RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Reglerhalterung aus dem 3D Drucker

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » Reglerhalterung aus dem 3D Drucker » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Christian94
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 23.08.2014
    Beiträge: 87
    Wohnort: Deutschland

    BeitragVerfasst am: 04.03.2016, 19:31    Titel: Reglerhalterung aus dem 3D Drucker
    Hallo Leute,

    wie vielleicht einige schon im Bereich 3D Druck gesehen haben, habe ich mal eine Halterung für den Mamba Monster X gemacht, da ja die von Traxxas nicht mehr auf den Regler passt.
    Ich hab sie mir bei Shapeways bestellt und sie auch mittlerweile erhalten:





    Diese Version ist jetzt auch schon bei Shapeways erhältich (Link in Absrpache mit soundmaster, danke dafür Smile )
    https://www.shapeways.com/product/G2RNH8KNC/mamba-monster-x-mount

    Demnächst lade ich auch noch einen ohne Halterung für den OnOff Schalter und noch mehrere mit verschiedenen Positionen für den Schalter hoch, so dass der Regler in jedem Auto optimal reinpasst.

    Außerdem würde ich auch gerne für andere Regler Halterungen machen. Also wenn ihr für euren Regler eine Halterung haben möchtet, schreibt mich einfach mal an und ich versuche mich daran.

    Gruß Christian
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » Reglerhalterung aus dem 3D Drucker » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Hex, der Quad-/Hexacopter aus dem 3D-Drucker the_transporter 1 21.09.2013, 12:08
    Keine neuen Beiträge Zahnräder aus dem 3D Drucker - Haltbarkeit? Verschleiss? FlyingGekko 28 21.08.2013, 07:17
    Keine neuen Beiträge WLAN Drucker wird vom PC nicht erkannt fideliovienna 11 24.11.2010, 23:01

    » offroad-CULT:  Impressum