash 4x4 Ultimate 2015 (68077) geholt und Mitte des Jahres noch einen Slash 4x4. Ich habe noch ein paar Kinder daheim und deswegen bei einem Fahrzeug ist ja immer was kaputt und so habe ich Ersatz... Wink

    Eigentlich fahre ich auf der Straße und mal auf dem unbebauten Nachbarsgrundstück auf der Wiese. Mir langt das so aus...wobei ich gerne drifte bzw. den Dreck fliegen sehe. Dazu war ich dann auch schon mal auf einem alten Sportplatz aber zeitmäßig betreibe ich das Hobby nur falls es mal möglich ist. Dafür habe ich viel zu viele Hobbies, wobei ich ehrlich gesagt nicht "richtig" mache.

    Na ja, das soll es von mir erst mal gewesen sein.

    Bis bald und immer gute Fahrt.

    Schöne Grüße
    Patrick
    _________________
    Traxxas Slash 4x4 Ultimate (1:10 Elektro)
    Reely Carbon Fighter II 4x4 (1:10 Elektro)


    Zuletzt bearbeitet von SOULFLY_VR46 am 13.10.2016, 19:28, insgesamt 2-mal bearbeitet
    Nach oben
    tiepel
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 20.01.2007
    Beiträge: 939

    BeitragVerfasst am: 12.10.2016, 15:28    Titel:
    Hi und herzlich willkommen im Forum,
    die Forensoftware hat im Moment offensichtlich ein Problem mit der Überschrift.
    Füg am Besten schnellstmöglich eine Überschrift ein.
    Am besten nur ein Wort (Wörter ggf. mit Unterstrich getrennt) und ohne Sonderzeichen.
    Viel Spaß hier und mit den Autos.
    Gruß Reimund
    _________________
    BL - Was sonst
    Nach oben
    Klonkrieger
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 05.07.2011
    Beiträge: 719

    BeitragVerfasst am: 13.10.2016, 07:25    Titel:
    Habe die Ehre.

    Viel Spaß mit deinen Trucks. Und falls du mal ein bisschen mit deinen Jungs auf einer Strecke fahren willst, ab Frühjahr wird wieder auf unserer Offroadbahn gefahren.

    https://youtu.be/RWBYcmu9kRk
    Nach oben
    SOULFLY_VR46
    neu hier



    Anmeldedatum: 12.10.2016
    Beiträge: 2
    Wohnort: Neumarkt in der Oberpfalz

    BeitragVerfasst am: 13.10.2016, 19:32    Titel:
    Sooooo jetzt habe ich nach mehreren Versuchen doch noch eine Überschrift geschafft. Cool
    _________________
    Traxxas Slash 4x4 Ultimate (1:10 Elektro)
    Reely Carbon Fighter II 4x4 (1:10 Elektro)
    Nach oben
    tiepel
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 20.01.2007
    Beiträge: 939

    BeitragVerfasst am: 13.10.2016, 21:30    Titel:
    Hallo,
    So wie ich das jetzt sehe, dürfen keine Sonderzeichen in der Überschrift vorhanden sein.
    Kein Ü, kein Ä, kein garnix...
    Gruß Reimund Laughing
    _________________
    BL - Was sonst
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Neuer aus Neumarkt in der Oberpfalz » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Neuer Offroader 2F4U 0 06.03.2024, 22:35
    Keine neuen Beiträge Hallo , ein neuer Lakaie dustsucker 7 11.03.2018, 01:20
    Keine neuen Beiträge Neuer Revo 2.0 Gluglu81 63 20.01.2018, 18:36
    Keine neuen Beiträge Ein neuer soll her - nur welcher? Zimski 8 16.01.2018, 14:46
    Keine neuen Beiträge Neuer RC offroad Fan aus dem Rhein Sieg Kreis Andre1103 2 04.01.2018, 18:20

    » offroad-CULT:  Impressum