RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Pics von euren RC-cars

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Show Off! » Pics von euren RC-cars » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 77, 78, 79 ... 103, 104, 105  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    RCPhilN
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 16.07.2009
    Beiträge: 2594
    Wohnort: 87435 Kempten (Allgäu/Schwaben)

    BeitragVerfasst am: 12.04.2012, 22:37    Titel:
    keine Top Quali da Handycam, aber hier mal die ersten Bilder meines neuen Kabelbaums.
    Wird noch was dran geändert, 2 Kanäle kommen dazu Cool



    Achja, der Doppellagige Schrumpfschlauch am HZ dient als Steinschlagschutz.
    Werd die Bilder gegen Gescheide tauschen. aber erst Morgen.
    _________________
    Mit hochverdichteten Grüßen
    Savage XL Flux MMM 6s
    TT01-E Brushless 3s
    DX3s
    HK500GT
    Blade MSR
    DX6i
    Nach oben
    pete2004
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 05.01.2009
    Beiträge: 294

    BeitragVerfasst am: 15.04.2012, 21:12    Titel:
    ..mal ein neuer alter Zugang....Nachdem mein Sohn ja mit dem Stock Desert Gator runheizt, musste ich ja einen weiteren DT-02 ins Feld holen Wink
    Geworden ists eine gebrauchte Sand Viper (ebay < 50€; 12 fach bereift)...Nur noch ne Funke dran und lief... die Dinger sind unverwüstlich



    mit 302bk regler und Carson Motor



    Carbon / Alu Brücke und Stabis vorn und hinten





    Nicht so schicki...bissle old school...passt

    CU
    pete
    _________________
    graupner Hilti Monstertruck
    kyosho DMT VE BL
    tamyia Sand Viper, Desert Gator
    turnigy 118b BL
    traxxas Slash VXL 2WD, EREBE, Summit, Stampede VXL 2WD, E-maxx BL KD9XL
    losi Strike BL custom, Mini LST/2
    reely Hotlander
    Nach oben
    Totto2010
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 29.06.2010
    Beiträge: 458
    Wohnort: Xanten

    BeitragVerfasst am: 15.04.2012, 21:53    Titel: Mein Backslash
    Mich hat der backslash umbau gereitzt. Wieder mal was basteln Very Happy . Mit dem ergebnis bin ich echt zufrieden. Fährt sich prima, zumal noch mit 2 S.
    Der umbau wurde ohne großes planen gemacht. Adapter, Spoiler + halter und 4 buggyräder wurden bestellt. Danach kamen Säge, bohrer und resteverwertung zum einsatz. Leider hat es beim lackieren mit dem abklebeband nicht so geklappt. Egal, karossen sind eh verschleißteile Laughing









    Nach oben
    Marcel
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher



    Anmeldedatum: 14.09.2011
    Beiträge: 38
    Wohnort: Berlin Schönefeld

    BeitragVerfasst am: 16.04.2012, 00:54    Titel:

    _________________


    http://www.rc-werkz.de
    Nach oben
    pieaitsch
    neu hier



    Anmeldedatum: 08.03.2012
    Beiträge: 8
    Wohnort: Neuss

    BeitragVerfasst am: 20.04.2012, 17:19    Titel:
    SC10 4x4 & HPI Blitz



    Nach oben
    lahndillteam
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 31.05.2010
    Beiträge: 166

    BeitragVerfasst am: 21.04.2012, 20:54    Titel: Neue Karo
    hab meinem Kryptonite Pro heut ne neue Karo verpasst (Xray XT8)


    _________________
    Greets
    Lahndillteam
    --------------------------------
    Nach oben
    RCPhilN
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 16.07.2009
    Beiträge: 2594
    Wohnort: 87435 Kempten (Allgäu/Schwaben)

    BeitragVerfasst am: 22.04.2012, 16:36    Titel:
    Heute fertig geworden Smile


    _________________
    Mit hochverdichteten Grüßen
    Savage XL Flux MMM 6s
    TT01-E Brushless 3s
    DX3s
    HK500GT
    Blade MSR
    DX6i
    Nach oben
    454-bigblock
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 15.01.2010
    Beiträge: 3688
    Wohnort: Nürnberg, Riedstadt/Hessen (DE)

    BeitragVerfasst am: 22.04.2012, 19:04    Titel:
    Die Balancerkabel solltest Du nicht so schlackern lassen. So ist es kein Wunder, wenn die bei einigen abreissen. Ich klebe sie immer mit Tape auf den Akku, wo die Klettbänder nicht sitzen.
    Ansonsten: Prima!
    _________________
    Sind wir nicht alle ein bisschen Flux?
    Besucht die offroad-CULT-Map!
    Nach oben
    RCPhilN
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 16.07.2009
    Beiträge: 2594
    Wohnort: 87435 Kempten (Allgäu/Schwaben)

    BeitragVerfasst am: 22.04.2012, 19:06    Titel:
    Ich verdrille die Kabel immer um die Hauptstromkabel, sodass die nicht rumfliegen.
    _________________
    Mit hochverdichteten Grüßen
    Savage XL Flux MMM 6s
    TT01-E Brushless 3s
    DX3s
    HK500GT
    Blade MSR
    DX6i
    Nach oben
    lahndillteam
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 31.05.2010
    Beiträge: 166

    BeitragVerfasst am: 22.04.2012, 19:13    Titel:
    gemeinsames Photoshooting Ansmänner Vapor und Kryptonite jeweils in der PRO Version Very Happy Very Happy Very Happy


    _________________
    Greets
    Lahndillteam
    --------------------------------
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Show Off! » Pics von euren RC-cars » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 77, 78, 79 ... 103, 104, 105  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Reanimierung alter RC Cars Blebbens 5 07.11.2015, 20:39
    Keine neuen Beiträge Einige meiner RC Cars icewolf72 2 29.12.2013, 19:14
    Keine neuen Beiträge Speedometer für meine RC Cars soundmaster 11 27.11.2013, 21:36
    Keine neuen Beiträge Hauptzahnrad vom Sparrowhawk xxt baugleich mit anderen Cars? Alex181 4 09.08.2013, 18:14
    Keine neuen Beiträge Cars und Details MaddyDaddy 1 13.07.2013, 13:33

    » offroad-CULT:  Impressum