RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

OK, dann halt doch Nr. 9 *gg*

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » OK, dann halt doch Nr. 9 *gg* » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    wigwam
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 04.11.2004
    Beiträge: 434
    Wohnort: Inzersdorf im Kremstal

    BeitragVerfasst am: 21.05.2008, 10:24    Titel: OK, dann halt doch Nr. 9 *gg*
    Servus allerseits Wink


    Mein Name ist Andreas Gebeshuber und geboren wurde ich am 22. September 1982 im Krankenhaus in Kirchdorf.

    Beruflich bin ich seit 1998 Werkzeugmacher (besser gesagt CNC-Fräser) in der Firma IFW in Micheldorf.
    Auch wenn es von der Maschine her sehr verlockend wäre, geht mit eigenbauten bzw. "pfuschen" leider nicht recht viel, da das bei uns in der Firma nicht so wirklich gerne gesehen wird Crying or Very sad
    Aber für 5 Minuten Angst geht schon ein wenig was Laughing

    Nach fast 23 Jahren im Hotel Mama bin ich vor ca. 3 Jahren von Micheldorf ins benachbarte Kirchdorf in meine eigene Wohnung gezogen. Naja es dauerte nicht lange und ca. 2 Monate später ist auch schon meine Freundin zu mir in die Wohnung gezogen.
    Ganz nach dem Motto: Wer solang bei den Eltern wohnt kann nich alleine wohnen *gg*.
    Seit dem geht zwar im Modellbau Bereich nicht mehr ganz so viel wie früher (jaja Wohnung und Freundin kosten Geld....), dafür stieg aber der Lebensstandart um einiges Laughing

    Zum Modellbau kam ich 1996 mit dem Tamiya Grasshopper II den ich mir mit dem Firmgeld kaufte. Danach folgte ein kurzer Ausflug in den Verbrenner Onroad Bereich, der aber schnell aufgegeben wurde.

    Nach ca. 20 verschiedenen Elektro On- und Offroad Modellen habe ich mich zur Zeit auf den New E-Maxx, einen TT01 Rally und auf einen alten TA03 beschränkt.

    Was ich mir für die Zukunft vorstelle?
    Einen Lotto Jackpot und ein sorgenfreies Leben Laughing
    Nein ernsthaft: Hmm gute Frage, vielleicht mal einen Verbrenner Truggy, eine stärkere Motorisierung im E-Maxx,

    ......und dann tickt ja da auch noch die innere Uhr Wink


    MfG
    Andi
    _________________
    Axial SCX10
    Hobao Hyper 8.5 Pro BL
    Tamiya XC
    Tamiya XV-01
    Losi Micro Desert Truck
    Losi Mini Rock Crawler
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » OK, dann halt doch Nr. 9 *gg* » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge dann werde ich mich direkt mal vorstellen Summit 1963 2 01.05.2016, 19:12
    Keine neuen Beiträge 1/8 gesucht...Buggy, Truggy oder doch Monster? SteffiL 18 08.02.2016, 10:28
    Keine neuen Beiträge Erfahrungen mit Sanwa MT-4 (oder doch MX-V?) Ranger 12 08.01.2015, 13:56
    Keine neuen Beiträge TeamC T8E mit Monster Mamba 2 oder doch besser was anderes? Kazoonga 31 08.09.2014, 22:32
    Keine neuen Beiträge Kaufentscheidung Traxxas, Robitronic oder doch lieber Kyosho Phillip N. 10 31.01.2014, 17:38

    » offroad-CULT:  Impressum