RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

TT01 als Rallye Car - So gehts - Der Umbau/Tuningbericht

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Rally-Forum » TT01 als Rallye Car - So gehts - Der Umbau/Tuningbericht » Gehe zu Seite Zurück  1, 2

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Einser
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 29.01.2010
    Beiträge: 93

    BeitragVerfasst am: 16.05.2013, 11:04    Titel:
    Bilder reaktiviert. Einige muss ich nochmal hochladen.

    Der Umbau auf E Style ist denke mal mittlerweile hinfällig, da der E auch billiger geworden ist und öfters gefahren wird.
    _________________
    www.rc-rallye-germany.de
    Nach oben
    454-bigblock
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 15.01.2010
    Beiträge: 3688
    Wohnort: Nürnberg, Riedstadt/Hessen (DE)

    BeitragVerfasst am: 16.05.2013, 12:43    Titel:
    Vielen Dank, dass Du den Thread pflegst!
    Einige Bilder scheinen aber noch nicht zu gehen. Kannst Du die auch noch wiederherstellen? Das wäre toll.
    Ein sehr schöner Thread, der zwar nicht viel Beteiligung, aber sicher viel Beachtung gefunden hat. Sehr schön an den hohen Klicks zu sehen.
    _________________
    Sind wir nicht alle ein bisschen Flux?
    Besucht die offroad-CULT-Map!
    Nach oben
    Einser
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 29.01.2010
    Beiträge: 93

    BeitragVerfasst am: 17.05.2013, 13:40    Titel:
    Thema geuptdatet. Motoren und reifen kommen noch, da eben das Thema 3 Jahre alt ist und es mittlerweile viel neues gibt. Z-b- wird viel Brushless gefahren und kaum noch Bürste.

    Umrüsten auf TT01 E habe ich weggelassen da es kaum noch sinn macht das zu tun, da es fast nur noch den E gibt.
    _________________
    www.rc-rallye-germany.de
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Rally-Forum » TT01 als Rallye Car - So gehts - Der Umbau/Tuningbericht » Gehe zu Seite Zurück  1, 2



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Umbau Cen Reeper PapaBaer0910 0 26.07.2020, 17:19
    Keine neuen Beiträge Kyosho MFR brushless Umbau Gaulo23 0 11.12.2018, 22:33
    Keine neuen Beiträge Savage Flux(XL Umbau) Getriebe Schaden Dylofix 5 01.09.2017, 21:15
    Keine neuen Beiträge Kyosho Foxx Custom Umbau (viiieeel 7075 :D ) FluxFoxx 16 06.07.2017, 22:52
    Keine neuen Beiträge Umbau MPX Car Sender zu DSM/Spektrum Mr. Constructor 6 04.06.2017, 13:57

    » offroad-CULT:  Impressum