RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

"umbenannt" : Vorschläge für neue Aufteilungen

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Speakers' Corner » "umbenannt" : Vorschläge für neue Aufteilungen » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


  • Währet ihr für einen eigenen Bereich für Modelle, die kleiner sind als 1:10
    JA, fände ich gut
    60%
     60%  [ 42 ]
    Könnte man machen, ist aber nicht umbedingt nötig
    27%
     27%  [ 19 ]
    Nein, ist völlig sinnlos oder unnötig
    11%
     11%  [ 8 ]
    Stimmen insgesamt : 69

    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Cody227
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 03.05.2011
    Beiträge: 1217
    Wohnort: Hamburg

    BeitragVerfasst am: 11.05.2012, 12:38    Titel:
    Ich guck jedenfalls nie in die shopcorner, wenn dann kaufe ich beim händler meines vertrauens oder da wo es am billigsten ist. Aber der trend geht da scheinbar in eine andere richtung.


    Ok, dann ist eine aufteilung nach plz wohl doch nicht so sinnvoll. Ein bereich für private treffen wäre aber trotzdem super. Very Happy
    Nach oben
    Kub
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 21.02.2004
    Beiträge: 2006
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 11.05.2012, 12:56    Titel:
    Zitat:
    Ein bereich für private treffen wäre aber trotzdem super.


    was gefällt dir an dem nicht? :

    http://www.offroad-cult.org/Board/events-and-just-4-fun-f53.html

    Wink
    _________________
    OC-BASH Mai 2011:
    http://www.offroad-cult.org/Board/oc-bash-2011-t21684.html
    Nach oben
    Cody227
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 03.05.2011
    Beiträge: 1217
    Wohnort: Hamburg

    BeitragVerfasst am: 11.05.2012, 13:05    Titel:
    Der ist irgendwie mehr für grössere events wie funcups.
    Nach oben
    416
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher



    Anmeldedatum: 05.09.2011
    Beiträge: 31

    BeitragVerfasst am: 30.06.2012, 12:11    Titel:
    Wie und wo kann ich meinen Eigenen Thread erstellen, vom Aufbau bis hin zum Run und weiteren Ereignissen?

    Quasi als Projekt, oder wie auch immer...

    MfG
    Nach oben
    FlyingGekko
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 01.06.2003
    Beiträge: 4521
    Wohnort: Linz/ Urfahr

    BeitragVerfasst am: 30.06.2012, 12:34    Titel:
    Kommt ganz drauf an, um welches Fahrzeug es sich handelt. Wähle einfach die passende Kategorie, je nach Fahrzeugtyp. Bei technischen Spielereien gibts noch die Technik-Rubrik und ansonsten landet es eben im Offtopic.

    mfg Stephan
    Nach oben
    416
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher



    Anmeldedatum: 05.09.2011
    Beiträge: 31

    BeitragVerfasst am: 30.06.2012, 12:35    Titel:
    FlyingGekko hat Folgendes geschrieben:
    Kommt ganz drauf an, um welches Fahrzeug es sich handelt. Wähle einfach die passende Kategorie, je nach Fahrzeugtyp. Bei technischen Spielereien gibts noch die Technik-Rubrik und ansonsten landet es eben im Offtopic.

    mfg Stephan



    Traxxas Jato 3.3

    Also, wo rein? Wink
    Nach oben
    el_momo
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 13.05.2008
    Beiträge: 81
    Wohnort: Tyrol

    BeitragVerfasst am: 30.06.2012, 16:47    Titel:
    ne andere Frage wo wird zb. der exo terra von axial reinkommen? is ja eigentlich n scaler oder?
    _________________
    HPI Savage Flux HP
    HPI Baja 5sc SS
    Traxxas Revo 3.3 @ brushless
    Traxxas Slash 4x4 Platnium @ (ex)Snowmobile Brushless
    div. Helis
    Nach oben
    Cody227
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 03.05.2011
    Beiträge: 1217
    Wohnort: Hamburg

    BeitragVerfasst am: 30.06.2012, 19:24    Titel:
    1/10 elo würde ich sagen. So ist das auto doch auch vom hersteller klassifiziert oder?
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Speakers' Corner » "umbenannt" : Vorschläge für neue Aufteilungen » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Wir wollen eine neue Serpent Short Course Truck Generation Elektroman99 0 23.01.2020, 21:01
    Keine neuen Beiträge "Beside the Race" - RC Rennsport mit anderen Augen Elektroman99 7 26.11.2019, 09:52
    Keine neuen Beiträge Traxxas Stampede: neue Stossdaempfer? whiterabbit 1 09.04.2018, 17:17
    Keine neuen Beiträge Corally Revoc PRO 160 "Racing Factory" Regler corrtez 3 08.01.2018, 11:32
    Keine neuen Beiträge Frage zu Funke "Tactic TTX300" whiterabbit 4 30.03.2017, 19:23

    » offroad-CULT:  Impressum