RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Pics von euren RC-cars

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Show Off! » Pics von euren RC-cars » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 96, 97, 98 ... 103, 104, 105  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    MobiK
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 09.04.2009
    Beiträge: 189
    Wohnort: 21521 Dassendorf

    BeitragVerfasst am: 16.01.2014, 00:24    Titel:
    Mein MTA4 S50 brushless Umbau !

    Verbaut ist ein TT Alu Tuningchassis, Trackstar 150Ah Regler und ein Leo 4074 mit 2150 KV. Dazu ein DS1015 auf der Lenkung und eine ProLine C10 Karo. Reifen derzeit MaxxMulcher !







    Fotos sind eben im Wohnzimmer entstanden, weil die Karo gerade fertig geworden ist. Sorry dafür Wink
    _________________
    Gruß MobiK
    -------------------------------------
    .....wir könnten die besten sein !

    Mugen MBX6 T brushless
    2 x Team Losi TLR 22 (Mittel + Heckmotor)
    ThunderTiger MTA4 S50 brushless
    HPI Baja 5b ss
    Nach oben
    icewolf72
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 11.04.2010
    Beiträge: 195
    Wohnort: ulm

    BeitragVerfasst am: 19.02.2014, 14:35    Titel:
    so frische geputz meine 2. babys. Smile Smile Smile



    Nach oben
    Phillip N.
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 09.08.2013
    Beiträge: 1136
    Wohnort: Magdeburg

    BeitragVerfasst am: 19.02.2014, 18:31    Titel:
    Sehen echt gut aus deine beiden Boliden Very Happy

    Ich bin stark am überlegen ob ich mir anstatt des 1:5ers auch nen Scorpion zu holen aber wenn denn als KIT Embarassed
    Aber ich will sonen richtig großen haben Mad
    _________________
    Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur Very Happy

    Axial SCX10 Falken Wrangler
    Axial Yeti Kit 1:10
    Nach oben
    DeinPate
    Streckenposten
    Streckenposten



    Anmeldedatum: 28.05.2013
    Beiträge: 13
    Wohnort: 46342 Ramsdorf

    BeitragVerfasst am: 22.02.2014, 10:00    Titel:
    Hier mal etwas neues von meiner kleinen Sammlung, ich weiß nicht warum, aber ich finde den Kyosho DRX nach wie vor total geil.

    Unten Rechts der hat auch ein Chassi, dieses schlachte ich aber zur Zeit für meinen DRX VE

    19.jpg (1 MB)

    20.jpg (1 MB)


    Ich hoffe so ist es besser, habe garnicht darauf geachtet, sorry Sad


    Zuletzt bearbeitet von DeinPate am 22.02.2014, 11:31, insgesamt 2-mal bearbeitet
    Nach oben
    soundmaster
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 27.05.2010
    Beiträge: 4276
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 22.02.2014, 11:00    Titel:
    Die Bilder sind viel zu Gross. Mach die mal bischen kleiner (max. 1000 px breite)
    Nach oben
    Phillip N.
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 09.08.2013
    Beiträge: 1136
    Wohnort: Magdeburg

    BeitragVerfasst am: 22.02.2014, 13:16    Titel:
    Auf dem 2.ten Bild der Wagen oben Links was isn das fürn Chassis und für Räder??? sieht echt gut aus Very Happy
    _________________
    Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur Very Happy

    Axial SCX10 Falken Wrangler
    Axial Yeti Kit 1:10
    Nach oben
    DeinPate
    Streckenposten
    Streckenposten



    Anmeldedatum: 28.05.2013
    Beiträge: 13
    Wohnort: 46342 Ramsdorf

    BeitragVerfasst am: 27.02.2014, 21:17    Titel:
    Ehrlich gesagt weiß ich es nicht, habe die mal bei meinem HPI Firestorm dabei bekommen, aber irgendwie fande ich die echt passend für meinen Kyosho DRX
    Nach oben
    Phillip N.
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 09.08.2013
    Beiträge: 1136
    Wohnort: Magdeburg

    BeitragVerfasst am: 27.02.2014, 21:55    Titel:
    Weil die sehen echt richtig geil an dem aus Very Happy und welche Karo is das auf dem Chassis mit diesen Reifen???
    _________________
    Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur Very Happy

    Axial SCX10 Falken Wrangler
    Axial Yeti Kit 1:10
    Nach oben
    DeinPate
    Streckenposten
    Streckenposten



    Anmeldedatum: 28.05.2013
    Beiträge: 13
    Wohnort: 46342 Ramsdorf

    BeitragVerfasst am: 28.02.2014, 00:49    Titel:
    Das ist eine Citroen C4 Karo Wink
    Nach oben
    Phillip N.
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 09.08.2013
    Beiträge: 1136
    Wohnort: Magdeburg

    BeitragVerfasst am: 28.02.2014, 00:59    Titel:
    Ahh ok danke Very Happy
    _________________
    Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur Very Happy

    Axial SCX10 Falken Wrangler
    Axial Yeti Kit 1:10
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Show Off! » Pics von euren RC-cars » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 96, 97, 98 ... 103, 104, 105  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Reanimierung alter RC Cars Blebbens 5 07.11.2015, 20:39
    Keine neuen Beiträge Einige meiner RC Cars icewolf72 2 29.12.2013, 19:14
    Keine neuen Beiträge Speedometer für meine RC Cars soundmaster 11 27.11.2013, 21:36
    Keine neuen Beiträge Hauptzahnrad vom Sparrowhawk xxt baugleich mit anderen Cars? Alex181 4 09.08.2013, 18:14
    Keine neuen Beiträge Cars und Details MaddyDaddy 1 13.07.2013, 13:33

    » offroad-CULT:  Impressum