RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Offroader suchen Offroader....

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » RC Offroad News » Offroader suchen Offroader.... » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    sirtobi
    neu hier

BeitragVerfasst am: 24.11.2005, 14:25    Titel: Offroader suchen Offroader....
    Hallöle,
    unter folgendem link gibts eine karte im "google-earth-style" wo man sich eintragen kann, und dann auch auf der karte angezeigt wird.

http://www.frappr.com/dustracer

Auch Österrreich und Schweiz.
    Greetz Tobi
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 24.11.2005, 14:37    Titel: Re: Offroader suchen Offroader....
    fesch. etwas unübersichtlich durch die sehr großen marker. außerdem liegt bei denen kufstein in germanien .
    Joul
    neu hier

BeitragVerfasst am: 26.11.2005, 15:13    Titel: Re: Offroader suchen Offroader....
    @ scorpion

kommst du aus der nähe von Kufstein, weil du weißt ,dass es nicht in Deutschland ist?

( Ich kommen nämlich aus Kufstein)
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 26.11.2005, 15:18    Titel: Re: Offroader suchen Offroader....

Quote:
    @ scorpion

kommst du aus der nähe von Kufstein, weil du weißt ,dass es nicht in Deutschland ist?

nein. aber ich hab in der schule aufgepaßt . außerdem war ich früher beruflich oft in der gegend.
    ferdi
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 26.11.2005, 15:48    Titel: Re: Offroader suchen Offroader....

Quote:

OFF TOPIC

Das weiß sogar ich. Ich bin ungefähr schon 8-10x in Thiersee gewesen, das letzte Mal vor etwa 8 Wochen mit meinem 9-jährigen. Erster Tag Pendling, Abstieg über die -äh- wie heißt die Hütte? Karalm nicht, die ist am Zahmen Kaiser... den Rücken Richtung Westen runter jedenfalls. Nächsten Tag Ackernalm und Pfeitsberg, dritten Tag dann Kufstein mit Burg. Für's Sonnwendjoch war kein Wetter.

Du siehst, ich kenn mich aus Surprised)

cu, ferdi

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » RC Offroad News » Offroader suchen Offroader.... » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Neuer Offroader 2F4U 1 06.03.2024, 23:35
    Keine neuen Beiträge Offroader für Senior Comavi 8 31.12.2014, 15:59
    Keine neuen Beiträge Auf der Suche nach neuem Offroader :) Phillip N. 20 21.12.2014, 01:00
    Keine neuen Beiträge Der schnellste Offroader e.power 24 23.08.2014, 15:05
    Keine neuen Beiträge Brushless Glattbahn Regler in Offroader? lerua 3 18.08.2014, 11:25

» offroad-CULT:  Impressum