RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Sauschädlessen beim MSV-Wölbling

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Events & Just 4 Fun » Sauschädlessen beim MSV-Wölbling » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Inactive
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 21.12.2005, 17:00    Titel: Sauschädlessen beim MSV-Wölbling
    der MSV-Wölbling lädt alle racer, buggyisten, schrauber und, und, und zum großen alljährlichen SAUSCHÄDLESSEN am 31.12.2005 ab 10:00 auf das Clubgelände des MSV-Wölbling ein. willkommen ist wirklich jeder zum essen und quatschen. wer fahren will, kann auch fahren .

ps.: für all diejenigen, denen ein schweinekopf nicht so zusagt, gibt es auch fleisch in der pelle (würstel).

Zuletzt bearbeitet von Inactive am 22.12.2005, 10:25, insgesamt einmal bearbeitet
    loeschi
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 21.12.2005, 18:04    Titel: Re: Sauschädlessen beim MSV-Wölbling
    Hui, leider kann ich an diesem Tag nicht kommen, da Ich Bereitschaftsdienst habe (Weihnachten leider auch falls es wen interessiert).

Aber lass mir auf alle Fälle die beiden Herren Nolz schön Grüßen, war immer recht lustig die vergangenen Jahre.

MfG
    Löschi

CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 21.12.2005, 20:15    Titel: Re: Sauschädlessen beim MSV-Wölbling

Quote:
    Hui, leider kann ich an diesem Tag nicht kommen, da Ich Bereitschaftsdienst habe (Weihnachten leider auch falls es wen interessiert).

Aber lass mir auf alle Fälle die beiden Herren Nolz schön Grüßen, war immer recht lustig die vergangenen Jahre.

MfG
    Löschi

schade. aber die grüße werde ich natürlich ausrichten.
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Events & Just 4 Fun » Sauschädlessen beim MSV-Wölbling » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Problem mit HZ beim Stampede 4x4 ashes1983 2 19.05.2020, 20:18
    Keine neuen Beiträge Seilstarter beim LRP Z21.R Spec 3 zieht nicht mehr ein michael_sp 0 19.01.2020, 01:33
    Keine neuen Beiträge Erstes RC Modell gekauft, was beim ersten Start beachten? orovnaa 2 14.11.2017, 09:44
    Keine neuen Beiträge Problem mit Hauptzahnrad beim Stampede 2wd Wicked88 2 12.05.2017, 22:02
    Keine neuen Beiträge Welchen Motor beim Arrma BLX 185 Regler TT-Bush 5 25.12.2016, 17:22

» offroad-CULT:  Impressum