| Autor |
Nachricht |
|
alex Moderator
|
Verfasst am: 29.04.2008, 21:37 • Titel: ÖFMAV-Warmup beim LAMAC |
|
|
Ergebnisse in wunderschöner, kompletter Form (published by Aebi - werden wir in Zukunft wohl öfter haben ) findet ihr auf der HP des Veranstalters
http://www.lamac-st-andrae.at/
Fotos:
www.alex-rc.at
mfg alex |
|
| Nach oben |
|
 |
wolfi Offroad-Guru

|
Verfasst am: 29.04.2008, 21:42 • Titel: |
|
|
die ergebnislisten - besonders von den einzelnen läufen ist traumhaft und gefällt mir sehr gut.
einzig was noch toll wäre - von allen fahrenen noch eine gesamtliste, die hab ich nicht gefunden.
aber ansonsten - super !!!!
und deine bilder - wie immer - einfach nur toll !!!!
gruß
wolfi _________________ ThunderTiger Racing - Team Austria |
|
| Nach oben |
|
 |
Mr.Kyosho Offroad-Guru

|
Verfasst am: 30.04.2008, 07:38 • Titel: |
|
|
@wolfi
Renndaten -> Teilnehmer
Endrangliste -> Final
Alles da  |
|
| Nach oben |
|
 |
wolfi Offroad-Guru

|
Verfasst am: 30.04.2008, 07:49 • Titel: |
|
|
hi - da muss ich mich korrigieren !!!!
@mr. kyosho !!! da hab ich wohl zu wenig geschaut - DANKE - jetzt hab ich es auch gefunden.
also ich finde die darstellung spitze - weil du wirklich alles vom renntag nachsehen kannst.
gruß
|
| Nach oben |
|
 |
Mr.Kyosho Offroad-Guru

|
Verfasst am: 30.04.2008, 08:23 • Titel: |
|
|
Aussehen tut es gut.
Wichtig ist das es auch genau so gut funktioniert.
@ alex
Wie war die neue Zeitnehmung so von der Funktion ?? |
|
| Nach oben |
|
 |
SAM Storm Pisten-Papst

|
Verfasst am: 30.04.2008, 08:55 • Titel: |
|
|
Die Listen und die Übersichtlichkeit haben mir auch auf Anhieb sehr gut gefallen.
Habe mal ganz frech was aus dem Gästebuch der LAMAC Truppe geklaut und unten reingehängt. Ich war ja leider selber verhindert, aber das Starterfeld war für das WARM UP wirklich sehr sehr dünn
Wenn man sich die Bilder von den Vorarbeiten anschaut haben die sich das aber wirklichnicht verdient.
Und wie KRITIKER da auch schreibt - wenn diese VEranstaltung ein etwas "schwacher" Verein durchziehen muss, kommt da ein ordentliches MINUS hinten raus, und das ist sicher nicht im Interesse eines Vereines das zu riskieren oder???
Naja hab das mal unten rangehängt, weil auch ich das ein bischen traurig finde.
Gruß und schönen Tag
SAM
Name Entry
Ronny (Wolfsberg)
Bitte Hr. Obmann haben wir doch gerne gemacht. War doch auch sehr viel Spaß dabei. Und dann möchte ich mich noch beim Kritiker bedanken, für seine sehr positive Kritik. Wir waren auch enttäuscht das wir nicht mehr Starter gehabt haben. Aber was solls. Wir lassen uns nicht unterkriegen. Lg Ronny
--------------------------------------------------------------------------------
postet on: 29.04.2008, 21:39
Name Entry
kritiker
veranstaltung war wirklich top - die lamacer haben sich voll reingehängt - von dieser seite ein EXTREMLOB an den veranstalter, nur........ ich finde es sehr sehr traurig, das zu so einer veranstaltung nur an die 35 starter kommen. nach all der anstrengung die LAMAC an den tag gelegt hat. sowas kann für einen finanzarmen verein schon ganz schön in die hose gehen! man sollte sich setens ÖFMAV Gedanken machen wie man die wertigkeit eines ÖFMAV GP etwas heben kann. das kann nicht angehen, das da aussagen an den tag treten "lamac ist zu weit weg" (aussagen von wem auch immer?) ich kann mich erinnern das in graz 2007 an die 70 starter schon 1 woche vor der absage gemeldet waren!! da braucht sich keiner mehr wundern, wenn irgendwann niemand mehr ÖFMAV GP´s veranstalten wird - es sei denn man liegt irgendwo richtung Oberösterreich.
Ich bin wirklich etwas enttäuscht.
--------------------------------------------------------------------------------
postet on: 29.04.2008, 11:47
Name Entry
Mario (St. Stefan)
Danke noch Mahl an alle die am Wochenende so toll mitgeholfen haben ,war eine sehr Schöne Veranstalltung meiner Meinung nach .Die Streke war auch in einen sehr Schönen und Pefekten Zustand nach dem ganzen Regen der letzten Woche hätte ich das nicht Gedacht
MfG Der Obmann
postet on: 29.04.2008, 10:19 _________________ xRay XB8 TQ - Vega Hurricane - R&B WS7 - Futaba T3PKS - Kopropo Servos |
|
| Nach oben |
|
 |
Skorpion Moderator

Anmeldedatum: 30.08.2004 Beiträge: 3794 Wohnort: Furth bei Krems/Donau
|
Verfasst am: 30.04.2008, 09:13 • Titel: |
|
|
| Zitat: | | wenn diese VEranstaltung ein etwas "schwacher" Verein durchziehen muss |
müssen tut niemand. lamac ist bei der stm vergabe bei der öfmav-sitzung leider leer ausgegangen. und so wurde dann beschlossen - und vom verein auch angenommen - dass sie das warm up austragen.
ich muß auch zugeben, dass ich nicht da war. kann also über die veranstaltung selber nichts sagen. aber alleine die wegstrecke von norden quer nach süden schreckt mich persönlich ab. aber das ist meine persönliche meinung und hat absolut nichts mit dem verein zu tun. _________________ Meine Kleinschreibung hat nichts mit Unhöflichkeit zu tun, sondern beruht auf Faulheit.
Asso RC8 - Falcon&RB - Meccamo Sprit / HPI Baja 5b SS
Wenn keiner was reinstellt, ist nichts drinnen : http://ads.skorpion-rc.info |
|
| Nach oben |
|
 |
wolfi Offroad-Guru

|
Verfasst am: 30.04.2008, 09:21 • Titel: |
|
|
| Zitat: | | da braucht sich keiner mehr wundern, wenn irgendwann niemand mehr ÖFMAV GP´s veranstalten wird - es sei denn man liegt irgendwo richtung Oberösterreich. |
ich sehe das dann als lob für die oberösterreicher an
hi - warum waren so wenige starter ??? diese frage ist sicher berechtigt und man kann sich da auch wirklich gedanken darüber machen.
warum waren wir nicht da? falls es jemanden interessiert - ist die antwort ganz einfach.
da doch immer mehr regionale rennen stattfinden (was ja auch von seiten des ÖFMAV gewünscht ist - und wir auch beim oö-cup einen lauf mehr als 2007 haben), muss man da und dort auch abstriche machen. das hat aber jetzt absolut nichts mit dem verein oder sonstigem zutun.
(würde ja auch gerne mal ostcup fahren - geht sich aber zeitmässig einfach nicht mehr aus)
bei der jahresplanung - bei welchen rennen werden wir teilnehmen - ist das warm-up sofort gestrichen worden, da unser vorhaben - der gesamte oö-cup, die gesamte tlt und die gesamte stm für 2008 ist.
dann kommen noch das 24 stden rennen, ev. das 3 stden rennen, dann der eine oder andere truggycup in bayern, cool down und und und dazu.
so - wenn man dann auch noch bedenkt, dass die jungs noch nebenbei die schule absolvieren müssen, zu hause auch einiges zu machen ist .......etc., muss das eine oder andere rennen gestrichen werden.
aber es stimmt schon - mich hat es auch gewundert, dass kein teilnehmer aus dem bereich oö und nö dabei war.
aber zwingen kann man ja keinen an irgendeinem rennen teilzunehmen.
gruß
|
| Nach oben |
|
 |
SAM Storm Pisten-Papst

|
Verfasst am: 30.04.2008, 09:51 • Titel: |
|
|
@ skorpion und wolfi
ähhhhhhm... braucht sich ja keiner entschuldigen sollte ja keine Schuldzuweisung sein - und wenn doch, dann muss ich mich ja selber bei der Nase erwischen - Lamac ist ja nebenbei ein Alpen CUP Mitveranstalter von uns.
Ja und zwingen .... ... kannst niemanden - richtig so
Komisch ist wirklich das voriges Jahr in Graz vor der Absage wirklich schon extrem viele Meldungen vorgelegen sind!!!
Naja und 35 Fahrer - naja das ist fast ALPEN CUP Niveau
und Wolfi da geb ich Dir recht - der ÖFMAV möchte ja das wir die regionalen Rennen forcieren, nur stellt sich da die Frage, ob ÖFMAV GP´s da noch Sinn machen? Aufzeihen musst den GP ja ordentlich, da man im idealfall mit 80-100 Startern rechnen MÜSSTE. Ja und wenn dann nur 35 kommen kann der Schuß ja mal ganz schön nach hinten gehen.
Wenn ich da mal an unseren kleinen Verein denke - naja..........
und wir sind noch weiter weg vom Schuss als es LAMAC ist.
Naja nur ein paar Gedanken meinerseits  _________________ xRay XB8 TQ - Vega Hurricane - R&B WS7 - Futaba T3PKS - Kopropo Servos |
|
| Nach oben |
|
 |
werner Moderator

|
Verfasst am: 30.04.2008, 09:58 • Titel: |
|
|
| Zitat: | | da braucht sich keiner mehr wundern, wenn irgendwann niemand mehr ÖFMAV GP´s veranstalten wird - es sei denn man liegt irgendwo richtung Oberösterreich. |
also ich persönlich sehe das auch als lob für oberösterreich bzw. den oö-cup...
man muss hier allerdings schon anmerken, dass beim lauf in grieskirchen auch niemand aus dem "süden" am start war... soll jetzt absolut kein vorwurf sein, aber es kann schon sein, dass beim der großen anzahl von rennen heuer, die fahrer ganz einfach entscheiden müssen, welche veranstaltung sie besuchen... bei dieser entscheidung spielen sicherlich auch wirtschaftlich gründe eine rolle, denn es ist ein unterschied ob jemand 150 kilometer anreise hat oder 400....
ich gebe auch zu bedenken, dass bis vor zwei jahren in oö KEIN einziges rennen ausgetragen wurde.... die hochburgen befinden sich nun mal im norden, osten und süden...
eine mitursache war sicherlich auch die witterung - ich persönlich habe aufgrund der wetterprognose gegen ende der woche entschieden, nicht nach kärnten zu fahren, denn rund 400 kilometer anreise bei einer derart unsicheren wetterlage mit sehr hoher regenwahrscheinlichkeit war mir ganz einfach zu riskant.... _________________ www.riwa-buggy-wels.at
www.ooecup.at
Asso RC-8 / RB / Kopropo-DSM |
|
| Nach oben |
|
 |
|