RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Problem mit Losi XXX-CR, Halterung der Akkustrebe bricht

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Problem mit Losi XXX-CR, Halterung der Akkustrebe bricht » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    hanibunny
    Moderator



    Anmeldedatum: 17.12.2008
    Beiträge: 651

    BeitragVerfasst am: 09.05.2010, 23:27    Titel: Problem mit Losi XXX-CR, Halterung der Akkustrebe bricht
    Ich fahre einen XXX-CR und heute ist mir schon die zweite Befesitgung der Akkustrebe gebrochen (die, die über das Servo geschraubt wird und die es nur zusammen mit dem Chassis gibt). Was kann ich jetzt tun? Ich wollte mir das umbauen aber ich weiss nicht wie. GIbt es Erfahrungen damit? Wie kann ich das Problem künftig umgehen?

    Andreas
    _________________
    Back to the roots...OFFROAD

    Denkt immer daran: Let's race for fun!

    http://buzzrc.wordpress.com

    Die besten (Geheim-)Tipps für Orte zum RC-Fahren: http://rc-map.offroad-cult.org/
    Nach oben
    FlyingGekko
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 01.06.2003
    Beiträge: 4521
    Wohnort: Linz/ Urfahr

    BeitragVerfasst am: 10.05.2010, 00:25    Titel:
    guten tag andreas,

    heute beim clublauf hat einen meiner kollegen das selbe schicksal heimgesucht. die meisten Losi Fahrer helfe sich an der Stelle, indem sie statt dem Nippel ein loch bohren, und eine Schraube+Flügelmutter verbauen.

    Weiters gibt es aber das Teil von Losi auch aus Aluminium (wenn einem das Gewicht nicht stört...)

    mfg Stephan
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Problem mit Losi XXX-CR, Halterung der Akkustrebe bricht » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Problem mit HZ beim Stampede 4x4 ashes1983 2 19.05.2020, 20:18
    Keine neuen Beiträge e revo problem jasper 4 25.08.2019, 09:26
    Keine neuen Beiträge Losi AVC System. Welche Voraussetzungen an den Sender? Hellfish 0 02.06.2019, 17:19
    Keine neuen Beiträge Team Losi 8IGHT XE Race Kit 1:8 Buggy Felix 0 09.02.2019, 14:40
    Keine neuen Beiträge Losi XXX-4 Restauration: Slipper Problem odog 4 21.02.2018, 20:52

    » offroad-CULT:  Impressum