RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Pics von euren RC-cars

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Show Off! » Pics von euren RC-cars » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 44, 45, 46 ... 103, 104, 105  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Haushofer
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 12.04.2010
    Beiträge: 635
    Wohnort: Berlin

    BeitragVerfasst am: 20.01.2011, 23:39    Titel:
    Was ist den mit deiner Karo?
    Die sitzt ja schief.
    Oder täusche ich mich!?
    _________________
    Losi Desert Truck BL, LRP X11, GM Genius 80R
    Hong Nor X2 CRT BL, Afterburner 3670 2000, MMM
    Kyosho DST
    Kyosho DST Brushless
    Eigenbau Hovercraft
    Depron Flieger
    Nach oben
    454-bigblock
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 15.01.2010
    Beiträge: 3688
    Wohnort: Nürnberg, Riedstadt/Hessen (DE)

    BeitragVerfasst am: 21.01.2011, 00:04    Titel:
    Die Größe passt prima!
    Auf dem ersten Foto ist der Focus allerdings zu weit hinten. Der Fels ist scharf, aber Deine Revo nicht. Schade.
    Auf dem dritten Bild "schaut" er ein bisschen traurig aus der Wäsche. Ob nun die Karo oder die Achsgeometrie - irgendwas sitzt nicht richtig.
    _________________
    Sind wir nicht alle ein bisschen Flux?
    Besucht die offroad-CULT-Map!
    Nach oben
    RCPhilN
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 16.07.2009
    Beiträge: 2594
    Wohnort: 87435 Kempten (Allgäu/Schwaben)

    BeitragVerfasst am: 21.01.2011, 00:11    Titel:
    sieht eher so aus als wenn die Karo verzogen ist. wenn man nämlich auf das Heck schaut (Blid 3) sieht man sehr gut, dass die Achsgeometrie passt und die Karo vorne rechts (aus der Fahrtrichtung gesehen) nicht gesichert ist.
    _________________
    Mit hochverdichteten Grüßen
    Savage XL Flux MMM 6s
    TT01-E Brushless 3s
    DX3s
    HK500GT
    Blade MSR
    DX6i
    Nach oben
    b.kevin
    Streckenposten
    Streckenposten



    Anmeldedatum: 08.06.2010
    Beiträge: 15
    Wohnort: Stuttgart

    BeitragVerfasst am: 21.01.2011, 15:51    Titel:
    Das Bild wo der Felsen scharf ist, ist absichtlich so fokussiert, habe auch noch eins wo der Revo Scharf ist und der Felsen unscharf, jedoch fand ich den Effekt der Unschärfe relativ hübsch Wink Ja dummerweise saß die Karo beim fotografieren nicht richtig, ist uns im eifer des gefechts gar nicht aufgefallen Confused
    _________________
    Tuning fängt am Sender an.
    Nach oben
    adowoMAC
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 04.05.2010
    Beiträge: 499
    Wohnort: Oldenburg

    BeitragVerfasst am: 23.01.2011, 14:24    Titel: Fuhrpark 2011
    Da ich die Fotos für einen eigenen Thread im "Show Off" doch etwas zu langweilig finde, möchte ich meinen 2011er Fuhrpark mal hier eintüten Smile











    Freue mich über jede Form der Kritik Smile
    _________________
    Losi TEN-SCTE (MMP) | AXIAL SCX10 | Spektrum DX3c

    RC-Car Einsteigerguide: http://www.kahmann.net/archiv/rc-car-einsteigerguide-kaufberatung-elektro-offroad/
    Projekt Scaler auf Basis AXIAL SCX10: http://www.kahmann.net/category/scaler-2/
    Nach oben
    Dirt_Basher
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 02.01.2011
    Beiträge: 160
    Wohnort: Hessen

    BeitragVerfasst am: 23.01.2011, 21:40    Titel:
    ich hab heute mal das halbwegs gute wetter genutzt um mal nach der kleinen winterpause wieder warm zu werden



    pics hab ich auf dei schnelle mit handy gemacht meine kamera ist noch im winterschlaf Very Happy
    bei all den "übungen" Very Happy ist nur der Heckflügel draufgegangen

    @adowoMAC
    was ist das für ein truggy und wenns ein verbrenner ist/war mir welchem kit haste den umgebaut
    _________________
    Gruß Julian

    Suche Fahrer in der nähe von Dieburg
    Nach oben
    adowoMAC
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 04.05.2010
    Beiträge: 499
    Wohnort: Oldenburg

    BeitragVerfasst am: 23.01.2011, 22:09    Titel:
    Der Truggy ist ein Mugen MBX5-T. Umgebaut ist der im Eigenbau, nicht mit einem Kit.
    _________________
    Losi TEN-SCTE (MMP) | AXIAL SCX10 | Spektrum DX3c

    RC-Car Einsteigerguide: http://www.kahmann.net/archiv/rc-car-einsteigerguide-kaufberatung-elektro-offroad/
    Projekt Scaler auf Basis AXIAL SCX10: http://www.kahmann.net/category/scaler-2/
    Nach oben
    DeV6
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 10.05.2010
    Beiträge: 208
    Wohnort: Pforzheim

    BeitragVerfasst am: 24.01.2011, 19:49    Titel:
    So eben das erstemal lackiert hier mal das Ergebnis.

    Sind nur mit der Handycam da meine Freundin die Digicam entführt hat.







    MFG
    _________________
    Just my 2 Cent


    Zuletzt bearbeitet von DeV6 am 24.01.2011, 20:46, insgesamt 2-mal bearbeitet
    Nach oben
    454-bigblock
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 15.01.2010
    Beiträge: 3688
    Wohnort: Nürnberg, Riedstadt/Hessen (DE)

    BeitragVerfasst am: 24.01.2011, 20:31    Titel:
    Ach, wenn nur alle Handybilder von dieser Qualität wären. <seufz>
    Bei dem Argument "Freundin hat die Digicam" hatte ich schon wieder unbrauchbaren Schrott erwartet.
    @all: Wenn dann bitte so. Drittklassige Handybilder kann man auch gleich wieder löschen. Dann lieber kein Foto, als grottenschlechte Wackelbilder. Danke.
    _________________
    Sind wir nicht alle ein bisschen Flux?
    Besucht die offroad-CULT-Map!
    Nach oben
    FarAway
    Streckenposten
    Streckenposten



    Anmeldedatum: 11.04.2009
    Beiträge: 19
    Wohnort: Tirol

    BeitragVerfasst am: 25.01.2011, 19:38    Titel:
    hier mal ein paar meiner schätzchen Very Happy





    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Show Off! » Pics von euren RC-cars » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 44, 45, 46 ... 103, 104, 105  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Reanimierung alter RC Cars Blebbens 5 07.11.2015, 20:39
    Keine neuen Beiträge Einige meiner RC Cars icewolf72 2 29.12.2013, 19:14
    Keine neuen Beiträge Speedometer für meine RC Cars soundmaster 11 27.11.2013, 21:36
    Keine neuen Beiträge Hauptzahnrad vom Sparrowhawk xxt baugleich mit anderen Cars? Alex181 4 09.08.2013, 18:14
    Keine neuen Beiträge Cars und Details MaddyDaddy 1 13.07.2013, 13:33

    » offroad-CULT:  Impressum