RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

swfan's Firestorm Flux mit 17mm-Mod

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Show Off! » swfan's Firestorm Flux mit 17mm-Mod » Gehe zu Seite Zurück  1, 2

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    silex
    Moderator



    Anmeldedatum: 06.02.2009
    Beiträge: 1439
    Wohnort: Dresden

    BeitragVerfasst am: 07.04.2010, 20:01    Titel:
    hmh, stimmt. aufm truggy hats einfach nen race-look. da geb ich dir recht. war in gedanken ehrlich eher beim slash =) wenn dann noch n schöner Flügel hinten drauf wäre, würde ich fest gehn!!! Smile
    _________________
    Nach oben
    FluxMo
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 07.12.2009
    Beiträge: 100
    Wohnort: bei Cochem

    BeitragVerfasst am: 07.04.2010, 20:33    Titel:
    schick,schick
    ISt dei Karosserie neu ?
    Die sieht noch so schön sauber und unverkratzt aus Wink
    _________________
    LRP S8 TXe ( Team )
    Nach oben
    swfan
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 01.06.2009
    Beiträge: 76
    Wohnort: irgendwo in Dresden

    BeitragVerfasst am: 08.04.2010, 19:37    Titel:
    silex hat Folgendes geschrieben:
    .....wenn dann noch n schöner Flügel hinten drauf wäre, würde ich fest gehn!!! Smile

    du weißt doch wie lange mein Flügel aufm Firestorm gehalten hat Laughing

    jup die weiße Karo is neu und für ins Regalstellen, die originale Rote hat schon deutlich Abrieb Laughing und dient zum bashen
    _________________

    Savi Flux uvm.
    Nach oben
    Niemand
    neu hier



    Anmeldedatum: 10.04.2008
    Beiträge: 8

    BeitragVerfasst am: 22.04.2010, 21:39    Titel:
    hi,
    erstmal ein lob, sieht echt geil aus ^^
    besitze auch einen Firestorm, jedoch war meiner der normale E-Firestorm (jedoch jetzt mit gm genius 95 und dr. speed 11t delta brushless bestückt).
    Bin jetzt auch zu dem Punkt gelangt an dem ich neue Reifen benötige und bin dann bei der Suche auf dieses Thema gestoßen. Da die Reifen für die 1:8er ja billiger sind, wäre das hier eine super Lösung.
    Jedoch finde ich dieses Set nicht wirklich in einem Onlineshop, nur bei ### keine Shoplinks (c) by Helmut F. ### .
    Aus diesem Grund wollte ich fragen ob jemand noch nen Shop kennt der das passende Set für den Firestorm verkauft.
    Vielen Dank für die Hilfe!
    mfg
    Marcel
    Nach oben
    Inactive
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 30.08.2004
    Beiträge: 5545

    BeitragVerfasst am: 22.04.2010, 21:49    Titel:
    Niemand hat Folgendes geschrieben:

    Aus diesem Grund wollte ich fragen ob jemand noch nen Shop kennt der das passende Set für den Firestorm verkauft.

    aber nur per PM Wink
    Nach oben
    silex
    Moderator



    Anmeldedatum: 06.02.2009
    Beiträge: 1439
    Wohnort: Dresden

    BeitragVerfasst am: 22.04.2010, 22:33    Titel:
    deutschen online shop kenn ich auch keinen, nur unser händler hier führt sie. notfalls amerikanische bucht: AKA 17mm adapters eingeben und import steigern! Cool
    _________________
    Nach oben
    Nightstalker
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 16.07.2009
    Beiträge: 509
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 23.04.2010, 09:02    Titel:
    Hi

    ich wollte auch mal fragen welche das genau sind, ich find nur welche die lt. Beschreibung für Traxxas Slash und HPI Blitz passen!?

    Kannst du mir nen Tipp geben oder ne genaue Bezeichnung? Oder sind das eh die gleichen wie vom Slash?

    Würd mir die auf meinen 2. Wagen drauf klatschen damit ich etwas mehr Bodenfreiheit bekomme Wink

    lg
    Nach oben
    silex
    Moderator



    Anmeldedatum: 06.02.2009
    Beiträge: 1439
    Wohnort: Dresden

    BeitragVerfasst am: 23.04.2010, 15:10    Titel:
    aalso.. die adapter von aka gibts nur in zwei größen, wobei bei beiden die bohrung für die wellen 5mm, also passend für nahezu alle 1:10 modelle sind. die adapter die der kolege hier drauf hat habe ich auch auf slash 2WD und 4x4.
    die beiden genannten unterschiedlichen größen sind zwei unterschiedliche spurbreiten. einmal schmal für 2WD heckachsen und breitere für die schmäleren vorderachsen. beim 4x4 habe ich 4 schmale drauf, da die spurweite rundum gleich ist. swfan hat auch rundum breite drauf, da es einfach "besser" (auge des betrachters) aussieht wenn er hinten breiter ist. der unterschied im Offset sollten pro seite etwa 3-5mm sein... das kann jeder selbst entscheiden.
    zu kaufen gibts das ganze wie gesagt in unserm shop (wer großen bedarf hat kann mir auch gern bescheid geben, da kauf ich halt paar und schick sie gegen einen kleinen ovolus zu) oder halt amerikanische bucht.

    hier nochmal ein Link zu dem bericht von meinem Slash, da stehts glaub ich auch ganz gut drin und man siehts halt (siehe Offset)..

    BCD-TRX Slash Bericht
    (an die Admins: sorry dass ich nicht gefragt habe wegen dem Link, finds bloß grad sinnvoll)

    hoffe ich konnt helfen und wie gesagt, angebot steht.
    _________________
    Nach oben
    Niemand
    neu hier



    Anmeldedatum: 10.04.2008
    Beiträge: 8

    BeitragVerfasst am: 23.04.2010, 17:56    Titel:
    ok, schonma danke für die Hilfe.
    welchen shop meinst du denn? könntest du mir vllt per pn den link schicken?
    ich wollte mir eig da das holen vom rccarshop, kann mir wer ne pm schreibe nder sich da auskennt dann schick ich den link , weil ich gleichzeitig auch noch die reifen brauch, und da wollt ich dann wissen ob das das richtige adapterset ist ^^
    Nach oben
    eishochey
    neu hier



    Anmeldedatum: 13.06.2014
    Beiträge: 3

    BeitragVerfasst am: 13.06.2014, 21:42    Titel:
    Schönes Auto Wink

    Könnte mir vllt. einer von euch noch den link zu den shop
    der Adapter schicken, will mir welche für meinen Monster Truck bestellen.
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Show Off! » swfan's Firestorm Flux mit 17mm-Mod » Gehe zu Seite Zurück  1, 2



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Diffs Bullet ST Flux hungry Houdini 0 24.06.2017, 17:07
    Keine neuen Beiträge HPI Baja 5k Flux arpeggiator 6 29.04.2017, 20:25
    Keine neuen Beiträge Savage Flux Shock Tower in Carbon Dylofix 8 12.04.2017, 20:12
    Keine neuen Beiträge HPI Baja Flux Sam 0 04.12.2016, 11:06
    Keine neuen Beiträge savage flux the movie gildetrinker 10 26.11.2016, 23:01

    » offroad-CULT:  Impressum