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tobi.surft Baukastenschrauber

Anmeldedatum: 10.06.2008 Beiträge: 20
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Verfasst am: 13.06.2008, 15:34 • Titel: |
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Komisch das in der Beschreibung dann immer Stahl-HZ steht?
Und mit ner neuen Funke und Servos wäre ich dann ja wieder bei dem Preis vom Ultra LX-2 RTR
Wo genau liegen denn die Unterschiede zwischen:
Ultra LX One
Ultra LX - 2
Ultra Pro Evo |
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jannnn Gast
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Verfasst am: 13.06.2008, 21:48 • Titel: |
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ja das jamara auf der hersteller seite sagt es sei ein stahlzahnrad verbaut is merkwürdig aber weil ich dann im forum http://www.rc-car-driver.de/showthread.php?t=4115 gelesen hab das es anscheinend doch eines aus plastik hat habe ich jamara eine email geschickt und um stellungnahme gebeten es wurde nicht darauf eingegangen warum dort stahl angegeben ist aber es wurde bestätigt das das zahnrad aus plastik ist das ist aber bei allen 3 von dir genannten modellen der fall
was die unterschiede betrifft bin ich mir nich 100% sicher aber ich glaube
der lx one hat einen 4ccm motor würde ich deswegen eher von abraten
und der pro evo und lx2 sind baugleich nur das beim lx2 noch servos und funke dabei sind den lx2 rtr gibts in der bucht für 235 euro denke damit machst du nichts verkehrt
PS:melde dich bitten wenn du dich entschieden hast würde mich interessieren |
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tobi.surft Baukastenschrauber

Anmeldedatum: 10.06.2008 Beiträge: 20
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Verfasst am: 13.06.2008, 22:36 • Titel: |
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Was mich wundert ist, dass der LX-One teurer ist als der LX-2? |
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jannnn Gast
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Verfasst am: 13.06.2008, 23:13 • Titel: |
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ja aber der preis is von shop zu shop verschieden
bei manchen is auch der lx2 teurer |
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NewEra Sonntagsbasher

Anmeldedatum: 12.06.2008 Beiträge: 35 Wohnort: Waltrop, NRW
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Verfasst am: 15.06.2008, 04:49 • Titel: |
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Hab da mal ne Frage zu den Modell von Jamara und wollte dafür nicht extra nen neuen Thread eröffnen, deswegen frag ich mal hier.
Weiß zufällig jemand ob man die Karo von LX-One auch auf dem LX-2 fahren kann? |
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jannnn Gast
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Verfasst am: 16.06.2008, 00:10 • Titel: |
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ja müsste gehen da sie fast baugleich sind |
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real_skydiver neu hier
Anmeldedatum: 18.06.2008 Beiträge: 5
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Verfasst am: 19.06.2008, 09:13 • Titel: |
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Also ich fahre seit einem Monat den Specter V25. Keine Ahnung was wirklich um wieviel besser ist als der - ich jedenfalls hab' eine Mords-Gaudi damit und kann ihn wärmstens empfehlen. Das Teil funktioniert einfach auf Anhieb gut. Vorteilhaft ist auch, dass bereits einige (sicher, es gibt immer etwas besseres) gute Teile eingebaut sind, wie z.B. ein stärkerer Lenkservo mit Metallgetriebe sowie einige Karbonteile). Der ganze Specter ist beinahe unglaublich robust - die An - und Überschläge die der bist jetzt schadlos weggesteckt hat - da stockt einem desöfteren der Atem. Selbst auf der Glattbahn - mit relativ guten Slicks - macht er eine gute Figur, dreht allerdings mit den kleineren Rädern zu schnell aus - was den fehlenden zweiten Gang vermissen lässt. Eine größere Kupplungsglocke schafft hier ein wenig Linderung. Und die Federn sind für die Galttbahn deutlich zu weich, aus der Kuve herausbeschleunigen - und schon gibt der Specter "Pfötchen" (will sagen: hebt das kurveninnere Vorderrad in die Luft). Ansonsten: Leistung satt, selbst nach 4 Wochen zaubert er immer noch ein Grinsen auf Gesicht
Ich würde nur empfehlen, den Seilzugstarter gegen einen (aufsteckbaren) elektrischen auszutauschen. Das "rum-gerupfe" am Modell hat mir gar nicht gefallen - jetzt surrt kurz der Anlasser und schon läuft er.
Beste Grüße, |
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LaLoca Offroad-Guru

Anmeldedatum: 18.07.2008 Beiträge: 672
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Verfasst am: 19.07.2008, 00:44 • Titel: Erste Vorstellung |
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Hallo an Alle!
Ich stelle mich natürlich zuerst vor.
Ich bin der Jakob und komme aus dem wunderschönen Burgenland.
In dieser Diskussion gab es ja schon einen Anfänger der sich für einen neuen Buggy entschieden hat.
Da ich jetzt auch von 1:10 elek. auf 1:8 Verbr. umsteigen möchte, wollte ich euch fragen ob der Thunder Tiger EB4 S3 RTR eine gute Wahl ist, wenn ich auch mal auf der clubstrecke in unserem Ort düsen will.
Der ist mit ca. 400 EUR schon meine obere Schmerzgrenze.
Den sehr sehr ausführlichen Testbericht (wunderschöne große Bilder, die ich in anderen Tests oft vermisse) habe ich schon ein paar Mal gelesen.
So am Rande: Der Testbericht ist absolute Klasse!!!
Ich würde mit dem Fahrzeug gerne länger Spaß haben und ich fahre wie bisher auf Feldwegen, der Straße, im Steinbruch und manchmal auf der Clubstrecke(Lehm, Erde).
Es wäre auch nicht schlecht, wenn das Modell kleine Rennen unter Freunden übersteht.
Hat mit diesem Modell (oder mit dem TT EB4 S3 PRO )schon jemand ein kleines Rennen (unter Freunden, Clubmitgliedern) gefahren?
Hat der TT EB4 RTR/PRO das Rennen gut überstanden?
Wie leicht lässt sich das Fahrzeug steuern?
Wie oft musste nachgetankt werden(beim TT EB4 S3 RTR)?
Was wurde für das Rennen verändert?
mfg LaLoca |
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jannnn Gast
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Verfasst am: 19.07.2008, 22:20 • Titel: |
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hallo in der preisklasse gäbe es noch den hyper 8.5 rtr oder etwas gübstiger den lrp s8 bx. beide haben den vorteil das sie einen 3,5ccm motor haben wodurch du dann auch länger mit einem tank fharen kannst.
Zu den einzelnen modellen kann ich nichts sagen dann ich keins von ihnen hab. |
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LaLoca Offroad-Guru

Anmeldedatum: 18.07.2008 Beiträge: 672
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Verfasst am: 19.07.2008, 22:31 • Titel: |
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Der 3,5ccm Motor läuft ja, bei gleicher Fahrweise, länger als der 4,6ccm Motor.
Wie groß ist den da der Unterschied?
3 Minuten pro Tankfüllung(125ccm Tank)?
Hat das jemand vielleicht schon getestet? |
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