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sixpack Kiesgruben-King
Anmeldedatum: 06.01.2005 Beiträge: 54
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Verfasst am: 14.06.2005, 12:07 • Titel: Re: RB WS7-II vs SH PT 2004 XB |
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@Werner
Das ist natürlich richtig. Gerade bei J4F sollte man schon bei der Empfehlung vom Hersteller bleiben. _________________ MP777/OS-MAX 21RZ-V01B
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Viper08154711 Pisten-Papst
Anmeldedatum: 11.04.2005 Beiträge: 266
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Verfasst am: 14.06.2005, 12:23 • Titel: Re: RB WS7-II vs SH PT 2004 XB |
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Ob J4F oder nicht, ich möchte natürlich das OPTIMAL passende RESO zum Motor.
Beim WS7-II ist ja auch schon das passende RESO im SET, auch die RMV Speed 2.5 sollte nicht so schlecht sein.
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Postfux CULT-Urgestein
Anmeldedatum: 15.01.2003 Beiträge: 2662
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Verfasst am: 14.06.2005, 12:43 • Titel: Re: RB WS7-II vs SH PT 2004 XB |
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@ Reso
zumindest die Vorgänger XB2002 und XB2004, die bin ich beide selbst gefahren mit einem RB und einem Picco Rohr haben beide damit funktioniert. Auf kürzen bzw. verlängern des Krümmers haben beide Motoren gut reagiert.
Hab da auch mit einigen aus Deutschland Kontakt gehabt die auch andere Resos damit gefahren sind und alle sind zu dem Schluss gekommen das es dem XB fast egal ist welches Reso Du ihm verpasst , zum PT kann ich aber noch nichts sagen das der noch auf dem Weg zu mir ist
J4F würd ich mir an Deiner Stelle keinen RB zulegen, Gründe wurden ja schon erwähnt.
Und zur Leistung des SH , nur soviel ich hab die Motoren die beiden letzen Jahre rennmässig im Einsatz gehabt und sobald der neue da ist werd ich mit dem wieder Rennen fahren.... _________________ http://www.working-labrador.at/ |
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T2M CULT-Urgestein
Anmeldedatum: 23.09.2003 Beiträge: 1400 Wohnort: Zwettl
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Verfasst am: 14.06.2005, 14:44 • Titel: Re: RB WS7-II vs SH PT 2004 XB |
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Meine Meinung zum RB WS7 II kennt ihr ja - ist auch leicht einzustellen. Da brauchst net recht viel beim Vergaser herumdrehen.
Die meisten laufen bis über 20 Liter.
Bis jetzt hab ich über die RMV Speed 2,5 nur gutes gehört. Die soll anscheinend mächtig zupacken.
Ich benutze nun schon mehr als 17 Liter die RMV Speed II und diese macht absolut Sinn. Es ist auch ein Plan beigelegt im Päckchen wie man die Kupplung einstellt sowie ein Ausgangspunkt.
---> Suchfunktion
Für den RB WS7 II wird das RB 9863er Reso empfohlen (am besten Inline).
Zum Preis:
In A ist der RB WS7 II inklusive Abgassystem (langer Krümmer + 9863er Inliner-Reso) um 353,00 € erhältlich.
mfg Bernhard
_________________ MRC Jaidhof -- SWorkz Brushless,
http://www.youtube.com/watch?v=VLuue1wSdK4
Zuletzt bearbeitet von T2M am 15.06.2005, 12:28, insgesamt einmal bearbeitet |
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ferdi CULT-Urgestein
Anmeldedatum: 20.12.2004 Beiträge: 1071
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Verfasst am: 14.06.2005, 20:14 • Titel: Re: RB WS7-II vs SH PT 2004 XB |
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Wenn man sich Rennvideos so anschaut, fahren schon auffällig viele den R&B. Das kann kein schlechtes Zeichen sein. Ist bestimmt top das Ding. Ob du ihn J4F brauchst musst du selber wissen.
Den neuen XB PT hab ich für 140€ gekauft (nicht um mein Leben zu retten würde ich hier im Forum den Händler nennen ). Von SH gibt es ein Reso speziell für den XB, das 530 "max torque". Jamara vertreibt das auch. Das habe ich hier und werd' es mit dem XB verwenden.
Jetzt habe ich gerade den Freilauf aus meinem X-4 gebaut (Skorpions Umbausatz) und bin jetzt ziemlich zufrieden mit dem Motor. Geht deutlich besser! _________________ GS BIS IN DEN TOD
Zuletzt bearbeitet von ferdi am 14.06.2005, 20:15, insgesamt einmal bearbeitet |
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Viper08154711 Pisten-Papst
Anmeldedatum: 11.04.2005 Beiträge: 266
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Verfasst am: 15.06.2005, 11:29 • Titel: Re: RB WS7-II vs SH PT 2004 XB |
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Jetzt hab ich auch noch einen SH PT2004 XB um 140 EURO bekommen.
Leider kann auch ich die Quelle nicht nennen,
aber so wie es aussieht wars eh der letzte.
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