Autor |
Nachricht |
|
mad max Globaler Moderator

Anmeldedatum: 12.02.2003 Beiträge: 884
|
|
Nach oben |
|
 |
aaron Administrator

Anmeldedatum: 15.01.2003 Beiträge: 15344
|
Verfasst am: 24.11.2004, 00:08 • Titel: Re: Sprint GTI zu einem MÄNNERauto umbauen
|
|
aber jetzt
- die Sprint C-Hubs sind dank dem Kardanschutz recht offroad-tauglich, hätte ich gerne am SB gesehen
- das ganze von oben; man sieht, an der Heckpartie muss noch ein bissl was gemacht werden, da hier ebenfalls vordere Querlenker zum Einsatz kommen (hab dem madmax keine hinteren zum Anpassen mitgegeben, böser RE )
- jetzt schon mit "Manterl"
- Losi XXX, GFK, 1-lagig, schwarz  _________________ CULTiges:
OC Usermap - tragt euch auf unserer Landkarte ein!
The Ultimate STUGGY
Mehr Extras für deine Homepage! |
|
Nach oben |
|
 |
mad max Globaler Moderator

Anmeldedatum: 12.02.2003 Beiträge: 884
|
Verfasst am: 24.11.2004, 00:10 • Titel: Re: Sprint GTI zu einem MÄNNERauto umbauen
|
|
Jetzt war der Schef wieder schneller als ich mit dem reinstellen.. tsts..  _________________ If my calculations are correct, when this baby hits eighty-eight miles per hour, you're gonna see some serious shit. Doc Brown |
|
Nach oben |
|
 |
rhylsadar Offroad-Guru


Anmeldedatum: 03.02.2004 Beiträge: 647 Wohnort: Schweiz
|
Verfasst am: 25.11.2004, 18:24 • Titel: Re: Sprint GTI zu einem MÄNNERauto umbauen
|
|
luggt gut! kommt noch ein frontrammer ran?
rhylsadar _________________ exercitatio artem paravit.
rc-independent.com (RIP) |
|
Nach oben |
|
 |
Ben Globaler Moderator
Anmeldedatum: 18.01.2003 Beiträge: 3263 Wohnort: Linz & Salzburg
|
Verfasst am: 25.11.2004, 18:44 • Titel: Re: Sprint GTI zu einem MÄNNERauto umbauen
|
|
Bin schon auf die ersten Fahreindrücke gespannt  _________________ Leave Roll n' Roll to Rock n' Rollers |
|
Nach oben |
|
 |
mad max Globaler Moderator

Anmeldedatum: 12.02.2003 Beiträge: 884
|
Verfasst am: 03.12.2004, 19:35 • Titel: Re: Sprint GTI zu einem MÄNNERauto umbauen
|
|
So.. heut war die erste kurze Ausfahrt..
Der Basic 4200 ist schon an 6 Zellen recht gut unterwegs.. also für den HPI auf jeden Fall genug Leistung..
Was bei dem Wagen sofort auffällt ist die gute Wendigkeit (nur 250 mm Radstand ) Mit dem Gasfinger sollte man also ähnlich aufpassen wie bei einem 2WD.. *g*
Ja.. bin fürs Erste ganz zufrieden.. einzig an der Untersetzung könnte man noch etwas drehen.. kleineres Ritzel oder so.. schnell genug ist er ja..  _________________ If my calculations are correct, when this baby hits eighty-eight miles per hour, you're gonna see some serious shit. Doc Brown |
|
Nach oben |
|
 |
Snake Kiesgruben-King

Anmeldedatum: 10.12.2004 Beiträge: 74
|
Verfasst am: 19.12.2004, 20:57 • Titel: Re: Sprint GTI zu einem MÄNNERauto umbauen
|
|
so, re-inferno.
du hast mich überzeugt!
SCHIK MIR EIN PN MIT ALLEN TEILEN DIE DU FÜR DEN UMBAU GEBRAUCHT HATTEST MIT PREIS DA ICH DAS OBERHAMMER FINDE UND DAS SELBE MACHEN WERDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ICH FIND DAS GANZE EINFACH NUR GGGGGGGGGGGGGGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLL  _________________ [VERBORGEN] |
|
Nach oben |
|
 |
aaron Administrator

Anmeldedatum: 15.01.2003 Beiträge: 15344
|
|
Nach oben |
|
 |
mad max Globaler Moderator

Anmeldedatum: 12.02.2003 Beiträge: 884
|
Verfasst am: 23.12.2004, 19:42 • Titel: Re: Sprint GTI zu einem MÄNNERauto umbauen
|
|
Bin schon da, bin schon da  _________________ If my calculations are correct, when this baby hits eighty-eight miles per hour, you're gonna see some serious shit. Doc Brown |
|
Nach oben |
|
 |
|