Master_Inferno Werkstatt-Meister

|
Verfasst am: 18.04.2009, 12:20 • Titel: probleme mit google chrome |
|
|
hallo,
also ich habe folgendes problem mit dem browser chrome von google: wenn ich post schreibe (genauso wie jetzt z.b.) fehlen am anfang der zeile stets ein paar buchstaben, die einfach durch weiße flecken überdeckt sind - wenn ich eine zeile weiterschreibe tauchen sie irgendwann wieder auf
wenn ich absätze nach unten oder obenrücken will, passiert meistens gar nichts oder erst nach so ca. mit 20 sec verspätung
diese probleme fallen mir erst seit geschätzt einer woche auf, chrome verwende ich schon länger und habe vorher keine probleme gehabt - hat es mal ein update vom forum gegeben, mit dem chrome nicht begeistert ist?
mfg
PS: mir ist gerade aufgefallen, sobald ich einen smiley setze, gibt es keine probleme mehr, funktiert alles wie immer
wahrscheinlich wird dann das textfenster neu geladen und dadurch die fehler (evtl. durch irgend eine verzögerung ausgelöst) ausbessert... _________________ Inferno BL - MMM/Medusa 3660-1600/Turnigy 5s 5000mAh 20C || X-Cellerator || 1:24 Triox Glattbahner || Kettenfahrzeug
Zuletzt bearbeitet von Master_Inferno am 18.04.2009, 13:24, insgesamt einmal bearbeitet |
|