RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Team Associated SC8.2e oder HPI Apache SC Flux?

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » Team Associated SC8.2e oder HPI Apache SC Flux? » Gehe zu Seite Zurück  1, 2

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    r00kie
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber



    Anmeldedatum: 22.05.2012
    Beiträge: 21

    BeitragVerfasst am: 16.09.2012, 17:44    Titel:
    Ganz klar Sc8e / Sc8.2e ich stand vor der gleichen Entscheidung und würde mich wieder so entscheiden. Warum? Der Sc8e kommt von einer Firma welche sich den Wettbewerb auf die Fahnen geschrieben hat, es gibt viele sinnvolle Detaillösungen und die Verarbeitung ist spitze das ganze baut auf einem sehr erfolgreichen Chassis auf und ist erprobt es gibt jede Menge Tuningteile und Einstellmöglichkeiten, er ist extrem haltbar und sieht spitze aus Smile
    Der HPI ist sicher ein gutes Auto aber der Sc8e hat die Nase vorne und darüber hinaus billiger ist er auch noch... Was will man mehr?
    Einziges Manko was sehr viele Leute (mich eingeschlossen) bemerkt haben ist ein undichtes Mitteldiff. Das ist aber nicht weiter schlimm es muss lediglich die Stirnseite des Gehäuses (welche mit dem HZ abdichtet) entgratet werden und alles gut.
    Solltest du dich für den HPI entscheiden würde ich mich über einen Bericht sehr freuen, soweit ich weiß passen bei den Apache viele Teile des HPI Forza. Für diesen gibt es auch sehr viele Tuningteile.
    _________________
    Man(n) braucht ein Hobby!
    Nach oben
    olm06
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher



    Anmeldedatum: 19.01.2014
    Beiträge: 38

    BeitragVerfasst am: 02.01.2015, 11:48    Titel:
    Kann mir wer bitte sagen welche akkuschachtMaße der sc8 hat sprich welche max Größe der Akku 🔋 haben darf?
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » Team Associated SC8.2e oder HPI Apache SC Flux? » Gehe zu Seite Zurück  1, 2



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge HPI Baja 5b SBK Flux Stingray65 51 30.12.2022, 17:47
    Keine neuen Beiträge Truggy oder Buggy? Dominic 1 17.10.2021, 20:54
    Keine neuen Beiträge Mit oder Truggy Kind 4 Jahre Didi82 2 19.03.2021, 10:18
    Keine neuen Beiträge Team Assciated SC10 Teile laufen aus! Markus_w 0 07.09.2020, 15:43
    Keine neuen Beiträge Team Magic 3 III V-Gen PapaBaer0910 3 05.07.2020, 20:21

    » offroad-CULT:  Impressum