RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

T2M Dymond quattro Lader, wer hat Erfahrungen damit?

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » RC-Zubehör » T2M Dymond quattro Lader, wer hat Erfahrungen damit? » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    qowaz
    inaktiv



    Anmeldedatum: 17.08.2010
    Beiträge: 108

    BeitragVerfasst am: 10.10.2010, 15:48    Titel: T2M Dymond quattro Lader, wer hat Erfahrungen damit?
    Hi,-

    Da ich seit kurzem einiges an Lipos hier habe, komme ich mit dem laden einfach nicht nach. Ein Lader ist zu wenig.
    Also suche ich nen Multilader.
    Ich liebäugel mit dem T2M Dymond Quattro. Vier Lipos mit jeweils 5A laden und balancieren zu können find ich spitze. Ich hab zwar auch einige Duolader mit 10A entdeckt, aber ob ich 4 Lipos mit 5A oder 2 mit 10A lade kommt zeitlich aufs gleiche raus. Also eher der Quattro Lader da preislich interessanter (120€ inkl. VS).

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Lader?

    Oder vielleicht ähnliche Alternativen vorzuschlagen?

    Gruss Qowaz
    Nach oben
    Daniel N
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 14.08.2009
    Beiträge: 965

    BeitragVerfasst am: 10.10.2010, 16:56    Titel:
    Den gleichen gibt es auch beim großen C.
    Hat ein Kumpel von mir.
    Ansonsten, naja ein Ladegerät halt Wink Funktioniert und gut ist *gg*
    Nach oben
    StePu
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 23.12.2009
    Beiträge: 282

    BeitragVerfasst am: 10.10.2010, 19:35    Titel:
    Bedenke aber das dieser Lader insgesamt nur 200W Leistung =50W pro Ausgang hat. Je nach dem was du für Lipos laden willst könnte es dann relativ lange dauern bis diese voll sind.

    Spreche da leider aus Erfahrung mein Lader hat auch nur 50W und wenn ich meine 4s Fepo lade läuft das Ding am Limit und die Akkus brauchen trotzdem fast 2h bis sie voll sind... Will mir deshalb auch demnächst einen zweiten, stärkeren Lader holen und den 50W Lader nur noch für die kleinen Akkus nutzen.

    LG Stephan
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » RC-Zubehör » T2M Dymond quattro Lader, wer hat Erfahrungen damit? » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Kyosho Rage VE Brushless Erfahrungen 2F4U 1 10.08.2018, 20:41
    Keine neuen Beiträge Erfahrungen zu Team Orion VST2 Pro 690 Mg 2100kv Motor gesi 2 29.12.2016, 13:26
    Keine neuen Beiträge Desert fox von Hk gibt's da Erfahrungen bzw. Meinungen dazu Knödel 5 15.05.2016, 11:18
    Keine neuen Beiträge Reely Dune Fighter Erfahrungen SepplMatze 8 04.05.2016, 11:15
    Keine neuen Beiträge Lader gesucht: AC, 2 Ports, 100W amigaman 13 02.02.2016, 22:47

    » offroad-CULT:  Impressum