RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Vater und Sohn

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Vater und Sohn » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Albfahrer
    neu hier



    Anmeldedatum: 22.02.2015
    Beiträge: 4

    BeitragVerfasst am: 22.02.2015, 16:31    Titel: Vater und Sohn
    Hallo,
    mein Junior hält mich auf Trab und deswegen stehen hier zwei gebrauchte Tamiya Mad dingsda irgendwas in meiner Werkstatt und warten darauf zu neuem Leben erweckt zu werden... Mal sehen wie lange der Spass andauert.....

    Gruss aus dem Raum Esslingen
    Nach oben
    RC2D2
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 08.01.2010
    Beiträge: 233

    BeitragVerfasst am: 03.06.2015, 22:20    Titel: Re: Vater und Sohn
    Herzlich Willkommen!

    Albfahrer hat Folgendes geschrieben:
    ..Mal sehen wie lange der Spass andauert.....


    hängt vom Material und den Fahrgewohnheiten des Juniors ab Razz Ich habe vor einigen Jahren wegen meiner Jungs mein Jugendhobby wiederbelebt und bin seither fast nur noch am zusammenflicken ("Papa, die Laterne war einfach da, ich hab nix gemacht"). Aber: flicken macht inzwischen fast mehr Spaß als fahren!!

    Rock on!

    Gruß,

    Thorsten
    Nach oben
    Klonkrieger
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 05.07.2011
    Beiträge: 719

    BeitragVerfasst am: 04.06.2015, 10:28    Titel:
    Tamiya Mad Bull Very Happy
    Den hatten wir auch viele Jahre. Von einem Freund für 15,-€ den Roller gekauft. Dann mit 55T Büchse ausgerüstet. Immer wieder mal was rumgebastelt, denn die Karo wurde immer kleiner. Fahrerfigur, Beleuchtung etc. Mittlerweile war er aber so ausgenudelt, dass es echt nicht mehr feierlich war. Trotzdem noch 7,50€ bei Ebay bekommen Wink Nun haben wir den DT-03 hier. SInd Welten dazwischen. Macht auch einen sehr ordentlichen Eindruck und fährt sich sehr schön. FÜr 70,-€ als Bausatz inkl Reifen, Regler, Motor etc echt ein sehr faires Angebot. Für die Kinder 1a.

    Viel Spaß hier im Forum und beim basteln
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Vater und Sohn » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Suche RC Auto fuer meinen Sohn Jenthe 18 29.03.2017, 11:29
    Keine neuen Beiträge Suche für meinen Sohn ein Auto für den Hobbyeinstieg horatio70 4 29.11.2015, 18:14
    Keine neuen Beiträge Axial AX 10 für meinen Sohn MaddyDaddy 6 25.09.2012, 23:21
    Keine neuen Beiträge Offroader für den Sohn...und Papa?! woikaL 5 04.03.2012, 15:24
    Keine neuen Beiträge Neuzugang: Vater & Söhne GreyStylez 10 23.02.2012, 23:47

    » offroad-CULT:  Impressum