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Daniel N Offroad-Guru


Anmeldedatum: 14.08.2009 Beiträge: 965
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Verfasst am: 07.05.2010, 20:07 • Titel: |
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Kurzes Update:
- Karo ist vorne gebrochen, weil ein Pfeiler im Weg war
- und er kriegt bald noch 40" Big Joes
Video folgt  |
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Daniel N Offroad-Guru


Anmeldedatum: 14.08.2009 Beiträge: 965
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Verfasst am: 08.05.2010, 14:19 • Titel: |
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Kleines Update:
Die Lösung mit den Linsenkopfschrauben für den Motorhalter erweist sich als besser als gedacht, die Welle hat so gut wie keine Abschabungen und die Schraube sieht auch noch aus wie gerade rein geschraubt:
Die mittlere Skidplate im Detail, sie wird einfach unter die vordere und hintere Skid geschoben und mit langen Gewindestangen sowie Stoppmuttern gesichert, hält Bombenfest:
Die Karo hat ja gestern einen unschönen Einschlag erlitten, ist leider nicht auf Video. Von aussen siehts schlimmer aus, als es ist, innen kann man links den Riss sehen, der Rest sieht noch ganz gut aus:
Die Beleuchtung war übrigens schon drin, werde ich aber nicht nutzen, da die Karo glaube ich nicht sooo lange hält.
Lade gerade noch 2 Videos hoch, folgen dann unmittelbar wenn fertig  |
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aaron Administrator

Anmeldedatum: 15.01.2003 Beiträge: 15344
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Verfasst am: 08.05.2010, 14:42 • Titel: |
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Eindrucksvoller Umbau, Daniel!
Zitat: |
da die Karo glaube ich nicht sooo lange hält. |
Da hast du allerdings recht! Ich hatte kurz eine (vom selben Anbieter ) als Jeep-Modell, und die Kanten mit geringeren Radien hatten nicht einmal (1x) 3s-Überschlägen stand gehalten. Ich habe sie dann wieder zurück gegeben.
Die einzige Karo, die langfristig halten dürfte, müsste aus Nylon sein.
Lexan ist zu dünn (bzw. in größeren Stärken kaum tiefzuziehen) und GFK ist einfach zu spröde. _________________ CULTiges:
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Daniel N Offroad-Guru


Anmeldedatum: 14.08.2009 Beiträge: 965
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Verfasst am: 08.05.2010, 15:23 • Titel: |
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Mein Crash an der Vorderseite war ja eigenverschulden, war auch noch "umme Ecke".. man hats nur gehört und ich dachte mir "Jetzt isse schrott"
http://www.youtube.com/watch?v=vfP5T42oxfk
Ein Video von gestern, direkt nach dem Crash.
Bin eben nochmal gefahren mit richtig eingestelltem Slipper und Lenkung und es macht sichtlich Spaß.
Ich hoffe ich kriege noch ne andere Karo die rauf passt (48cm Radstand, ca 69cm Länge). Ein Kumpel hat noch eine vom Carson Comanche, die wird mal ausprobiert und vom MTA4, die probier ich nachher aus. Ansonsten weiss ich, dass die vom Firehammer MT passt, aber die ist so gut wie nirgends erhältlich
Desweiteren läuft eine Anfrage bei GCM ob ich eine einzelne TVP bekommen kann mit passenden Löchern für das Big-Servo, diese Gewindebolzensache stört mich irgendwie...
Update mit dem 2. Video kommt dann morgen, fahre gleich zum Kumpel, Revo BL mit 4x 44000m,cd led´s ausstatten *blind*
P.S.:
Aaron, kannst du mir ein paar gute Lipos empfehlen für den Savy?
Im moment fahre ich mit 2x2S 5000mah 30/40C Zippys.
Ich tendier zu den neuen LRP 5300 oder 5900. Vllt haben deine aus dem Test ja schon ein paar Ladungen durch und du kannst etwas zur Haltbarkeit sagen. |
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spinsV8 CULT-Urgestein


Anmeldedatum: 11.02.2010 Beiträge: 2500 Wohnort: Wien
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Verfasst am: 08.05.2010, 17:38 • Titel: |
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was für LiPo´s suchst Du?
2S oder 3S?
Hardcase oder nicht?
kann Dir SLS EP empfehlen (unschlagbare Preise, tolle Zellen)
oder (falls Hardcase) Team Orion XX (4700er 3s oder 7000er 2s)
oder (weniger bekannt, da Heli-LiPo´s): ROCKAMP ACF3 (selektierte Zellen, geniale Power)
sind halt alles wirklich super LiPo´s, Orion und Rockamp´s sind halt etwas teurer als SLS!
LG |
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Daniel N Offroad-Guru


Anmeldedatum: 14.08.2009 Beiträge: 965
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Verfasst am: 09.05.2010, 18:47 • Titel: |
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Neue Videos:
http://www.youtube.com/user/Foose86HB
Müsst mal gucken welche vom Savy sind
Hab vorhin auf der heimfahrt aus versehen n Baum mit genommen und dabei wohl irgendwas geschrottet. Der wagen klingt EXTREM nach Zahnausfall. Werd ich wohl morgen mal kontrollieren. |
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454-bigblock Globaler Moderator

Anmeldedatum: 15.01.2010 Beiträge: 3689 Wohnort: Nürnberg, Riedstadt/Hessen (DE)
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Verfasst am: 10.05.2010, 13:55 • Titel: |
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Also die GFK-Karo kann man wohl nicht empfehlen? Schade - die hatte ich für meinen Flux auch im Auge. Als Form für eine selbst-tiefgezogene Karo wäre die GFK wohl perfekt, aber dazu leider etwas zu teuer.  _________________ Sind wir nicht alle ein bisschen Flux?
Besucht die offroad-CULT-Map! |
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Daniel N Offroad-Guru


Anmeldedatum: 14.08.2009 Beiträge: 965
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Verfasst am: 10.05.2010, 17:14 • Titel: |
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Ne, GFK als Bash-Karo geht gar nicht.
Meine ist mittlerweile fast schrottreif.
Hab ne antwort von GCM für Custom TVPs erhalten, damit ich alles richtig gut montiert bekomm -> 202$ inkl. Versand, das sind ca 150-160€ je nach Kurs.
Muss wohl noch ein wenig warten  |
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SMOK Offroad-Guru


Anmeldedatum: 14.12.2008 Beiträge: 559 Wohnort: dorsten
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Verfasst am: 10.05.2010, 19:27 • Titel: |
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Schöner savage die leds machen schon was her, in meinem keller sieht es auch so aus aber das hat gedauert bei 15h hab ich aufgehört zu zählen  |
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Robert77 Pisten-Papst


Anmeldedatum: 11.01.2010 Beiträge: 492 Wohnort: Bodensee
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Verfasst am: 10.05.2010, 21:42 • Titel: |
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Daniel N hat Folgendes geschrieben: |
Hab ne antwort von GCM für Custom TVPs erhalten, damit ich alles richtig gut montiert bekomm -> 202$ inkl. Versand, das sind ca 150-160€ je nach Kurs.
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Autsch..sind die aus Titan oder was?  _________________ Muffin purp a gurk?
Hamburger gurk a purp! |
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