RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Neuer Sabertooth aus Hessen

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Neuer Sabertooth aus Hessen » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Eff. Eff.
    neu hier



    Anmeldedatum: 23.01.2017
    Beiträge: 7
    Wohnort: Main-Taunus-Kreis

    BeitragVerfasst am: 23.01.2017, 11:51    Titel: Neuer Sabertooth aus Hessen
    Hallo zusammen,

    ich bin hier absolut neu im Forum und auch neu in der Modellbau Szene. Eigentlich kam es durch einen Zufall, oder einer "Schnapsidee" dazu, dass ich mir ein Auto zugelegt habe. Um genau zu sein, durch ein Urlaubsvideo aus Dänemark, wo jemand mit einem eRevo durch die Dünen geheizt ist. Geile Sache, dachte ich mir, das will ich auch.
    Ich habe unter ca. 25 Modellen, welche mir gefallen haben, ausgewählt und mich für den Sabertooth entschieden. Wie gesagt Hobby Anfänger, für den Anfang muss das reichen.

    Das Auto habe ich in der Bucht für 150€ und die Funke GT3 C für 30€ geschossen.
    Laut Verkäufer nur ca 5 Akkuladungen gefahren und die normalen Verschleißzustände, sollte alles Original sein. Der Preis dürfte im Vergleich zum NP OK sein!?

    Lipos und einen Duo Lader habe ich mir neu gekauft.

    Ich hoffe das die Teile bald kommen damit ich endlich fahren kann.

    Bis dahin gibt es genügend Informationen, hier in diesem super Forum, um sich die Zeit zu vertreiben.

    Viele Grüße
    Frank
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Neuer Sabertooth aus Hessen » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Hallo , ein neuer Lakaie dustsucker 7 11.03.2018, 02:20
    Keine neuen Beiträge Neuer Revo 2.0 Gluglu81 63 20.01.2018, 19:36
    Keine neuen Beiträge Ein neuer soll her - nur welcher? Zimski 8 16.01.2018, 15:46
    Keine neuen Beiträge Neuer RC offroad Fan aus dem Rhein Sieg Kreis Andre1103 2 04.01.2018, 19:20
    Keine neuen Beiträge Neuer Slash 2 wd Schlabambascher 0 07.11.2017, 20:48

    » offroad-CULT:  Impressum