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aaron Administrator

Anmeldedatum: 15.01.2003 Beiträge: 15344
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Buggy Bastler Werkstatt-Meister


Anmeldedatum: 08.09.2008 Beiträge: 153
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Verfasst am: 23.10.2008, 15:25 • Titel: |
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servus,
warum verwndet man hier zusetzlich zur motorbremse noch seperate bremsscheiben?
Ist das dem motor zu viel masse des truggy´s zum abbremsen?
MFG
Martin _________________ Mittglied im MSV-Burghausen
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rhylsadar Offroad-Guru


Anmeldedatum: 03.02.2004 Beiträge: 647 Wohnort: Schweiz
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Verfasst am: 23.10.2008, 15:33 • Titel: |
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da ist eine kupplung verbaut. da ist dann nichts mit motorbremse.
gruz
rhylsadar _________________ exercitatio artem paravit.
rc-independent.com (RIP) |
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Buggy Bastler Werkstatt-Meister


Anmeldedatum: 08.09.2008 Beiträge: 153
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Verfasst am: 23.10.2008, 17:28 • Titel: |
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das bringt licht isn dunkle
aber warum??
die kuplung vermindert doch bloß die leistung ca 30%!!
wär nen ritztel besser.
MFG
Martin _________________ Mittglied im MSV-Burghausen
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Servant of God CULT-Urgestein

Anmeldedatum: 21.08.2005 Beiträge: 2345 Wohnort: Schärding / Austria
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Verfasst am: 23.10.2008, 20:43 • Titel: |
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Durch die Clutch Conversion wird der Antriebstrang und auch die Elektronik entlastet. Ich finde dieses Konzept super. Vermutlich lässt sich eine Scheibenbremse auch besser Dosieren als manches BL Set, und man kann weiterhin die Bremsleistung zwichen VA und HA einstellen - Doppelscheibenbremse vorausgesetzt.
Weiters kanns Die Übersetzung mit handelsüblichen Kupplungsglocken ändern. _________________ Jesus liebt Dich!
www.soulsaver.de
www.subaru-community.com |
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BlackWind Offroad-Guru


Anmeldedatum: 17.01.2005 Beiträge: 657
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Verfasst am: 24.10.2008, 00:04 • Titel: |
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.. und du kannst nen günstigen Flugregler verwenden, sofern du auf den
Rückwärtsgang verzichten kannst.
Da stellt sich mir die Frage ob, und wenn ja, wie lang ne
Fliehkraftkupplung die falsche Drehrichtung mitmachen würde.
Weisse Bescheid ??
Gruß
Thommy |
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Inactive CULT-Urgestein

Anmeldedatum: 30.08.2004 Beiträge: 5545
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Verfasst am: 24.10.2008, 07:05 • Titel: |
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die kupplung sollte das aushalten. wie aaron schon irgendwo anders geschrieben hat, würde er die federn der kupplung weglassen, oder halt sehr weiche federn verwenden.
es gibt auch bei den verbrennern die möglichkeit, die kupplung "falsch" zu montieren. dadurch bekommt die kupplung eine andere charakteristik. ob die backen gezogen, so wie es üblich ist, oder geschoben werden. von da her sollte es funktionieren. |
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mabu Offroad-Guru

Anmeldedatum: 05.11.2007 Beiträge: 590 Wohnort: Weiz
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Buggy Bastler Werkstatt-Meister


Anmeldedatum: 08.09.2008 Beiträge: 153
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Verfasst am: 24.10.2008, 18:16 • Titel: |
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wenn man einen fartenregler ohne rückwerzgang hat, dann dann man zu mrückwärtsfahren die polung der funke umstellen (nach vorne = nach hinten). so hats nen freutn gemacht.
MFG
Martin _________________ Mittglied im MSV-Burghausen
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BlackWind Offroad-Guru


Anmeldedatum: 17.01.2005 Beiträge: 657
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Verfasst am: 24.10.2008, 20:46 • Titel: |
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Gabs da nicht mal solche Kupplungen in der die Backen an einer Schräge
nach aussen gedrückt wurden, da wär die Drehrichtung egal.
Ich finds blos nicht mehr. Aber gut, wenns auch so geht.
@Buggy Bastler:
etwas anstrengend zu lesen dein geschreibsel ...
das mag bei den ollen Funken gehn die nen Servo-Reverse Schalter haben,
aber bei einer Digitalen jedesmal das Menü durchzutippen ist nicht wirklich praktikabel.
Gruß
Thommy |
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