RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Sanwa M11x behalten oder gute Alternative

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » RC-Zubehör » Sanwa M11x behalten oder gute Alternative » Gehe zu Seite Zurück  1, 2

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    amigaman
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 22.10.2011
    Beiträge: 1664
    Wohnort: Nord-West-Deutschland

    BeitragVerfasst am: 09.07.2014, 18:21    Titel:
    Na kuck, eine WLAN-Antenne.
    Wenn dein Router zufällig eine passende hat, kannst du die ja mal probieren.
    Schlimmer sollte es nicht werden...

    WLAN am Router (bzw. das ganze Gerät) aber vorher ausmachen, die Endstufe mag das nicht, wenn die Leistung nicht abgestrahlt werden kann!

    Das Kabel sieht auch unauffällig aus, kannst den Stecker am Modul ja mal vorsichtig abheben und beide Leiter durchpiepsen und auch gegeneinander prüfen.
    An der Antenne kannst du nix messen, da sollte keine Verbindung von innen nach außen sein.
    Vielleicht ist der Pin reingedrückt?
    _________________
    Gruß, Jens

    Meins: Traxxas Summit @ 2x 2S 7,6Ah LiPo | Vaterra Twin Hammers @ 2S 4,2Ah LiPo
    Sohn: Traxxas Stampede @ 2S 5,8Ah LiPo
    Nach oben
    foexer
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 24.02.2014
    Beiträge: 245

    BeitragVerfasst am: 09.07.2014, 21:49    Titel:
    Danke für die Antwort.

    Leider funzt das mit dem Router nich.
    Eigentlich sieht alles so aus wie es sollte.
    Ist schon komisch das Ganze.
    Nach oben
    Phillip N.
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 09.08.2013
    Beiträge: 1136
    Wohnort: Magdeburg

    BeitragVerfasst am: 09.07.2014, 22:42    Titel:
    Frag doch mal direkt bei Sanwa an, vllt können die dir helfen Very Happy
    _________________
    Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur Very Happy

    Axial SCX10 Falken Wrangler
    Axial Yeti Kit 1:10
    Nach oben
    foexer
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 24.02.2014
    Beiträge: 245

    BeitragVerfasst am: 13.08.2014, 10:46    Titel:
    So es geht weiter

    Ich hab mal den Support kontaktiert, dieser meinte defekte Senderantenne.
    Also hane ich die Antenne ausgetauscht. Brachte jedoch auch keine Besserung.
    Also kontaktierte ich nochmals den Support. Dieser meinte nachher, sehrwahrscheinlich ein Defekt an der Funke.

    Ich frage jedoch nochmals ob evtl. Jemand irgend etwas weiss, eine Idee hat oder so.

    Sonst bleibt mir nichts Anderes übrig als eine Neue Funke zu kaufen, da ich keine Quittung etc. Habe da wie erwähnt ein Gebrauchtkauf ist und ich die Fernbedienung nicht unbedingt reparieren lassen wil, da zu teuer für das was ich sie brauche.

    Gruess foexer
    Nach oben
    Phillip N.
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 09.08.2013
    Beiträge: 1136
    Wohnort: Magdeburg

    BeitragVerfasst am: 13.08.2014, 16:18    Titel:
    vllt bekommst sie bei ebay noch für 100-150€ als defekt verkauft???

    und von dem Geld kannst dir denn ne andere Funke holen z.B DX4C die gibts fürn hunni und hat eig alles was man brauch Very Happy

    MfG Phillip
    _________________
    Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur Very Happy

    Axial SCX10 Falken Wrangler
    Axial Yeti Kit 1:10
    Nach oben
    foexer
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 24.02.2014
    Beiträge: 245

    BeitragVerfasst am: 14.08.2014, 10:40    Titel:
    hehe ja zu diesem Entschluss bin ich am Ende auch gekommen.
    Ob es dan eine Spektrum wird muss ich noch schauen aber die M11X wird definitiv verkauf.

    Gruess foexer und nochmals danke an alle die versuchten zu helfen


    EDIT:

    So Funke wird doch nicht verkauft. Den habe eine Lösung gefunden und zwar Folgende:
    unbenannt.png
    Wie kam das? Ich dachte mir bevor ich die Funke verkaufe probiere ich nochmals etwas herum. Also entfernte ich die Antenne und baute diese auseinander. Als ich sie wieder zusammensetzten wollte fand ich den obersten Teil nicht mehr. Also ging ich ohne die Abdeckung los und tada es funzt alles top. Kann nun so weit fahren, bis ich das Car nicht mehr sehe.
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » RC-Zubehör » Sanwa M11x behalten oder gute Alternative » Gehe zu Seite Zurück  1, 2



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Thunder Tiger Bushmaster, oder Vergleichbar Hellfish 0 01.05.2017, 15:18
    Keine neuen Beiträge HW MAX 6, Sanwa Funke.... Posi 3 29.01.2017, 20:39
    Keine neuen Beiträge kraton oder talion Bause 11 07.11.2016, 20:12
    Keine neuen Beiträge Savage Flux - kurzer Radstand oder XL ? san_andreas 8 15.10.2016, 21:53
    Keine neuen Beiträge NERO oder KRATON von ARRMA? Mechanic 5 05.10.2016, 12:30

    » offroad-CULT:  Impressum