RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Ein Neuer im Bunde

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Ein Neuer im Bunde » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Tobiwahnknobi
    neu hier

BeitragVerfasst am: 20.01.2009, 10:02    Titel: Ein Neuer im Bunde
    Hallooooo Ich bin der Tobias (Tobiwahnknobi) Aus Giesen /Pohlheim.

Ich habe am 22.01.1981 das licht dieser Erde entdeckt .

11 Jahre später habe ich mich mit dem unheilbaren RC Virus infiziert.

In meiner nur schon eine Weile andauernden RC Karriere habe ich schon so ziehmlich alles was man sich so vorstellen kann über Erde,wasser und durch die Luft bewegt .

Da ich noch in zwei Bands Spiele ( Heavy Metal Versteht sich Wink )

und wir dort Sehr ambitioniert zu Werke gehen habe ich im Moment nicht viel Zeit fürs Hobby und leider leider auch nicht wirklich viel Knete zur verfügung.

Seit Kurzem arbeite ich aber in einem Modellbaufachgeschäft und hoffe das ich dadurch auch wieder mehr Zeit fürs Hobby haben werde.

Da ich auch in einem Rc Offroad Verein mit eigener Strecke bin , Dem Msc Ober Mörlen, habe ich viel erfahrung mit Verbrennern und da ich jetz Älter und auch etwas gemütlicher werde habe ich mich den Grossmodellen gewidmet und so soll wenn es wenn es denn dieses Jahr klappt ein Hpi Baja ss oder 5t mein Eigen werden . Bis dahin heisst es aber noch ordentlich gespart denn die Hobbykasse ist dank CD Produktion mit der Band momentan Überstrapaziert.

SO nun hoffe ich da es ja hier auch einige Hpi Baja 5b verrückte gibt , auf angeregte und informativ spannende Threads .

Grüsse aus Mittelhessen TobiWahn Twisted Evil Knobi
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 20.01.2009, 10:33    Titel:
    herzlich willkommen bei uns tobias
    na, dein tag scheint ja ausgefüllt zu sein Wink

zum thema verrückt. sind wir das nicht alle etwas hier? männer die mit kleinen autos spielen Wink
    ich selber hab auch den ss. tolles gerät. aber der 5t gefällt mir rein optisch auch sehr gut. und er hat schon viele teile vom ss verbaut. soweit ich das bisher beurteilen konnte, ist es fertig zusammengebauter ss. wenn ich jetzt vor der entscheidung ss oder 5t stehen würde, würde ich den 5t nehmen. die elektronik rausschmeißen und meine eigene einbauen. einfach weil mir viele detaillösungen vom 5t gut gefallen und er einfach sehr gut aussieht.
    vielleicht kennst ja schon meinen aufbau vom ss. wenn nicht, kannst hier nachlesen: baja ss aufbau
    Tobiwahnknobi
    neu hier

BeitragVerfasst am: 20.01.2009, 10:41    Titel:
    @ Skorpion

Danke für den Link den Thread hatte ich noch garnicht gesehen .

Ich werd mal schauen wie sich der Preis vom 5T übers Jahr entwickel,t ich denke das ich auch eher zum 5T greifen würde . Die Optik und auch verschiedene Details grade was die Abschirmung des Chassis gegen Schmutz angeht , gefallen mir sehr gut.
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 20.01.2009, 11:26    Titel:
    Na dann, willkommen im Forum...
    Dein Leben klingt ja eh wie der Himmel auf Erden: Arbeiten in einem Modellbaugeschäft UND erfolgreich in einer Metal-Band. Wink
    Was spielt ihr denn da so? Gibt's Euch irgendwo im Netz zu hören?
    Tobiwahnknobi
    neu hier

BeitragVerfasst am: 20.01.2009, 11:35    Titel:
    Na klar musst nur in meiner Signatur auf den WWW button drücken und schon kannst du uns Hören und Sehen.

Ps der Himmel auf Erden sieht anders aus . Ich würde eher sagen man schlägt sich irgendwie durchs Leben .
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 20.01.2009, 11:38    Titel:
    Ahja, hab ich in meiner morgendlichen Büromüdigkeit wohl übersehen. Und wird am Abend nachgeholt, weil hier sind angenehme Seiten wie Myspace natürlich gefiltert.... Wink
    Tobiwahnknobi
    neu hier

BeitragVerfasst am: 20.01.2009, 20:41    Titel:
    Achso falls natürlich jemand nen Gebrauchten Hpi Baja 5b zu verschenken hat Wink Laughing

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Ein Neuer im Bunde » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Neuer Offroader 2F4U 1 06.03.2024, 23:35
    Keine neuen Beiträge Hallo , ein neuer Lakaie dustsucker 7 11.03.2018, 02:20
    Keine neuen Beiträge Neuer Revo 2.0 Gluglu81 63 20.01.2018, 19:36
    Keine neuen Beiträge Ein neuer soll her - nur welcher? Zimski 8 16.01.2018, 15:46
    Keine neuen Beiträge Neuer RC offroad Fan aus dem Rhein Sieg Kreis Andre1103 2 04.01.2018, 19:20

» offroad-CULT:  Impressum