RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Neuer Losi 4WD 1/10 Buggy

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » RC Offroad News » Neuer Losi 4WD 1/10 Buggy » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    FlyingGekko
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 01.06.2003
    Beiträge: 4521
    Wohnort: Linz/ Urfahr

    BeitragVerfasst am: 04.11.2013, 01:25    Titel:
    Ja Losi hat da was tolles auf die Beine gestellt. Ich freu mich schon auf meinen Baukasten Smile
    Nach oben
    hanibunny
    Moderator



    Anmeldedatum: 17.12.2008
    Beiträge: 651

    BeitragVerfasst am: 04.11.2013, 15:54    Titel:
    Schreibst du einen kurzen Bericht dazu, bitte? Ich freue mich...

    Gruß
    Andreas
    _________________
    Back to the roots...OFFROAD

    Denkt immer daran: Let's race for fun!

    http://buzzrc.wordpress.com

    Die besten (Geheim-)Tipps für Orte zum RC-Fahren: http://rc-map.offroad-cult.org/
    Nach oben
    sammy123
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 23.02.2009
    Beiträge: 647
    Wohnort: Kassel

    BeitragVerfasst am: 04.11.2013, 16:05    Titel:
    Sehr schön! Very Happy
    Ich denke, bei mir wird sich auch im nächsten Jahr etwas in der Richtung einfinden und da ich absoluter Losi Fan bin und den gekapselten Riemenantrieb nachwievor super finde, kommt nix anderes infrage. Auch der Preis mit aktuell 399 Euro finde ich in Ordnung. Dieser wird ja auch wahrscheinlich fallen. Very Happy
    _________________
    RC-Rally!
    Nach oben
    sammy123
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 23.02.2009
    Beiträge: 647
    Wohnort: Kassel

    BeitragVerfasst am: 06.11.2013, 18:35    Titel:
    Hehe,
    wenn man sich mal zum Beispiel hier den xx4 anschaut http://www.google.de/imgres?sa=X&espv=210&es_sm=93&biw=1280&bih=933&tbm=isch&tbnid=99pr8jzEp0IGrM:&imgrefurl=http://www.oople.com/rc/photos/reviewxx4/ellisxx4.html&docid=6nvvzqmC6J9FqM&imgurl=http://www.oople.com/rc/photos/reviewxx4/elliscar02.jpg&w=500&h=375&ei=FG16UvywHOOt4ASp1IHgBw&zoom=1&iact=hc&vpx=448&vpy=298&dur=2109&hovh=194&hovw=259&tx=110&ty=106&page=1&tbnh=135&tbnw=180&start=0&ndsp=30&ved=1t:429,r:8,s:0,i:108

    könnte man meinen, was hat sich eigentlich verändert??? Very Happy

    Das Layout ist wirklich fast absolut identisch. Ich hoffe, die Diffs sind besser als beim 22 und das Auto ist genauso haltbar wie dieses!

    Noch eine Verständnisfrage zum One Way Clicker: Habe gerade mal ein wenig gesucht und ist es richtig, dass man beim anbremsen ab einer bestimmten Kraft die Hinterräder mehr bremsen, als die vorderen? Mit einem Freilauf vorne, ist dies ja nicht zu vergleichen.

    Und wenn ja: Welchen Vorteil erhofft man sich dadurch?
    _________________
    RC-Rally!
    Nach oben
    FlyingGekko
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 01.06.2003
    Beiträge: 4521
    Wohnort: Linz/ Urfahr

    BeitragVerfasst am: 06.11.2013, 19:56    Titel:
    Der Klicker sorgt (analog wie ein Freilauf) dafür, dass die Vorderräder beim Bremsen frei drehen können -> man kann besser lenken.
    Nach oben
    FlyingGekko
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 01.06.2003
    Beiträge: 4521
    Wohnort: Linz/ Urfahr

    BeitragVerfasst am: 06.11.2013, 21:32    Titel:
    Anhang: der Mittelfreilauf war der Vorgänge des Freilaufdiffs und fährt sich ein wenig "runder". Gerade auf rutschigen Strecken kann diese Konfiguration ein Vorteil sein.

    Vielen gefällt das Teil auch, weil man sich den Wartungsaufwand und die Kosten eines Freilaufdiffs sparen kann.
    Nach oben
    FlyingGekko
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 01.06.2003
    Beiträge: 4521
    Wohnort: Linz/ Urfahr

    BeitragVerfasst am: 08.11.2013, 00:13    Titel:
    hanibunny hat Folgendes geschrieben:
    Schreibst du einen kurzen Bericht dazu, bitte? Ich freue mich...

    Gruß
    Andreas


    Wenn ich Zeit finde kann ich das gerne machen. Bin gerade dabei meine Bestellliste (für einen 22 und einen 22-4) zusammen zu stellen.

    Wenn ich mir die Beiträge so ansehe bin ich wohl der einzige der sich wirklich auf das Teil freut. Tja ich werde alt Wink
    Nach oben
    sammy123
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 23.02.2009
    Beiträge: 647
    Wohnort: Kassel

    BeitragVerfasst am: 08.11.2013, 11:38    Titel:
    Zitat:
    Bin gerade dabei meine Bestellliste (für einen 22 und einen 22-4) zusammen zu stellen.


    Hehe, das wird teuer für gleich zwei Autos Laughing

    Ne, du bist nicht der einzige. Freue mich auch sehr auf das Auto, allerdings liegts bei mir derzeit wirklich am Geld. Ich hoffe Anfang nächsten Jahres sieht es wieder ein wenig besser aus, sodass alles zur nächsten Außenseason fertig ist!
    _________________
    RC-Rally!
    Nach oben
    neopac
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 07.12.2003
    Beiträge: 636

    BeitragVerfasst am: 08.11.2013, 14:07    Titel:
    Hallo,

    Sind die neueren Losis eigentlich noch zöllig?

    Will nächste Saison auch wieder ab und an auf die Strecke und bringe gerade meine XXX (CR und BK2) auf Vordermann.. recht lästig diese zölligen Maße.

    lg


    Zuletzt bearbeitet von neopac am 09.11.2013, 15:11, insgesamt einmal bearbeitet
    Nach oben
    sammy123
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 23.02.2009
    Beiträge: 647
    Wohnort: Kassel

    BeitragVerfasst am: 08.11.2013, 18:14    Titel:
    Ne,
    seit dem 22 sind diese auch metrisch. Von daher gibts die Probleme nicht mehr! Wink
    _________________
    RC-Rally!
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » RC Offroad News » Neuer Losi 4WD 1/10 Buggy » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Neuer Offroader 2F4U 0 06.03.2024, 23:35
    Keine neuen Beiträge Truggy oder Buggy? Dominic 1 17.10.2021, 20:54
    Keine neuen Beiträge Erster Wettberwerbs-Buggy AveMaria 1 09.08.2021, 10:13
    Keine neuen Beiträge Suche LRP S8BXe 1:8 Brushless buggy PyroBots 0 01.07.2021, 22:28
    Keine neuen Beiträge Losi AVC System. Welche Voraussetzungen an den Sender? Hellfish 0 02.06.2019, 17:19

    » offroad-CULT:  Impressum