Autor |
Nachricht |
|
aaron Administrator

|
Verfasst am: 03.09.2012, 21:10 • Titel: offroad-CULT RC-Map |
|
|
offroad-CULT bietet allen Mitgliedern und Gästen ab heute wieder eine RC-Map!
Auf unserer neuen RC-Map könnt ihr euren eigenen Standort, eure Bashplätze, Vereine und Rennstrecken markieren und nach Wunsch auch ausführlich beschreiben.
Eine Registrierung ist nicht nötig, wenn ihr eigene Hotspots eintragen wollt. Jedoch können nur registrierte Nutzer der RC-Map die Hotspots auch editieren. (Als Forenuser seid ihr nicht automatisch bei der RC-Map registriert!)
Ein besonderes Dankeschön gebührt an dieser Stelle unserem User Geo, der die Karte in wochenlanger Arbeit für unsere Zwecke angepasst hat und sie für offroad-CULT betreibt, sowie 454-bigblock und hanibunny, die als unermüdliche Betatester unterwegs waren!
So, und nun viel Spaß mit unserer neuen RC-Map, beim User-Finden beim Entdecken neuer Bashplätze! Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr sie gerne hier oder als neues Thema im Offtopic-Bereich posten. _________________ CULTiges:
OC Usermap - tragt euch auf unserer Landkarte ein!
The Ultimate STUGGY
Mehr Extras für deine Homepage! |
|
Nach oben |
|
 |
Dirt_Basher Werkstatt-Meister

|
Verfasst am: 03.09.2012, 21:34 • Titel: |
|
|
tolle Idee sowas zu machen Danke _________________ Gruß Julian
Suche Fahrer in der nähe von Dieburg |
|
Nach oben |
|
 |
adowoMAC Pisten-Papst

|
Verfasst am: 04.09.2012, 08:11 • Titel: |
|
|
Super Idee! Leider ist die Registrierung sowas von grottig..
Nach vier Versuchen, zeigt er mir immer an, das Captcha wäre falsch, dann stimmen mal die Passwörter nicht überein (obwohl ich die kopiert habe). Nachdem dann das Captcha und die Passwörter funktionierten, war mein Benutzername schon vergeben .. Gruselig!
Update: Nachdem ich es vier mal vergeblich versucht habe, kam jetzt eine Willkommens-Mail. Hä? Nun denn.. _________________ Losi TEN-SCTE (MMP) | AXIAL SCX10 | Spektrum DX3c
RC-Car Einsteigerguide: http://www.kahmann.net/archiv/rc-car-einsteigerguide-kaufberatung-elektro-offroad/
Projekt Scaler auf Basis AXIAL SCX10: http://www.kahmann.net/category/scaler-2/ |
|
Nach oben |
|
 |
Geo Pisten-Papst

|
Verfasst am: 04.09.2012, 08:56 • Titel: |
|
|
Hallo adowoMac,
das schaue ich mir gleich mal an.
EDIT: Sorry, das war mein Fehler nachdem ich noch ein paar kleine Änderungen an der Seite vorgenommen habe war die Captcha wohl zeitweise außer Funktion bzw. hatte nicht so funktioniert wie sie sollte... Geht aber bei mir wieder ohne Probleme.
Gruß Geo _________________ offroad-Cult RC-Map
Support und Administration
454-bigblock und Geo
Fuhrpark:
HPI Savage Flux 2350 mit Spektrum DX3R Pro
HPI Blitz Brushless 10.5T mit Spektrum DX3R Pro
HPI E-Firestorm mit Spektrum DX3C
Losi Micro Rally Brushless
Zuletzt bearbeitet von Geo am 04.09.2012, 09:06, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
adowoMAC Pisten-Papst

|
|
Nach oben |
|
 |
Geo Pisten-Papst

|
Verfasst am: 04.09.2012, 09:07 • Titel: |
|
|
Hi adowoMAC,
kannst du bei dir bitte auch nochmal Testen. Am einfachsten über die Passwort vergessen Funktion.
Grüße Geo _________________ offroad-Cult RC-Map
Support und Administration
454-bigblock und Geo
Fuhrpark:
HPI Savage Flux 2350 mit Spektrum DX3R Pro
HPI Blitz Brushless 10.5T mit Spektrum DX3R Pro
HPI E-Firestorm mit Spektrum DX3C
Losi Micro Rally Brushless |
|
Nach oben |
|
 |
454-bigblock Globaler Moderator

Anmeldedatum: 15.01.2010 Beiträge: 3689 Wohnort: Nürnberg, Riedstadt/Hessen (DE)
|
Verfasst am: 05.09.2012, 14:21 • Titel: |
|
|
Bisher ist die offroad-Cult-RC-Map wirklich gut angelaufen.
Ein herzliches Dankeschön an die User, die sich bereits beteiligt haben. Die Qualität der Hotspots ist wirklich auf einem sehr hohen Niveau. Wenn das so weiter geht, wird das eine sehr erlesene Map.
Vielen Dank! _________________ Sind wir nicht alle ein bisschen Flux?
Besucht die offroad-CULT-Map!
Zuletzt bearbeitet von 454-bigblock am 06.09.2012, 12:41, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Totto2010 Pisten-Papst

|
Verfasst am: 06.09.2012, 10:14 • Titel: |
|
|
Toll gemacht! Hoffentlich wird schnell und viel registriert! _________________ Volt 2 Fun Converter |
|
Nach oben |
|
 |
454-bigblock Globaler Moderator

Anmeldedatum: 15.01.2010 Beiträge: 3689 Wohnort: Nürnberg, Riedstadt/Hessen (DE)
|
Verfasst am: 06.09.2012, 17:09 • Titel: |
|
|
Danke für die Blumen. Freut mich, dass die Map gut ankommt.
Dafür, dass die Map erst seit kurzem online ist, können wir mit den Einträgen bisher sehr zufrieden sein.
Einen kleinen Hinweis würde ich gerne noch los werden.:
Die Detailbeschreibung darf man natürlich beliebig anpassen und völlig frei gestalten. Die vorgeschlagenen Punkte gelten nur als Gedankenanstoß:
- Beschaffenheit des Bashplatzes
Zitat: |
- Verbrenner erlaubt/möglich?
- Öffnungszeiten/Zugangsregelung
- ggf. www-Link des Vereins |
In einer fertigen Beschreibung hat der Satz Bitte den Ort des Hotspots möglichst gut beschreiben: natürlich nichts mehr verloren.
Ich habe das teilweise angepasst.
Wenn die Detailbeschreibung nicht gerade in einen Roman ausartet, darf man auch gerne mehr dazu schreiben. Wir wollten die Gestaltung möglichst offen lassen, haben daher nur wenige Anhaltspunkte gegeben.
Bei einer Rennstrecke darf man beispielsweise gerne schreiben,
-ob ein überdachter Fahrerstand vorhanden ist.
-Ob es Strom gibt.
-Ob man dort mit dem Auto parken kann.
-Warum die Strecke besonders geil ist.
Wenn Ihr mal falsche oder schlechte Angaben in einem Hotspot findet oder gerne noch etwas besonders Wichtiges ergänzt sehen würdet, könnt Ihr uns gerne hier oder per PN darauf hinweisen.
Ganz herzlichen Dank für Eure Mitarbeit! _________________ Sind wir nicht alle ein bisschen Flux?
Besucht die offroad-CULT-Map! |
|
Nach oben |
|
 |
moench3970 Sonntagsbasher

|
Verfasst am: 06.09.2012, 18:53 • Titel: |
|
|
454-bigblock hat Folgendes geschrieben: |
Wenn Ihr mal falsche oder schlechte Angaben in einem Hotspot findet... |
Ok...
Beim Hotspot "RC-Glashaus" ist die Adresse (Hausnummer) leider nicht ganz richtig.
Die korrekte Adresse ist "Ulzburger Landstr. 24-26". _________________ Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen,
bei denen es darum geht,wer den cooleren,imaginaeren Freund hat. |
|
Nach oben |
|
 |
|