Autor |
Nachricht |
|
modellauto Streckenposten

|
Verfasst am: 21.03.2009, 01:56 • Titel: sand viper buggy. fernsteuerung? ich weiß, dumme frage |
|
|
hallo zusammen,
ich bin leider ein total-unwissender einsteiger, aber ich hab schon versucht, anhand einiger forenbeiträge ein einsteigermodell (elektro) für mich zu finden.
naja, bei den modellen von reely war ich mir nicht so sicher, deshalb dachte ich mit tamiya kann ich hoffentlich nicht so viel falsch machen.
jetzt hab ich gelesen, dass die rtr version keine kugellager hat usw und deshalb wollte ich mir die version zum zusammenbauen kaufen. jetzt bin ich mir aber nicht sicher.. bei co...d gibts fernsteuerungen und wie ist das mit den steckern? kann ich da einfach irgendeine fernsteuerung kaufen und der stecker wird schon auf den elektronischen fahrtregler passen? tut mir leid, wenn die frage sinnlos ist und ich das hätte tausend mal finden müssen (ich habs leider nicht gefunden) also ich würde mir nämlich lieber eine schönere fernsteuerung kaufen als die, die bei der sand viper rtr dabei ist ... also ich hab gesehen, dass bei einer 4 kanal fernsteuerung 4 servos mit dabei sind. kann ich dann einfach statt eines servos den elektronischen fahrtregler dranklemmen und dann funktioniert's?
danke schonmal im voraus und wenn das hier doppelt und dreifach schon gefragt wurde, könnt ihr auch gerne meinen thread schließen und mich umleiten! |
|
Nach oben |
|
 |
Sascha268 Offroad-Guru

|
Verfasst am: 21.03.2009, 11:06 • Titel: |
|
|
Hallo und herzlich willkommen im Forum
Zitat: |
ich bin leider ein total-unwissender einsteiger |
dafür gibt es ja dieses Forum. ich habe auch so angefangen!
Die Sand Viper ist als Einsteigerfahrzeug bestimmt nicht schlecht.