RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

probleme mit google chrome

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » probleme mit google chrome » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Master_Inferno
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 18.04.2009, 12:20    Titel: probleme mit google chrome
    hallo,

also ich habe folgendes problem mit dem browser chrome von google: wenn ich post schreibe (genauso wie jetzt z.b.) fehlen am anfang der zeile stets ein paar buchstaben, die einfach durch weiße flecken überdeckt sind - wenn ich eine zeile weiterschreibe tauchen sie irgendwann wieder auf

wenn ich absätze nach unten oder obenrücken will, passiert meistens gar nichts oder erst nach so ca. mit 20 sec verspätung

diese probleme fallen mir erst seit geschätzt einer woche auf, chrome verwende ich schon länger und habe vorher keine probleme gehabt - hat es mal ein update vom forum gegeben, mit dem chrome nicht begeistert ist? Cool

mfg

PS: mir ist gerade aufgefallen, sobald ich einen smiley setze, gibt es keine probleme mehr, funktiert alles wie immer Question Question
    wahrscheinlich wird dann das textfenster neu geladen und dadurch die fehler (evtl. durch irgend eine verzögerung ausgelöst) ausbessert...
    Inferno BL - MMM/Medusa 3660-1600/Turnigy 5s 5000mAh 20C || X-Cellerator || 1:24 Triox Glattbahner || Kettenfahrzeug

Zuletzt bearbeitet von Master_Inferno am 18.04.2009, 13:24, insgesamt einmal bearbeitet
    aaron
    Administrator

BeitragVerfasst am: 18.04.2009, 12:38    Titel:
    Nein, Smilies lassen das Fenster nicht neu laden, weil die per Java-Script gesetzt werden.
    Ebenso gab es eigentlich keine Änderungen am Forum. Sieht eher wie ein Browser-Problem aus. > http://www.google.at/search?hl=de&safe=off&q=chrome+%2B+%22text+area%22&meta=
    Mehr Extras für deine Homepage!
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » probleme mit google chrome » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Hobbywing Regler Max8 macht Probleme Ab8kaefer 1 28.03.2021, 19:18
    Keine neuen Beiträge Probleme mit meinem Quicrun 8BL150 Thoni73 0 11.09.2017, 20:14
    Keine neuen Beiträge E-Revo Diff Probleme Mexor 27 24.03.2017, 12:13
    Keine neuen Beiträge Hobbywing EZRUN WP-SC8 120 A Probleme TT-Bush 2 26.11.2016, 15:09
    Keine neuen Beiträge Traxxas slash 2wd bellcranks Probleme Backslash 18 07.11.2016, 14:10

» offroad-CULT:  Impressum