offroad-CULT Mitglied werden Login Suchen RC-Map ||     zurück zur Portalseite

::: Auf vielfachen Wunsch NEU: User-Map (Beta-Test!) --- Infos dazu :::

Sauschädlessen beim MSV-Wölbling

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Events & Just 4 Fun » Sauschädlessen beim MSV-Wölbling » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Skorpion
    Moderator

BeitragVerfasst am: 21.12.2005, 17:00    Titel: Sauschädlessen beim MSV-Wölbling
    der MSV-Wölbling lädt alle racer, buggyisten, schrauber und, und, und zum großen alljährlichen SAUSCHÄDLESSEN am 31.12.2005 ab 10:00 auf das Clubgelände des MSV-Wölbling ein. willkommen ist wirklich jeder zum essen und quatschen. wer fahren will, kann auch fahren .

ps.: für all diejenigen, denen ein schweinekopf nicht so zusagt, gibt es auch fleisch in der pelle (würstel).

Map-Link

Zuletzt bearbeitet von Skorpion am 22.12.2005, 10:25, insgesamt einmal bearbeitet
    loeschi
    Moderator

BeitragVerfasst am: 21.12.2005, 18:04    Titel: Re: Sauschädlessen beim MSV-Wölbling
    Hui, leider kann ich an diesem Tag nicht kommen, da Ich Bereitschaftsdienst habe (Weihnachten leider auch falls es wen interessiert).

Aber lass mir auf alle Fälle die beiden Herren Nolz schön Grüßen, war immer recht lustig die vergangenen Jahre.

MfG
    Löschi

Crono RS03 Limited Edition - Falcon B1 / AXE Cobra - Futaba T3PK - Meccafuel 33%
    Skorpion
    Moderator

BeitragVerfasst am: 21.12.2005, 20:15    Titel: Re: Sauschädlessen beim MSV-Wölbling

Quote:
    Hui, leider kann ich an diesem Tag nicht kommen, da Ich Bereitschaftsdienst habe (Weihnachten leider auch falls es wen interessiert).

Aber lass mir auf alle Fälle die beiden Herren Nolz schön Grüßen, war immer recht lustig die vergangenen Jahre.

MfG
    Löschi

schade. aber die grüße werde ich natürlich ausrichten.

Map-Link
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Events & Just 4 Fun » Sauschädlessen beim MSV-Wölbling » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Problem beim Slipper einstellen --> hier Traxxas Slash mannie 0 02.07.2008, 13:49
    Keine neuen Beiträge 3.Buggy Ostcuplauf beim ERT-Steyregg T2-007 0 30.06.2008, 14:25
    Keine neuen Beiträge Probleme mit Diff beim Losi XX-T raffi 1 11.06.2008, 17:12
    Keine neuen Beiträge Mozartkugelrennen beim PSV Salzburg aaron 0 31.05.2008, 13:17

» offroad-CULT:   Mediendaten   Impressum