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pizzaschnitzer Pisten-Papst

Anmeldedatum: 15.12.2009 Beiträge: 294 Wohnort: Pinneberg, SH
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Verfasst am: 24.01.2012, 10:37 • Titel: |
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Man kann auch recht soft auf brushless aufbauen...
Aber sonst klingt es gut.
Probiere doch ein Ritzel mit einem Zahn weniger. Dann wird der Motor nicht so heiß. _________________ beste Grüße,
Benny! |
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DonMadTom Hop-Up Held


Anmeldedatum: 06.11.2011 Beiträge: 80 Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
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Verfasst am: 24.01.2012, 11:53 • Titel: |
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@ Pizzaschnitzer
andere Dämpfer (Integy Piggy Back), andere Servos (stärker, Metallgetriebe, Wasserdicht, Metallgehäuse), andere Karo, andere Räder (evtl. 2 teilige), Querlenker hinten und Bulkhead Vetrebung (RMP), noch einen Satz Lipos,
Dass wäre meine aktuelle Wunschliste.
scheiße das E-Maxx Projekt wird noch eine Weile dauern. An Ostern kommen die nächsten Brocken dran.
Greetz DMT _________________ DonMadTom |
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Offroad Hawk Offroad-Guru

Anmeldedatum: 02.06.2011 Beiträge: 677 Wohnort: Thedinghausen
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Verfasst am: 24.01.2012, 12:20 • Titel: |
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Zitat: |
wieso rüstet man heutzutage noch Brushed auf? |
z.B. weil man auf die Wasserfahrten nicht verzichten möchte..einzig aus dem Grund habe ich mir letztes Jahr den Maxx und Summit ausgesucht... _________________ Gras wächst nur so schnell, wie es wächst -
Egal, wie stark wir daran ziehen...
--
Traxxas E-Maxx
Traxxas Summit
Traxxas Summit (Hummit)
Vaterra Glamis Fear |
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pizzaschnitzer Pisten-Papst

Anmeldedatum: 15.12.2009 Beiträge: 294 Wohnort: Pinneberg, SH
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Verfasst am: 24.01.2012, 12:31 • Titel: |
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Dafür gibt es plastidip. _________________ beste Grüße,
Benny! |
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Offroad Hawk Offroad-Guru

Anmeldedatum: 02.06.2011 Beiträge: 677 Wohnort: Thedinghausen
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Verfasst am: 24.01.2012, 12:56 • Titel: |
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Zitat: |
Dafür gibt es plastidip. |
dafür kaufe ich mir ein fertiges Auto! Und da ich nicht bashe sondern die Autos normal behandel und "nur" normal damit fahre, brauche ich auch kein Brushless...es gibt also noch wenige Ausnahmen, die auf die klassische Art fahren wollen...
Ich habe aber von mehreren gehört, die ihre Brushless Regler Wasserdicht gemacht haben, dass es dann Probleme z.B. mit der Hitze gab o.ä...
gruß
Hawk _________________ Gras wächst nur so schnell, wie es wächst -
Egal, wie stark wir daran ziehen...
--
Traxxas E-Maxx
Traxxas Summit
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Vaterra Glamis Fear |
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MIAFRA Offroad-Guru

Anmeldedatum: 10.09.2009 Beiträge: 714
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Verfasst am: 24.01.2012, 15:53 • Titel: |
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Zitat: |
Und da ich nicht bashe sondern die Autos normal behandel und "nur" normal damit fahre, brauche ich auch kein Brushless...es gibt also noch wenige Ausnahmen, die auf die klassische Art fahren wollen... |
...für mich gehören Wasserfahrten nicht zum "normalen Fahren"... Rost, putzen, Wasser in den Reifen... *NERV*
Da siehst du, wie sehr sich die Definitionen von normal doch unterscheiden können  |
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pizzaschnitzer Pisten-Papst

Anmeldedatum: 15.12.2009 Beiträge: 294 Wohnort: Pinneberg, SH
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Verfasst am: 24.01.2012, 16:15 • Titel: |
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Und im Vergleich wasserdicht elektrisch kommutiert zu bürste steht bl noch immer besser dar.
Mechanik hat im Wasser nichts zu suchen es sei denn sie wurde dafür konstruiert.,(Boot)
und selbst die tragen schaden davon.
Kauf dir ein wasserdichtes Auto, fahre im Wasser und sende es auf Garantie ein.
Ergebnis: abgelehnt, unsachgemäße Verwendung.
Andere Leute, Andere Vorlieben. Manche stehen halt auf Verlustleistung.  _________________ beste Grüße,
Benny! |
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DonMadTom Hop-Up Held


Anmeldedatum: 06.11.2011 Beiträge: 80 Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
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Verfasst am: 25.01.2012, 20:33 • Titel: |
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Hey Leude,
es gibt ein schönes Sprichwort "jedem Tierchen sein Plessierchen" und ich finde es schade, da wir doch alle das selbe Hobby haben, sich über BL oder nicht zu streiten.
Ich finde eine Diskussion zum Thema Elektro oder Verbrenner viel wichtiger. Selbst dabei würde ich die persönlichen Vorlieben Anderer immer respektieren obwohl ich nur Elektro fahre, da ich Verbrenner als ökologisch nicht korrekt betrachte.
Das Gleiche gilt fürs Wasser oder Schnee, Traxxas wirbt ja damit dass die Modelle wasserdicht sind und leider muss ich feststellen dass dies nur bedingt stimmt.
Klar nach Wasserfahrten zerlege ich unseren Maxx grob, reinige, trockne und fette ihn.
Der eine mag High Speed, der Nächste will bashen und noch ein Anderer will gemütlich crawlen und so es auch sein.
Greetz DMT aka "mehr Bürstenpower" _________________ DonMadTom |
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pizzaschnitzer Pisten-Papst

Anmeldedatum: 15.12.2009 Beiträge: 294 Wohnort: Pinneberg, SH
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Verfasst am: 25.01.2012, 20:46 • Titel: |
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Keiner hat es ihm böswillig madig gemacht oder machen wollen.
Wer zufrieden ist, ist zufrieden.
Und sachlich fachlich bleibt sachlich fachlich.
Das eine begründet sich auf Physik und Erfahrung, das andere auf Subjektivität.
Und da er zufrieden ist, ist es doch Ok.
//ist nur meine Meinung. _________________ beste Grüße,
Benny! |
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Ffox1 neu hier
Anmeldedatum: 11.12.2012 Beiträge: 2
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Verfasst am: 21.12.2012, 17:00 • Titel: |
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Hi ich kramme den Thread mal wieder raus. Kann mir jemand sagen was ich für den Einbau des 775 im New Emaxx 3903 alles benötige außer dem Motor: Benötige ich einen andere Motorhalterung wie im alten Emaxx oder passt das hier? Welche Ritzelkombination ist die beste. Kann ich den Staubschutz noch verwenden?
Kann mir einer eine günstige Bezugsquelle für den Titan 775 oder den Kershaw 700 HO nennen oder gibt es noch weitere Motoren die ähnliche Leistungen liefern? |
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