RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Pics von euren RC-cars

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Show Off! » Pics von euren RC-cars » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 28, 29, 30 ... 103, 104, 105  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    MoFlow
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 09.02.2009
    Beiträge: 2059

    BeitragVerfasst am: 20.06.2010, 08:49    Titel:
    Wow die RedBull-Karo is ja genial lackiert, woher hast du die Aufkleber?
    Nach oben
    Firefly
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 19.03.2010
    Beiträge: 446
    Wohnort: Aschaffenburg

    BeitragVerfasst am: 20.06.2010, 10:03    Titel:
    Mich würde auch interessieren wo du die aufkleber her hast
    _________________
    Xray T3 2011 - Speedpassion V3 17,5T
    Tamiya F103 - Mabuchi Silberbüchse
    Asso SC10-X12 8,5T
    TT01R-Team Checkpoint 13,5T
    Nach oben
    Hififlash1986
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 14.02.2010
    Beiträge: 368

    BeitragVerfasst am: 20.06.2010, 11:32    Titel:
    Hallo,

    Die Aufkleber gibts bei ebay.uk bzw. hats da mal gegeben...

    Ich verkaufe die Karo auch, falls jemand interesse hat. Habe oben drauf noch eine Lightbar montiert und jetzt ist mir das ganze Ding zu schade zum bashen... Rolling Eyes
    Also gebe ich sie ab.

    Hier nochmal ein Bild mit Lightbar - kann einfach an einen freien Platz am Empfänger gesteckt werden und läuft mit 6V.



    Bei Interesse PN -

    Gruß

    Sebastian
    Nach oben
    fideliovienna
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 17.06.2010
    Beiträge: 1470
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 26.06.2010, 02:01    Titel: Erste echte Ausfahrt mit dem E-Maxx
    Heute am Wienerberg mit meinem Neuen gewesen, dort gibts auch einen ganz guten Platz zum Bashen. (in einem Seitengang)
    Daneben liegt aufgeschüttete Erde und Heu, kann man gut Schanzen basteln.

    Nach oben
    LokiRoki
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 05.04.2010
    Beiträge: 322

    BeitragVerfasst am: 26.06.2010, 02:04    Titel:
    Das Bild von der Red Bull Karo würde ich ganz schnell entfernen, Red Bull ist da sehr eigen.
    Nach oben
    Canneloni
    Moderator



    Anmeldedatum: 22.06.2009
    Beiträge: 3030
    Wohnort: München, Bayern

    BeitragVerfasst am: 26.06.2010, 07:36    Titel:
    Na DAS will ich sehen wie Red Bull gegen eine offiziell Verkaufte Lakierung machen wollen, bzw dagegen. Vor allem mit welchem Recht, schließlich hat bei keinem RB selbst die Lakierung am Auto vorgenommen, ergo steht jedem das Recht zu sein Auto mit der von ihm vorgenommenen Lakierung zu zeigen (zumindest in einem nichtkomerziellem Rahmen).
    _________________
    http://www.woodland-events.com

    DER Neue Ort um zu Erfahren wo Weltweit Paintball Woodland/Scenario/milsim Events stadtfinden.

    Auf wunsch auf Hexadezimal geändert:
    44 69 65 20 41 6e 74 77 6f 72 74 20 6c 61 75 74 65 74 20 34 32 21
    Nach oben
    Hififlash1986
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 14.02.2010
    Beiträge: 368

    BeitragVerfasst am: 26.06.2010, 09:27    Titel:
    Schönes Bild von deinem Maxx - genau in seinem Element!

    Zitat:
    Das Bild von der Red Bull Karo würde ich ganz schnell entfernen, Red Bull ist da sehr eigen


    Soll mir gleich sein... Wenn ich mein RC Car mit einem Red Bull Decal Set beklebe kommt halt sowas dabei raus.

    Gruß
    Nach oben
    maxx-imus
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 22.06.2010
    Beiträge: 119
    Wohnort: Bezirk Perg OÖ

    BeitragVerfasst am: 28.06.2010, 06:45    Titel:
    hallo!

    hier mal ein paar bilder. zu der karo ist zu sagen, dass ich die original von aussen lackiert habe. man kann das ganze als übung sehen. die neue proline ist bestellt. weiters werd ich mich bald um lipos umschauen. felgen reifen und federn hab ich bis jetzt getauscht.







    die bestellte karo

    _________________
    traxxas, mini-z, carrera, graupner...ftw
    Nach oben
    the_transporter
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 27.01.2010
    Beiträge: 174

    BeitragVerfasst am: 28.06.2010, 12:56    Titel: es ist vollbracht
    der altbekannte "Offroad-Cult Stuggy" erstrahlt im neuen alten Stadium Truck Gewand. Lang hats gedauert bis ich alles zusammen hatte für den neuen Deckel.

    und hier sind die Bilder von meiner ersten selbst gemachten Karo:















    Nach oben
    gildetrinker
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 15.06.2006
    Beiträge: 683
    Wohnort: Niedersachsen

    BeitragVerfasst am: 28.06.2010, 16:33    Titel:
    moin
    jetzt will ich auch mal
    das sind meine



    reely pyro/robbe dark knight



    p190/robbe fuego



    savage flux/ cen krick mt (jetzt auch flux)


    _________________
    Akzeptiere oder verändere!
    - - - - - - - - - - - - - - - -
    Gruß andy
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Show Off! » Pics von euren RC-cars » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 28, 29, 30 ... 103, 104, 105  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Reanimierung alter RC Cars Blebbens 5 07.11.2015, 20:39
    Keine neuen Beiträge Einige meiner RC Cars icewolf72 2 29.12.2013, 19:14
    Keine neuen Beiträge Speedometer für meine RC Cars soundmaster 11 27.11.2013, 21:36
    Keine neuen Beiträge Hauptzahnrad vom Sparrowhawk xxt baugleich mit anderen Cars? Alex181 4 09.08.2013, 18:14
    Keine neuen Beiträge Cars und Details MaddyDaddy 1 13.07.2013, 13:33

    » offroad-CULT:  Impressum