RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Traxxas Slash Aluminium Chassis von Team SSCRC

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Traxxas Slash Aluminium Chassis von Team SSCRC » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    JZRC
    neu hier



    Anmeldedatum: 19.01.2016
    Beiträge: 2
    Wohnort: bei Mainz

    BeitragVerfasst am: 19.01.2016, 14:17    Titel: Traxxas Slash Aluminium Chassis von Team SSCRC
    Hallo Leute,

    ich bin zwar neu im Forum und stelle mich daher später noch im richtigen Bereich vor Wink

    Ich habe einen Slash und möchte diesen auf das Chassis von Team SSCRC Also Shining Star Chassis umbauen.

    Dies ist ein top Alu Chassis unter 500g! Das Teil gibt es nur in den USA und kostet um die 150 Euronen!
    Ich habe guten Kontakt zu Mark von Team SSCRC und werde mir das Chassis bestellen. Wenn noch mehr Leute Interesse haben bitte bei mir per PN melden. Wenn ich mehrere bestelle kann man sich die nicht so billigen Versandkosten ja teilen.
    Hier ein Bild zur Veranschaulichung: (ich hoffe es funst Wink )

    https://sackvillerc.files.wordpress.com/2015/08/ssc-v2-5f.jpg
    _________________
    Slash LGC 4x4 Ultimate
    Axial SCX10 Jeep
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Traxxas Slash Aluminium Chassis von Team SSCRC » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Traxxas Summit Summitfan 1 22.06.2021, 18:27
    Keine neuen Beiträge Team Assciated SC10 Teile laufen aus! Markus_w 0 07.09.2020, 14:43
    Keine neuen Beiträge Team Magic 3 III V-Gen PapaBaer0910 3 05.07.2020, 19:21
    Keine neuen Beiträge Traxxas Kits Stingray65 6 07.03.2019, 11:49
    Keine neuen Beiträge Team Asso DB8 Nomad othello 3 16.02.2019, 12:51

    » offroad-CULT:  Impressum