Autor |
Nachricht |
|
Inactive CULT-Urgestein

|
Verfasst am: 21.12.2005, 17:00 • Titel: Sauschädlessen beim MSV-Wölbling |
|
|
der MSV-Wölbling lädt alle racer, buggyisten, schrauber und, und, und zum großen alljährlichen SAUSCHÄDLESSEN am 31.12.2005 ab 10:00 auf das Clubgelände des MSV-Wölbling ein. willkommen ist wirklich jeder zum essen und quatschen. wer fahren will, kann auch fahren .
ps.: für all diejenigen, denen ein schweinekopf nicht so zusagt, gibt es auch fleisch in der pelle (würstel).
Zuletzt bearbeitet von Inactive am 22.12.2005, 10:25, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
loeschi CULT-Urgestein

Anmeldedatum: 28.08.2003 Beiträge: 1313 Wohnort: Nodendorf / Niederleis
|
Verfasst am: 21.12.2005, 18:04 • Titel: Re: Sauschädlessen beim MSV-Wölbling |
|
|
Hui, leider kann ich an diesem Tag nicht kommen, da Ich Bereitschaftsdienst habe (Weihnachten leider auch falls es wen interessiert).
Aber lass mir auf alle Fälle die beiden Herren Nolz schön Grüßen, war immer recht lustig die vergangenen Jahre.
MfG
Löschi
_________________ "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist davon überzeugt, dass er genug davon habe." |
|
Nach oben |
|
 |
Inactive CULT-Urgestein

|
Verfasst am: 21.12.2005, 20:15 • Titel: Re: Sauschädlessen beim MSV-Wölbling |
|
|
Quote: Hui, leider kann ich an diesem Tag nicht kommen, da Ich Bereitschaftsdienst habe (Weihnachten leider auch falls es wen interessiert).
Aber lass mir auf alle Fälle die beiden Herren Nolz schön Grüßen, war immer recht lustig die vergangenen Jahre.
MfG
Löschi
schade. aber die grüße werde ich natürlich ausrichten. |
|
Nach oben |
|
 |
|