RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Gruß aus München (Trudering)

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Gruß aus München (Trudering) » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    robdeanhove
    neu hier



    Anmeldedatum: 24.06.2016
    Beiträge: 4
    Wohnort: München / Trudering

    BeitragVerfasst am: 26.06.2016, 22:03    Titel: Gruß aus München (Trudering)
    Ich bin der Rob, 39, aus München, in der Nähe von Trudering.

    Ich bin ziemlich ein Einsteiger beim Hobby (außer mehrerer Jahre als ein Jungendlicher mit einem Tamiya Hornet). Auch bitte ich um eure Geduld mit meinem Deutsch, weil ich English und etwas neu in der Stadt bin Wink

    Ich fahre gern in Reimer Park. Es gibt ein Kiesflache in der Süd, und ein Tarmac-Flacher in der Nord (Vorher ein Start- und Landebahn-Stück!) und es gibt auch ein Skatepark in der Mitte.

    Ich wollte fragen, ob es andere guten gebieten um meinen Fahrzeugen zu fahren gibt? Und Leute, mit wem ich mitfahren könnte?

    Ich habe von mehrer Gebieten gelesen, aber nur von mehrerer Jahre vorher, gibt es etwas immer noch RC-Fahren an diesen Orten?
    - Kiesgrüber hinder Klinikum Neuperlach
    - Tennis Centre Keferloh (indoors & outdoors?)
    - Westende der stillgelegte Landebahn bei Unterhaching

    Gibt es etwas irgendwo anders auch?

    Vielen Dank im Voraus, Rob
    Nach oben
    soundmaster
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 27.05.2010
    Beiträge: 4320

    BeitragVerfasst am: 27.06.2016, 12:39    Titel:
    Willkommen in Forum Rob.
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Gruß aus München (Trudering) » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Suche leute in der Nähe München (Richtung Ost) robdeanhove 0 27.06.2016, 20:47
    Keine neuen Beiträge Gruß aus der Nähe von München SteffiL 0 08.02.2016, 09:16
    Keine neuen Beiträge Gruß von der Ostalb Knuddel 2 30.12.2015, 19:49
    Keine neuen Beiträge In und um den Großraum München berni 5 26.10.2015, 12:58
    Keine neuen Beiträge Hallo aus Erding bei München shufflekeks 17 02.07.2015, 08:10

    » offroad-CULT:  Impressum