RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

TrackStar Gen.2 120A schaltet nach PC Config nicht mehr

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » RC-Zubehör » TrackStar Gen.2 120A schaltet nach PC Config nicht mehr » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Totto2010
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 29.06.2010
    Beiträge: 458
    Wohnort: Xanten

    BeitragVerfasst am: 07.09.2015, 10:24    Titel: TrackStar Gen.2 120A schaltet nach PC Config nicht mehr
    Jahrelang ging es gut. Dafür hat in kurze Zeit 2 mal der Elektroteufel zugeschlagen. Und ich meine nicht den mit den Lautsprechern Laughing

    Bis jetzt lief der TrackStar Regler 1A. Keine Zicken gemacht. Nix.

    Nun kam ich auf die wohl wahnwitzig Idee die Konfiguration per PC zu machen. Als wenn die Prog.Box nicht reicht. "Curiosity Killed the Cat"
    würde man wohl sagen Rolling Eyes
    Software runtergeladen. Ging nicht, aber nach ein paar Versuchen und "Tante Google" klappte die Verbindung.
    Seit dem geht der Regler zwar an, die Leuchten reagieren auch wie gewohnt auf die Gashebelstellung aber der Motor macht keinen Mucks.
    Anderen Regler genommen. Motor i.O.
    Per Prog.Box auf Grundeinstellung zurück gesetzt. Klappt immer noch nicht.
    Lötstellen der Kabel geprüft. i.O.
    Regler aufgemacht aber so wie ich es beurteilen kann i.O. Nix verkohlt oder so.

    Durch Software den Regler sich so zu zerschießen? Möglich?
    Habt Ihr noch ne Idee was ich probieren kann bevor der in die Tonne wandert?
    _________________
    Volt 2 Fun Converter
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » RC-Zubehör » TrackStar Gen.2 120A schaltet nach PC Config nicht mehr » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Wiedereinstieg und die Frage nach dem richtigen Fahrzeug fuBo 12 28.04.2020, 09:22
    Keine neuen Beiträge Seilstarter beim LRP Z21.R Spec 3 zieht nicht mehr ein michael_sp 0 19.01.2020, 01:33
    Keine neuen Beiträge Traxxas Summit Lenkung funktioniert nicht mehr nigx4u 5 01.01.2018, 09:10
    Keine neuen Beiträge Titel wird nicht immer angenommen TT-Bush 1 27.10.2016, 19:18
    Keine neuen Beiträge Reely Micro Dune Fighter kann nicht langsam fahren! Mad Beast BL 8 11.09.2016, 16:00

    » offroad-CULT:  Impressum