RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

NOOB Crawler braucht etwas einstieghilfe

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Crawler und Trial Area » NOOB Crawler braucht etwas einstieghilfe » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Böhni
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber

BeitragVerfasst am: 07.03.2008, 18:44    Titel: NOOB Crawler braucht etwas einstieghilfe
    Hy leute

da ich bis jetzt in mehreren Threads kreuz und queer alles ein bisschen hinein geschrieben habe Rolling Eyes habe ich jetzt einen thread aufgemacht und hoffe dass ich ein paar infos und erfahrungen sammeln kann wenn jeman gute einsteiger tips hat oder einfach mal bischen über die dinger reden will bitte meldet euch

Bin froh um alles was ich lernen kann ...Ich sag schonmal danke

und sorry nochmals fürs durcheinander

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Crawler und Trial Area » NOOB Crawler braucht etwas einstieghilfe » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge perfekter Crawler Saber Raider 0 17.10.2016, 21:00
    Keine neuen Beiträge Crawler TT-Bush 5 07.09.2016, 19:32
    Keine neuen Beiträge Einsteiger braucht Kaufberatung Servo und Akku FL-Racingteam 2 08.03.2016, 13:32
    Keine neuen Beiträge Carson Beat Warrior - Crawler Fahrmodus MikeP 4 19.01.2016, 00:40
    Keine neuen Beiträge welche teile braucht man um diesen Slash wieder zum reparier 2F4U 0 28.10.2015, 22:34

» offroad-CULT:  Impressum