RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Venom Creeper Dämpfer

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Crawler und Trial Area » Venom Creeper Dämpfer » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    maece78
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 06.07.2009
    Beiträge: 86

    BeitragVerfasst am: 22.04.2012, 16:09    Titel: Venom Creeper Dämpfer
    Hallo zusammen

    Die letzten Tage habe ich meinen ersten Crawler zusammengesetzt. Es passte soweit alles. Nur bei den Dämpfern bin ich mir etwas unsicher.
    Nach Anleitung hat der Creeper in den Dämpfern eine Druckfeder. Also eine Feder unterhalb der Lochplatte. Diese Feder verhält sich ähnlich einer Federwegbegrenzung nur halt nicht 100% starr. Dadurch verringert sich der Federweg ohne Druck / Zugbelastung um rund 2/3.
    Was für einen Sinn hat diese Feder?

    Gruss maece
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Crawler und Trial Area » Venom Creeper Dämpfer » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Stampede Stock Dämpfer härter machen ? shredman 6 10.05.2016, 12:02
    Keine neuen Beiträge Dämpfer- und Differentialöle SledgeHammer 2 07.04.2016, 14:00
    Keine neuen Beiträge Suche neue Dämpfer für Hpi Bullet ST Flux DerJules 0 23.01.2016, 20:04
    Keine neuen Beiträge Dämpfer für Inferno VE Race Spec DomexXx 1 10.03.2015, 08:29
    Keine neuen Beiträge Setup für Basher Sabertooth-Dämpfer und Diffs razer71 158 26.01.2015, 22:35

    » offroad-CULT:  Impressum