Autor |
Nachricht |
|
aaron Administrator

|
Verfasst am: 29.05.2009, 10:04 • Titel: PlanBfidelity - unser neuer Moderator im BL-Forum! |
|
|
Nachdem auf othello neue Aufgaben zukommen hat sich PlanBFidelity dazu entschlossen, den Moderatorposten zu übernehmen.
Othello, ich möcht' dir auch hier nochmals für deinen grandiosen Einsatz und deine gut dokumentierten Projekte, von witzig bis spektakulär, danken und freue mich, dass du uns als Leser & Gelegenheitsposter erhalten bleibst! Alles Gute für deine neuen Aufgaben!
PlanBFidelity, seit letzten Herbst offroad-CULT Mitglied, hat durch seine zahlreichen, technisch extrem fundierten und gut kommunizierten Beiträge schon früh gezeigt, dass er das Zeug zum neuen Brushless-Moderator hat - in diesem Sinne, herzlich willkommen im Team!  _________________ CULTiges:
OC Usermap - tragt euch auf unserer Landkarte ein!
The Ultimate STUGGY
Mehr Extras für deine Homepage!
Zuletzt bearbeitet von aaron am 27.10.2010, 11:08, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
othello CULT-Urgestein

|
Verfasst am: 29.05.2009, 13:55 • Titel: |
|
|
Freut mich, dass Du den "Posten" angenommen hast. Wünsche Dir viel Spass bei Deiner neuen Tätigkeit und freue mich schon auf weitere Testberichte und neue Projekte aus Deiner Feder. |
|
Nach oben |
|
 |
Axel Hop-Up Held

|
Verfasst am: 29.05.2009, 14:43 • Titel: |
|
|
Glückwunsch und gut für die Gemeinschaft.
Geh Deinen Weg weiter so konsequent.
Gruß
Axel |
|
Nach oben |
|
 |
rc_beginner_ Offroad-Guru

|
Verfasst am: 29.05.2009, 15:55 • Titel: |
|
|
Viel Glück beim neuen Job  _________________ Royal Flash digitiert zuuuu: Royal Flach
Mein Ultima nervt Katzen die zu neugierig sind... |
|
Nach oben |
|
 |
PlanBfidelity CULT-Urgestein

|
Verfasst am: 29.05.2009, 23:13 • Titel: |
|
|
Vorsicht mit dem unbeschwertem Getippsel, sonst könnte es euch so ergehen wie mir und plötzlich habt Ihr eine Aufgabe bei Offroad-Cult Natürlich freue ich mich auf die Tätigkeit und werde wie gewohnt meinen Senf dazugeben.
Ich widme mich gerne der Familie und bin für jeden Unfug zu haben.
Im Gegenzug begleitet mich nicht nur unsere Kurze, sondern auch die Mama oft zum fahren und beide sind selber ganz passable Piloten.
Meine Begeisterung am Modellsport betrifft nicht ausschließlich nur den RC-Car Bereich, sondern auch die Powerboote und über viele Jahre die Fliegerei. Gemeinsam haben alle Sparten, dass sie elektrisch betrieben werden und nicht zu langsam sein dürfen.
Doch ganz besonders die Motorisierung von 1:8 Autos mit E-Motoren, ist schon sehr lange ein Wunsch von mir gewesen, der sich erst mit den neuen Techniken sinnvoll realisieren ließ. Mit großem Interesse beobachte ich was auch auf der industriellen Seite passiert und ob sich die 1:8 BL-Fahrzeuge durchsetzten werden. Ich freue mich darauf, mit Euch gemeinsam, die Entwicklung dieses Neulandes zu verfolgen und bei den Anfängen beteiligt zu sein. _________________ Gruß PlanB
persönliches Datengrab --> PlanB-parts |
|
Nach oben |
|
 |
Servant of God CULT-Urgestein

Anmeldedatum: 21.08.2005 Beiträge: 2345 Wohnort: Schärding / Austria
|
Verfasst am: 29.05.2009, 23:20 • Titel: |
|
|
Wünsch Dir viel Erfolgt in deinem Moderatorposten! Aber bei Deinem Wissen kann da sowieso nicht viel schiefgehen - Für mich bist du das "Bürstenloswikipedia"! Danke noch mal für die großartige Unterstützung! _________________ Jesus liebt Dich!
www.soulsaver.de
www.subaru-community.com |
|
Nach oben |
|
 |
josi Pisten-Papst

|
Verfasst am: 30.05.2009, 00:29 • Titel: |
|
|
Na Gratulation,
gut Wahl aaron.
Nettes Bildchen von euch beiden PlanB, ich glaube wir müssen uns wirklich blad mal treffen. Dein Töchterchen scheint nicht viel älter oder jünger als meine zu sein. Da können wir in Ruhe fahren. Sohnemann braucht eh nur nen Fußball, dann ist er glücklich.
Auch wenn ich aktuell nicht viel schreibe, da ich beruflich gerade gewechselt habe und dabei die Treppe weiter hochgefallen bin, freue ich mich immer auf deine Antworten. Wenn ich die neue Firma im Griff habe, werde ich sicher wieder aktiver im Forum.
Gruß
Josi |
|
Nach oben |
|
 |
RON2 Sponsor

|
Verfasst am: 30.05.2009, 03:14 • Titel: |
|
|
Herzlichen Gückwunsch zum "offiziellen Titel", auch wenn Du ja eigentlich schon seit einiger Zeit hier diese Funktion inne hast!
Grüße von RON2 |
|
Nach oben |
|
 |
tiepel Offroad-Guru

|
Verfasst am: 30.05.2009, 23:56 • Titel: |
|
|
RON2 hat Folgendes geschrieben: |
Herzlichen Gückwunsch zum "offiziellen Titel", auch wenn Du ja eigentlich schon seit einiger Zeit hier diese Funktion inne hast!
Grüße von RON2 |
Hi,
da kann ich mich nur anschließen. Alles Gute, freut mich wirklich.
Gruss Reimund |
|
Nach oben |
|
 |
Johnboy007 Hop-Up Held

|
Verfasst am: 31.05.2009, 00:13 • Titel: |
|
|
Ich gratuliere dir auch zu deinem neuen Titel. Wünsche dir viel spaß und starcke Nerfen, welche du hoffentlich nicht all zu oft brauchst  |
|
Nach oben |
|
 |
|