RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Slash Baja Bug (Käfer) Karo.. jemand Basherfahrung damit?

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Slash Baja Bug (Käfer) Karo.. jemand Basherfahrung damit? » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Arakon
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 04.10.2009
    Beiträge: 953

    BeitragVerfasst am: 29.05.2010, 11:09    Titel: Slash Baja Bug (Käfer) Karo.. jemand Basherfahrung damit?
    Hält das Ding auch härtere Landungen (auch auf dem Dach) gut aus? Meine Original Slash Karosserie ist mittlerweile so zerfleddert, dass sie mehr aus Klebeband und Shoe Goo als aus Lexan besteht.. Ich habe auch eine 14RS Proline Karo, bei der ist trotz Abklebens bei der ersten Landung ein Riss im Dach entstanden, und kurz darauf ein weiterer im Heck. Ich denke fast mal, dass das dickere Lexan schuld ist, weil es nicht genug flexen kann.. Der Baja Bug soll ja sogar noch dicker sein, aber da könnten die Rundungen das besser verteilen.
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Slash Baja Bug (Käfer) Karo.. jemand Basherfahrung damit? » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge HPI Baja 5b SBK Flux Stingray65 51 30.12.2022, 16:47
    Keine neuen Beiträge Traxxas Slash 4x4 Kugellager Der Russe 0 16.10.2018, 07:45
    Keine neuen Beiträge Slash 4x4 LCG Lenkung Andre1103 8 04.01.2018, 15:48
    Keine neuen Beiträge Neuer Slash 2 wd Schlabambascher 0 07.11.2017, 19:48
    Keine neuen Beiträge karo haltbarer machen Stoeffel_773 4 13.10.2017, 20:54

    » offroad-CULT:  Impressum