RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

PlanBfidelity - unser neuer Moderator im BL-Forum!

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » PlanBfidelity - unser neuer Moderator im BL-Forum! » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    aaron
    Administrator



    Anmeldedatum: 15.01.2003
    Beiträge: 15344

    BeitragVerfasst am: 29.05.2009, 10:04    Titel: PlanBfidelity - unser neuer Moderator im BL-Forum!
    Nachdem auf othello neue Aufgaben zukommen hat sich PlanBFidelity dazu entschlossen, den Moderatorposten zu übernehmen.

    Othello, ich möcht' dir auch hier nochmals für deinen grandiosen Einsatz und deine gut dokumentierten Projekte, von witzig bis spektakulär, danken und freue mich, dass du uns als Leser & Gelegenheitsposter erhalten bleibst! Smile Alles Gute für deine neuen Aufgaben!

    PlanBFidelity, seit letzten Herbst offroad-CULT Mitglied, hat durch seine zahlreichen, technisch extrem fundierten und gut kommunizierten Beiträge schon früh gezeigt, dass er das Zeug zum neuen Brushless-Moderator hat - in diesem Sinne, herzlich willkommen im Team! Cool
    _________________
    CULTiges:
    OC Usermap - tragt euch auf unserer Landkarte ein!
    The Ultimate STUGGY
    Mehr Extras für deine Homepage!


    Zuletzt bearbeitet von aaron am 27.10.2010, 11:08, insgesamt einmal bearbeitet
    Nach oben
    othello
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 22.04.2005
    Beiträge: 2688

    BeitragVerfasst am: 29.05.2009, 13:55    Titel:
    Freut mich, dass Du den "Posten" angenommen hast. Wünsche Dir viel Spass bei Deiner neuen Tätigkeit und freue mich schon auf weitere Testberichte und neue Projekte aus Deiner Feder.
    Nach oben
    Axel
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 13.02.2006
    Beiträge: 138
    Wohnort: D-30900-Wedemark

    BeitragVerfasst am: 29.05.2009, 14:43    Titel:
    Glückwunsch und gut für die Gemeinschaft.
    Geh Deinen Weg weiter so konsequent.
    Gruß
    Axel
    Nach oben
    rc_beginner_
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 19.01.2009
    Beiträge: 535
    Wohnort: Neukrchen am Inn

    BeitragVerfasst am: 29.05.2009, 15:55    Titel:
    Viel Glück beim neuen Job Wink
    _________________
    Royal Flash digitiert zuuuu: Royal Flach
    Mein Ultima nervt Katzen die zu neugierig sind...
    Nach oben
    PlanBfidelity
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 09.11.2008
    Beiträge: 1789
    Wohnort: Niedersachsen

    BeitragVerfasst am: 29.05.2009, 23:13    Titel:
    Vorsicht mit dem unbeschwertem Getippsel, sonst könnte es euch so ergehen wie mir und plötzlich habt Ihr eine Aufgabe bei Offroad-Cult Smile Natürlich freue ich mich auf die Tätigkeit und werde wie gewohnt meinen Senf dazugeben.

    Ich widme mich gerne der Familie und bin für jeden Unfug zu haben.

    Im Gegenzug begleitet mich nicht nur unsere Kurze, sondern auch die Mama oft zum fahren und beide sind selber ganz passable Piloten.

    Meine Begeisterung am Modellsport betrifft nicht ausschließlich nur den RC-Car Bereich, sondern auch die Powerboote und über viele Jahre die Fliegerei. Gemeinsam haben alle Sparten, dass sie elektrisch betrieben werden und nicht zu langsam sein dürfen.
    Doch ganz besonders die Motorisierung von 1:8 Autos mit E-Motoren, ist schon sehr lange ein Wunsch von mir gewesen, der sich erst mit den neuen Techniken sinnvoll realisieren ließ. Mit großem Interesse beobachte ich was auch auf der industriellen Seite passiert und ob sich die 1:8 BL-Fahrzeuge durchsetzten werden. Ich freue mich darauf, mit Euch gemeinsam, die Entwicklung dieses Neulandes zu verfolgen und bei den Anfängen beteiligt zu sein.
    _________________
    Gruß PlanB

    persönliches Datengrab --> PlanB-parts
    Nach oben
    Servant of God
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 21.08.2005
    Beiträge: 2345
    Wohnort: Schärding / Austria

    BeitragVerfasst am: 29.05.2009, 23:20    Titel:
    Wünsch Dir viel Erfolgt in deinem Moderatorposten! Aber bei Deinem Wissen kann da sowieso nicht viel schiefgehen - Für mich bist du das "Bürstenloswikipedia"! Danke noch mal für die großartige Unterstützung!
    _________________
    Jesus liebt Dich!

    www.soulsaver.de
    www.subaru-community.com
    Nach oben
    josi
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 03.03.2007
    Beiträge: 386
    Wohnort: Bünde

    BeitragVerfasst am: 30.05.2009, 00:29    Titel:
    Na Gratulation,

    gut Wahl aaron.

    Nettes Bildchen von euch beiden PlanB, ich glaube wir müssen uns wirklich blad mal treffen. Dein Töchterchen scheint nicht viel älter oder jünger als meine zu sein. Da können wir in Ruhe fahren. Sohnemann braucht eh nur nen Fußball, dann ist er glücklich.

    Auch wenn ich aktuell nicht viel schreibe, da ich beruflich gerade gewechselt habe und dabei die Treppe weiter hochgefallen bin, freue ich mich immer auf deine Antworten. Wenn ich die neue Firma im Griff habe, werde ich sicher wieder aktiver im Forum.

    Gruß
    Josi
    Nach oben
    RON2
    Sponsor



    Anmeldedatum: 17.09.2008
    Beiträge: 705
    Wohnort: bei Ingolstadt

    BeitragVerfasst am: 30.05.2009, 03:14    Titel:
    Herzlichen Gückwunsch zum "offiziellen Titel", auch wenn Du ja eigentlich schon seit einiger Zeit hier diese Funktion inne hast!

    Grüße von RON2
    Nach oben
    tiepel
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 20.01.2007
    Beiträge: 939

    BeitragVerfasst am: 30.05.2009, 23:56    Titel:
    RON2 hat Folgendes geschrieben:
    Herzlichen Gückwunsch zum "offiziellen Titel", auch wenn Du ja eigentlich schon seit einiger Zeit hier diese Funktion inne hast!

    Grüße von RON2


    Hi,
    da kann ich mich nur anschließen. Alles Gute, freut mich wirklich.
    Gruss Reimund
    Nach oben
    Johnboy007
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 16.02.2009
    Beiträge: 91

    BeitragVerfasst am: 31.05.2009, 00:13    Titel:
    Ich gratuliere dir auch zu deinem neuen Titel. Wünsche dir viel spaß und starcke Nerfen, welche du hoffentlich nicht all zu oft brauchst Wink
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » PlanBfidelity - unser neuer Moderator im BL-Forum! » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Neuer Offroader 2F4U 0 06.03.2024, 23:35
    Keine neuen Beiträge Hallo , ein neuer Lakaie dustsucker 7 11.03.2018, 02:20
    Keine neuen Beiträge Neuer Revo 2.0 Gluglu81 63 20.01.2018, 19:36
    Keine neuen Beiträge Ein neuer soll her - nur welcher? Zimski 8 16.01.2018, 15:46
    Keine neuen Beiträge Neuer RC offroad Fan aus dem Rhein Sieg Kreis Andre1103 2 04.01.2018, 19:20

    » offroad-CULT:  Impressum