RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

maxl111 sagt Hallo!

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » maxl111 sagt Hallo! » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    maxl111
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 12.01.2009, 13:46    Titel: maxl111 sagt Hallo!
    Hallo,

ich bin maxl111 aus dem schönen Tirol. Ich bin 32 Jahre alt, bin verheiratet und habe 2 Kinder. Bin seit einigen Jahren fanatischer Modellflieger ( hauptsächlich Hotliner ) und jetzt seit einem Jahr auch Carfahrer.
    Habe ein wenig Erfahrung im Elektrobereich ( 1:6er FG Brushless, Losi Dessert Truck mit 3S Lipo und 4700 KV Motor, Axial AX10 mit Brushlessmotor ) und bin totale Niete mit den Stinkern, da kämpfe ich immer noch damit ( HB Lightning Stadium pro evo Buggy, Lightning Stadium pro Stadium ).
    Nachdem ich schon sehr viele Testberichte auf Off Road Cult gelesen habe ( welche ich übrigens sehr gut geschrieben finde ) möchte ich hier jetzt auch meinen "Senf" dazugeben.

sg Hannes
    othello
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 12.01.2009, 14:26    Titel:
    Zunächst mal herzlich willkommen

>Habe ein wenig Erfahrung im Elektrobereich

Dezentes Understatement von wegen Hotliner + 1:6 FG Brushless Wink

Hast Du nähere Details zum FG Brushless (verwendete Komponenten, Bilder bzw Video). Fände ich spannend ... evtl in einem neuen Beitrag.
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » maxl111 sagt Hallo! » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Hallo mal wieder :) Crasher125 1 29.06.2019, 20:32
    Keine neuen Beiträge Hallo , ein neuer Lakaie dustsucker 7 11.03.2018, 02:20
    Keine neuen Beiträge Hallo aus dem Raum Darmstadt (Nieder-Beerbach) Chris--o--OI 1 10.05.2017, 22:17
    Keine neuen Beiträge Hallo aus Postbauer-Heng bei Neumarkt patricknelson 2 29.03.2017, 14:38
    Keine neuen Beiträge Hallo aus Mainz Rally-Flo 0 13.02.2017, 21:05

» offroad-CULT:  Impressum