| Autor |
Nachricht |
|
EGRESSor Offroad-Guru

|
|
| Nach oben |
|
 |
Chewbacca Werkstatt-Meister

|
Verfasst am: 01.03.2005, 13:30 • Titel: Re: Servo Aufrüstung |
|
|
Hey EGRESSor!!
Sehr interessant! Da English meine Muttersprache ist, habe ich mit dem Sprachlichen keine Probleme... jedoch sind meine E-Technik Kenntnisse Beschränkt. Wenn ich den Text der pdf Datei richtig verstanden habe würde ein solcher Servo bei PWM Ansteuerung verlangsamt werden. Bin mir aber nicht sicher. Es ist doch richtig, daß ein normales Servo mit 2 Adern zum Empfänger betätigt werden kann, wenn man das rote (?) Kabel an ein + Quelle Anschließt, oder?? Auf jeden Fall wäre eine solche Lösung, SUPER interessant für unsere (E) Buggys. BEC muss nur noch Empfänger versorgen, das Servo zieht seine Spannung DIREKT aus dem AKKU. D.h. der Servomotoer bekommt je nach Akku 7,2 - 12V !!! (Bei Modellen Großer 1:10 sogar mehr!)
Ich werde wohl eine kurze Mail an die Schicken, ob es einen ähnlichen Umbau für den "normalen" Servo-Einsatz gibt. Bzw. ob diese Umbau die normalen Empfänger signale versteht. _________________ *** POWDER - KING *** |
|
| Nach oben |
|
 |
Chewbacca Werkstatt-Meister

|
Verfasst am: 07.03.2005, 10:31 • Titel: Re: Servo Aufrüstung |
|
|
Hier ist die Antwort, die ich vom Hersteller bekommen habe bezöglich RC Tauglichkeit des Umbau sets. Deren Alternativ Vorschlag ist auch nicht wirklich das Wahre.
Chewie.
Yes, it still responds to R/C signals, however, it no longer has any
feedback. The servo motor turns continuouslly when used with the Secret
Motor Driver.
However, we do have a servo (the Titanium Robot Servo) that works with
the 7.2-8.4 volts.
Thanks
MJL
E-Clec-Tech. _________________ *** POWDER - KING *** |
|
| Nach oben |
|