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Traxxas Slash - Verbesserungen & Umbauarbeiten

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    silex
    Moderator



    Anmeldedatum: 06.02.2009
    Beiträge: 1439
    Wohnort: Dresden

    BeitragVerfasst am: 17.02.2009, 13:16    Titel:
    http://www.thundertechracing.com/
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    silex
    Moderator



    Anmeldedatum: 06.02.2009
    Beiträge: 1439
    Wohnort: Dresden

    BeitragVerfasst am: 18.02.2009, 22:42    Titel:
    hier die neuen dämpfer für vorn erstmal:



    entwurf klarsichtscheinwerfer:



    und prototyp-scheinwerfer: (alles was hier noch weiß ist wird schwarz matt, LEDs: 2x20'000mcd 5mm/1x130'000mcd 10mm pro seite... =) alles in allem werden es dann 680'000 mcd sein ... höhö



    meinungen, kritik, anregungen??

    (achso, wer sich fragt warum man um alles in der welt klarsichtscheinwerfer für einen offroader baut, hier die antwort: keine auslastung und modellbauer durch und durch Cool )[/img]
    _________________
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    Caballero
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 21.07.2008
    Beiträge: 179
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 19.02.2009, 10:06    Titel:
    Wow, sehr coole Scheinwerfer! Wie hast die denn gemacht? ABS-Rahmen und die LED-Halterungen einfach reingeklebt? Und was ist das für eine Halterung für die 10mm-LED?
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    silex
    Moderator



    Anmeldedatum: 06.02.2009
    Beiträge: 1439
    Wohnort: Dresden

    BeitragVerfasst am: 19.02.2009, 15:21    Titel:
    also die halterungen für die 10mm ist direkt von rclichter. also direkt dafür gemacht, aber shoplink is ja nich erlaubt.. =) findeste!
    aufbau: hast recht. PS-Rahmen angepasst an die form der scheinwerfer decals und dann hab ich die reflektoren reingesetzt. aber is gar nich so leicht wie man denkt. man muss ja auch die ausrichtung berücksichtigen, immerhin will man ja nicht den himmel erhellen Laughing also hab ich die untere platte als horizontale genommen und mir eine lehre gebaut. dort steht der gesamte scheinwerfer genau so drin wie in der karo. danach unter strom ausgerichtet und eingeklebt.
    _________________
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    Heitzer
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 08.02.2009
    Beiträge: 112

    BeitragVerfasst am: 22.02.2009, 14:15    Titel:
    sag mal ist das beim slash normal das der so rostet an den schrauben?
    also ich fahre mit meinem e firestorm auch im schnee und matsch und da rostet nichts?
    mfg
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    hpi firestorm, velineon vxl
    Rex X Umbau auf BL geplant
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    silex
    Moderator



    Anmeldedatum: 06.02.2009
    Beiträge: 1439
    Wohnort: Dresden

    BeitragVerfasst am: 22.02.2009, 18:16    Titel:
    also ich hab mit meinem schwager zusammen je einen bestellt. er hat ihn genau so lange nd ist genauso oft gefahren. wenn er nicht mit unmengen von öl dagegen ankämpfen würde sehe es bei ihm genauso aus... vielleicht beides montagsfahrzeuge oder so. sonst kenn ich das von traxxas auch nich. werden halt alle schrauben gewechselt...
    _________________
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    DJay
    Schotterbrecher
    Schotterbrecher



    Anmeldedatum: 06.01.2009
    Beiträge: 40

    BeitragVerfasst am: 22.02.2009, 18:38    Titel:
    Boa der Lichter-Kasten sieht echt geil aus, wie macht ihr das nur? Very Happy
    _________________
    Erfahrungsberichte, Bilder und mehr von unseren 7. RC-Modellen:
    www.jm-modellcars.de.tl
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    silex
    Moderator



    Anmeldedatum: 06.02.2009
    Beiträge: 1439
    Wohnort: Dresden

    BeitragVerfasst am: 22.02.2009, 18:47    Titel:
    beschreibung steht auch irgendwo drunter =) is n haufen arbeit, lohnt sich aber.
    _________________
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    MoFlow
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 09.02.2009
    Beiträge: 2059

    BeitragVerfasst am: 22.02.2009, 20:55    Titel:
    Ja das alles selba baun ist echt cool...respekt!
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    silex
    Moderator



    Anmeldedatum: 06.02.2009
    Beiträge: 1439
    Wohnort: Dresden

    BeitragVerfasst am: 04.03.2009, 18:32    Titel:
    nachtrag: ich hab schon vor ner weile die antriebsachse gesperrt und will es jetzt noch fix zeigen. für den fall dass sich jemand für intressiert... ich hab erstmal zehntausender genommen weil ich nicht wusst wie ein planetendiff drauf reagiert, aber im nachhinein denk ich kann man ruhig mehr nehemen. selbst mit kleinerem motor lohnt sich denk ich 20k... hier ne kleine foto story:

    Hinterachse om chassis trennen: motor ab.


    Alle teile die man abbauen muss um an das getriebegehäse ranzukommen... ist egal welche schwinge man abbaut, ich hab mich wegen HZ für links entschieden...


    erstaunlich: die unterseite des Getriebe gehäuses.
    erstens: der stoss oben im bild klafft meiner meinung nach ganz schön auseinander. beim andern slash is es genau so... einfach dicht machen...
    zweitens: das schwarze da ist etwas frischhaltefolie-ähnliches und verdeckt das loch was genau unterdem diff liegt. Confused mit anderen worten genauso ein mist wie bei der getriebeabdeckung vom motor- und hauptzahnrad... das gehäuse ist eigentlich offen... nur dann noch was drübergeklebt.. geht mir nich inn kopp. also ich hab ne kombi aus panzertape und alutape drübergemacht...


    Das Planetendiff
    übrigens: alles doppelt kugelgelagert mit gummigedichteten lagern (wie man sieht) trotz ca 30 fahrten alles top!


    Und wieder zusammen das ganze:
    Auch schleierhaft: die gesamte (antriebs/hinter) achse ist mit nur 4(!) kurzen schrauben mitm chassis verbunden (rote kringels)... einmal direkt hinterm regler und unten und der der akku aufnahme. es zeigt nirgends ermüdung, aber trotzdem find ich das nicht die stabilste lösung... aber wie man hört scheints ja keine schwachstelle zu sein. man wird schon sehen Laughing


    das wars erstmal dazu...
    lg, silex!
    _________________
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