RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Neuer Revo 2.0

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » RC Offroad News » Neuer Revo 2.0 » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Stingray65
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 13.12.2016
    Beiträge: 96
    Wohnort: 27308 Kirchlinteln

    BeitragVerfasst am: 31.01.2018, 19:47    Titel:
    Dann bin ich ja mal gespannt ob das mit dem E-revo 2.0 auch noch was wird. Wink

    Wobei der Trophy Truck ja auch noch nicht so richtig "die Runde" gemacht hat. Schaut aber schick aus.
    Da, wo Losi 1 Ersatzrad "mit gibt" da gibt es bei Traxxas dann gleich 2. Wink Laughing
    _________________
    65 BLACK STINGRAY, FOR BARTER ONLY TO THE RIGHT PARTY. CALL 555-7687 LEAVE MESSAGE
    Nach oben
    Klonkrieger
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 05.07.2011
    Beiträge: 719

    BeitragVerfasst am: 31.01.2018, 21:22    Titel:
    Im vorher verlinkten Thread im Crawlerforum ist der Revo nun auch zu sehen. Viel sieht man allerdings nicht. Neu scheinen wohl die Reifen, Felgen, Karo und ENDLICH auch die Antriebswellen zu sein. Zumindest sehen die nun wie welche aus Metall aus.
    Nach oben
    rhylsadar
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 03.02.2004
    Beiträge: 647
    Wohnort: Schweiz

    BeitragVerfasst am: 31.01.2018, 21:44    Titel:
    jo ich bin mal gespannt auf mehr details zu den beiden fahrzeugen. vor allem auch die grössenverhältnisse.
    _________________
    exercitatio artem paravit.
    rc-independent.com (RIP)
    Nach oben
    amigaman
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 22.10.2011
    Beiträge: 1688
    Wohnort: Nord-West-Deutschland

    BeitragVerfasst am: 31.01.2018, 21:49    Titel:
    Kleine Kosmetische (?) Änderungen...
    Die Karohalter sind anders, die A-Arms, die Klammern für die Dämpfer.

    Die Wellen und auch sonst noch Teile am Antriebsstrang werden wohl verstärkt sein, denn der ERevo kann wie der XMaxx auch selber wieder aufstehen.

    Hoffentlich passen die Teile an den alten, das ist meine Sorge...
    Dann könnte man einen alten Upgraden, wenn mal was kaputt geht.
    _________________
    Gruß, Jens

    Meins: Traxxas Summit @ 2x 2S 7,6Ah LiPo | Vaterra Twin Hammers @ 2S 4,2Ah LiPo
    Sohn: Traxxas Stampede @ 2S 5,8Ah LiPo
    Nach oben
    rhylsadar
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 03.02.2004
    Beiträge: 647
    Wohnort: Schweiz

    BeitragVerfasst am: 31.01.2018, 21:56    Titel:
    stimmt dieses dumme selfrightning haben sie wohl auch wieder eingebaut. so ziemlich etwas vom kontraproduktivsten was es gibt. Laughing
    _________________
    exercitatio artem paravit.
    rc-independent.com (RIP)
    Nach oben
    amigaman
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 22.10.2011
    Beiträge: 1688
    Wohnort: Nord-West-Deutschland

    BeitragVerfasst am: 31.01.2018, 22:09    Titel:
    Wenn man Erstzteile verkaufen will, ist das nicht kontraproduktiv Wink
    _________________
    Gruß, Jens

    Meins: Traxxas Summit @ 2x 2S 7,6Ah LiPo | Vaterra Twin Hammers @ 2S 4,2Ah LiPo
    Sohn: Traxxas Stampede @ 2S 5,8Ah LiPo
    Nach oben
    rhylsadar
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 03.02.2004
    Beiträge: 647
    Wohnort: Schweiz

    BeitragVerfasst am: 31.01.2018, 22:13    Titel:
    Cool ja schon. ich meinte nicht jetzt nur wegen der provozierten schäden, sondern einfach vom prinzip her. wer die karre nicht kontrollieren kann soll "gefälligst" etwas dafür tun, nämlich hinlaufen und die karre drehen. das setzt den richtigen anreiz zu versuchen das fahrzeug zu kontrollieren.
    _________________
    exercitatio artem paravit.
    rc-independent.com (RIP)
    Nach oben
    soundmaster
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 27.05.2010
    Beiträge: 4320

    BeitragVerfasst am: 31.01.2018, 23:21    Titel:
    Sind angeblich 90% neuteile, auch wenn man es auf den ersten Blick nicht sieht. Abgeblich sogar die Diffs vom XMaxx Wink
    Nach oben
    amigaman
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 22.10.2011
    Beiträge: 1688
    Wohnort: Nord-West-Deutschland

    BeitragVerfasst am: 01.02.2018, 07:06    Titel:
    Ja, ich hab auch nur 2 Fotos gesehen, auf denen man nichtmal die Größe abschätzen kann.
    Wenn das XMAXX-Teile sind, ist das Ding ja viel größer als vorher?
    _________________
    Gruß, Jens

    Meins: Traxxas Summit @ 2x 2S 7,6Ah LiPo | Vaterra Twin Hammers @ 2S 4,2Ah LiPo
    Sohn: Traxxas Stampede @ 2S 5,8Ah LiPo
    Nach oben
    soundmaster
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 27.05.2010
    Beiträge: 4320

    BeitragVerfasst am: 01.02.2018, 08:27    Titel:
    hier mehr updates zu den neuen traxxas modellen.

    http://youtu.be/kECAvK9nsd8
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » RC Offroad News » Neuer Revo 2.0 » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Neuer Offroader 2F4U 0 06.03.2024, 23:35
    Keine neuen Beiträge e revo problem jasper 4 25.08.2019, 09:26
    Keine neuen Beiträge Brauche Hilfe - Lenkung Programmieren e-revo 1/16 alfr-ed 3 16.02.2019, 15:12
    Keine neuen Beiträge Traxxas E-Revo 1/16 VXL Motor in anderem Modell verwenden Cybatom 2 03.11.2018, 01:55
    Keine neuen Beiträge E Revo 2.0 Servogetriebe. Maik 2.0 3 31.07.2018, 15:36

    » offroad-CULT:  Impressum