RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Private Anfrage für eine Foto Reportage

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Events & Just 4 Fun » Private Anfrage für eine Foto Reportage » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Deredes
    neu hier



    Anmeldedatum: 19.11.2015
    Beiträge: 2

    BeitragVerfasst am: 19.11.2015, 16:07    Titel: Private Anfrage für eine Foto Reportage
    Hallo zusammen,

    sollte diese Frage im Falschem Thread stehen bitte ich das zu entschuldigen.

    zu meinem Anliegen:

    ich Studiere derzeit an der Hochschule Hannover Fotojournalismus und Dokumentar Fotografie
    In meinem Studiengang bekommen die Studierenden in einem Rhythmus, der sich alle 2 Wochen wiederholt, eine Aufgabenstellung der sich Fotografisch angenähert werden muss.

    Das Thema des derzeitigen Rhythmus ist: Auto

    Wie oben schon erwähnt, steht es uns frei, aus dem Thema zu machen was wir wollen. In der Hauptsache muss es etwas mit dem Überbegriff Automobil zu tun haben und die Arbeit muss Fotografisch festgehalten werden.

    Aus diesem Grund würde ich gerne einen Offroader im Einsatz zeigen und dessen Fahrer einen Tag lang begleiten. Die Bilder die entstehen sind nicht für eine Veröffentlichung vorgesehen, das würde ich Ihnen aber nochmals schriftlich bestätigen. In der Verzichtserklärung verzichte ich auf jeglichen kommerziellen Nutzen, auf die Veröffentlichung und gebe Ihnen die Bilder zur freien Verwendung. Von meiner Seite sind die Bilder lediglich für das Studium an der Hochschule Hannover vorgesehen.